Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****_92 Mann
29 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
****a83 Mann
82 Beiträge
Danke für schnell aufnahme ,und freut mich gleich auf Geilen spassig kontakten😉.bin Booba
******_HD Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ju Pershendes
******l85 Mann
66 Beiträge
🇦🇱
Hallo und grüß Gott zusammen! *hutab*

*herz* lichen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe! *top*

Gebürtig stamme ich aus dem heutigen Nordmazedonien 🇲🇰 über den Vater und meine Mutter ist serbisch 🇷🇸.

Ich bin jedoch sehr offen und mag korrekterweise den ganzen Balkan von Herzen! *top2* *love4*

Hab einen deutschen Pass und früher war ich auch mit der Bundeswehr bei der KFOR im Kosovo ein paar Monate lang im Einsatz. Prizren und noch weitere Orte...

Privat besuche ich immer wieder gerne Kosovo und ich war auch schon paar Mal direkt in Albanien. Auch in der Hauptstadt Tirana etc. *spitze*

LG *friends* *sweetkiss*

Euer Freund, Nachbar und Balkan-Bruder Aleksandar *g*

🇪🇺 🇩🇪 🇸🇮 🇭🇷 🇧🇦 🇲🇰 🇲🇪 🇷🇸 🇽🇰 🇺🇳 🇦🇱 🏴‍☠ 🏳‍🌈
Im Hotel in Tirana 🇦🇱
*****063 Paar
65 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,wir und vor allem ich als weibliche Person freue mich über Austausch,Kontakte *zwinker*
*******ert Mann
37 Beiträge
Lust7063 ich kann leider uch nicht anschreiben meldet euch LG
*****no4 Mann
35 Beiträge
Hallo Zusammen

Bin sportlich gepflegt und alleinstehend nähe Basel.

Möchte gerne Paare kennenlernen, die auf MMF oder Cuckolding stehen. Cuckispiele nur mit Gesundheitstests.

Meldet Euch per Clubmail.

Liebe Grüsse
Hermano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.