Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3924 Mitglieder
zum Thema
Halten Internetbeziehunge länger???153
Am Wochenende haben mein Freund und ich etwas Fern geschaut und haben…
zum Thema
Sex ohne Lust?106
Mich quält schon länger die Fragen ob man auch Sex haben kann ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Überlasse deine Lust nicht länger dem Zufall"

Dann sollten wir uns aber mal alle fragen, warum wir hier sind ...warum wir uns hier angemeldet haben ... Hier geht es um Lust ...in welcher Form auch immer ...und sie ist von uns allen geplant ...nämlich mit der Registrierung in diesem Forum.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wiederspricht das den beiden Varianten???
Ich denke nein - oder?
Solange JOYclub kein Bestellportal für käufliche Liebe ist widerspricht sich die unterschiedliche Lust nicht. Denn planbare Lust wird wohl meist von den Männern über käufliche Liebe abgedeckt.
Nur ist dies für mich ein viel zu dünnes Brett denn dann fehlt ganz sicher die Sinnlichkeit .....
Ich finde natürlich auch, dass die beiden Varianten der Lust im Idealfall zusammengehören, bzw. aufeinander folgen sollten. Nur Kopfkino ohne realen Sex wäre auch nicht meine Sache.

Ich nehme an, Audacity ging es bei Eröffnung dieses Threads auch darum: selbst wenn Variante 2 (das Kopkino) nur so prickelt und prasselt (vor allem online), heißt das noch lange nicht, dass der reale Sex deshalb automatisch genauso gut funktioniert. Diese Erfahrung haben wir sicher alle schon gemacht.

Trotzdem behaupte ich, dass die "Erfolgsquote" auch für Variante 1 (den realen Sex) höher ist, als im realen Leben ohne Online-Vorauswahl. Dies trifft insbesondere dann zu, wenn man Vorlieben hat, die die meisten nicht teilen (wie in meinem Fall BDSM).
Ja du hast sicher recht, dass durch die Vorauswahl die Wahrscheinlichkeit des realen Sex Erlebnis viel höher als im realen Leben ist.

Ich denke es sind nicht nur spezielle Leidenschaften sondern vielmehr die Neutralität des Mediums durch dass man sich meist sofort näher kommt als bei einem zufälligen Aufeinandertreffen in einer Cocktail Bar.

Also kann ich deiner These nur zustimmen - DU hast recht !!!
vielleicht besteht der kick ja auch im folgenden: gerade weil hier im jc bereits alle trampelpfade in richtung "realer sex" angelegt sind, besteht der kick darin, dass es prickelnd dem zufall überlassen bleiben sollte, ob es funkt...
*****uja Frau
2.465 Beiträge
zufall vs planung
ich bin da auch etwas ambivalent muss ich sagen, wenn ich so drüber nachsinne, was ich für erfahrungen gesammelt habe:

manchmal kam überhaupt keine flirtatmosphäre auf bei der realen begegnung - man fand sich gegenseitig wohl attraktiv , man hatte ein "nettes telefonat" , man hat sich irgendwann getroffen.... und "man wusste ja wozu" - > wenn dieses gefühl beim treffen vorherrschte und jegliche spielerei der annäherung mit der spannung des "ungewissen" fehlte, dann hatte diese art von begegnung für mich auch keinen reiz. es fehlte mir absolut etwas. so nüchtern und "mechanisch" stelle ist meine vorstellung einer erotischen begegnung nicht.

andererseits
habe ich es auch schon erlebt, dass mein gegenüber und ich uns schon sehr lange vorher gemailt haben, phantasien und wünsche offenbarten und dann sogar eine art detailliertes wunschdrehbuch entwickelt haben, wie die begegnung verlaufen könnte... eine regelrechte inszenierung. und daraus ergaben sich dann auch schonmal ganz wunderbare, außergewöhnliche begegnungen, die sich in der form ganz sicher nicht aus dem ZUFALL heraus so hätten ergeben können, weil die "zutaten" der inszenierung dann nicht gegeben gewesen wären (seien es räumlichkeit, requisiten, kleidung, zeitrahmen und evtl. rollen - auch ganz außerhalb des BDSM-sektors, dem ich mich nicht zurechne)...

Klappt natürlich nicht immer....
Die Spannung der Spirale der Lust
bewußt, planvoll, durchdacht, zu erschreiben, um sie zu erleben - real oder nur virtuell. Selbst das Virtuelle geht dabei ganz wirklich in mich rein. Mein Kopf ist im Zentrum dort getroffen, wo Sinnlichkeit und Erotik, die hier erzeugt werden, meinen Puls, meinen Blutdruck am nächsten Tag an der Gemüsetheke noch auf Hochtouren laufen lassen können.
Texte in unseren Mails an unseren Joyclub-Partner nutzen zu können,
die Sinnlichkeit in Volt zu verwandeln. Am Rechner bald zu sitzen, als sei der Stuhl unter Strom gesetzt. Das Kennenlernen gezielt und behutsam aufzubauen. Ein mögliches Treffen zu Planen, das Nahe-Zuvor, die Ahnung, die Aufregung, das Erleben...
Da entsteht echte Sinnlichkeit. Erotik pur. Sex 100%. Zufall hin oder her. Wo er drin stecken mag? Das ist nicht mehr wichtig.
Den Zufall zu brauchen, um sich in einer höheren Fügung besser aufgehoben sehen?
Als Lover&Cheater habe ich mein erotisches Schicksal bewußt selbst in die Hand genommen. Welchen Preis ich für die erweiterte Sinnlichkeit zahlen muss? Wenn es eine höhere Kraft entscheiden mag...
...I take it.
Like I enjoy it!
Die Gebühr und das Gedöns zur Premium-Mitgliedschaft im JC waren die besten Aufwendungen der letzten Jahre!
Ganz zufällig.

Mit besten Grüßen zum Sonntagabend!
von Paul
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Die Gebühr und das Gedöns zur Premium-Mitgliedschaft im JC waren die besten Aufwendungen der letzten Jahre!
Guter Satz! *top2*
Geht mir genauso!

LG und schöne Woche,
Laura *sonne*
Sonnige Joyclub-Mitgliedschaft...
Zuviel dem Zufall überlassen zahlt sich nicht aus.
Solange hält die Erde nicht still,
als daß wir alle Zeit hätten,
zufällig den Himmel auf Erden zu genießen,
bevor wir dort hin kommen.
(Nur wer NICHT liebt kommt in die Hölle).

@****se Träume:
Auch Dir eine sonnige Woche mit Schwung,
um den Pole wie freistehend...

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.