Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Stil der Veranstaltung

Welchen Stil der Veranstaltung wünschen Sie?

Umfrage beendet
*****ild Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen Stil der Veranstaltung
Vieles ist eine Stilfrage. Auch in Sachen Stil sollten wir uns festlegen. Für viele ist „geschlossene Gesellschaft in Club“ ein Pseudonym für ein recht unscharfes Packet von Spaßfaktoren. Die Umfrage soll uns etwas mehr Information geben was erwartet wird. Und damit werden sicher Stil-Unfälle verhindert.

Die Umfrage lauft nur 3 Tage. Diskussionen zum Thema Stil sind an dieser Stelle unbedingt erwünscht.
Ort...
Hallo get wild,

ich habe frivol und sexy angekreuzt - das passt doch für den JC am Besten *zwinker* .

Hast du denn schon eine Idee, wo ein Treffen stattfinden könnte? Als Potsdamer bist du sicherlich für eine schöne Location in der Brandenburger Landeshauptstadt (die wirklich schön ist).

Habt ein schönes Wochenende und lg von
Robert
*****ild Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
@ Roby19

roby dir sei es verziehen. Potsdam und seine Schlösser stehen für Eleganz, Stil und Etikette. Nicht für Sex, Drugs and RocknRoll. Berlin ist hip und sexy. Da tanz der Bär und seine Freundin. Aber wo wir tanzen sollen weiß ich noch nicht. Ich habe einige nette Optionen im Sinn.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
mh....
da ich auf suptile erotik stehe..... was den "beginn" angeht,
bevorzuge ich menschen die sich gut zu kleiden wissen, stil, benimm,vor allem zu erleben, wie die menschen sich in ihrer kleidung zu bewegen wissen.... gepaart mit einem anziehenden duft, und eine gestik und mimik, die einen zum schmelzen bringt...*love4*

das sagt sehr viel über eine person aus....
was, das ist individuell zu betrachten...


vielleicht ist das ziel das gleiche...egal ob mann oder frau...
oftmals nehmen sie nur andere wege....

und hey.....
selbst wenn frauen sich für so einen abend super sexy kleiden, wollen sie noch lange nicht wie "ware auf dem grabbeltisch" behandelt werden !!!
*****ild Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Sinnlinchen
Danke Sinnlinchen,

ich hoffe deiner Meinung werden sich noch viele anschließen. Wenn die Bildung einer Gruppe zweckdienlich war, dann hoffentlich in diesem Sinne, dass sich Menschen hier finden, die Sinnlinchen’s Meinung teilen.

Die Veranstaltung wird sich um den „Beginn“ verantwortlich fühlen müsen und nicht um das Ende. Männer bitte stimmt stilvol.

And get_wild at the end
*******chen Frau
1.032 Beiträge
ich bin seeehr gespannt,
wie sich die "akademiker" entscheiden werden....

selbst sie sind "nur männer"...

*haumichwech*
gender?
Ich weiss nicht - mir drängt sich der Eindruck auf, Ihr versucht hier, nicht sonderlich suBtil Stimmung zu machen, um Eure Vorstellungen konkret werden zu lassen.

Ich sehe nicht, dass es hinsichtlich der Gestaltung eines Abends notwendigerweise gender-abhängige Prioritäten geben müsste, und weigere mich standhaft, mich diesbezüglich in eine Schublade stecken zu lassen.

Mir scheint, es mangelt möglicherweise an Fantasie, wenn jemand frivol & sexy notwendigerweise im Widerspruch zu Stil und Eleganz sieht.

Der Erfolg eines Abends hängt nur sehr begrenzt von äusseren Parametern ab, entscheidend ist viel eher, wie sich die Gruppendynamik entwickelt. Eine wichtige Zutat zu einer entspannten Dynamik wäre Offenheit - daran scheint es mir in dieser Diskussion gerade dezent zu mangeln.

LG
die Feuer_Wasser-Lady
*****ild Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Die Gefahr besteht
@**********er-Lady

ohne Frage ist diese Anmerkung relevant. Gleichwohl wird eine colorite, transparente Diskussion im Forum dieses Risiko gegen null streben lassen.

Deshalb umso mehr sind eure Beiträge an dieser Stelle wichtig.

get_cool or get_wild
*******963 Mann
80 Beiträge
Elegant ....
ist ehr mein Stil, was ja nicht unbedingt frivol und sexy widerspricht.
Obendrüber gehts z.B. elegant, und untendrunter dann frivol und sexy. Das Verhüllte (ich meine nicht verpackt, sonder nur verhüllt) macht doch den Reiz aus, und was ist schöner als die Vorfreude?

Da sitzt man mit eine tollen Frau in einer Cocktailbar, trinkt einen leckeren >Mohito< oder später einen >Sex on the Beach<. Und: Mann und Frau ahnt, was unter dem Kleid/Anzug steckt.

MMMMMMMMhhhhhhh ist doch wohl scharf!

Bin gespannt, was als Ergebnis der Abstimmung rauskommt.
*********er_zh Mann
45 Beiträge
@@Feuer_Wasser-Lady; .... Stildidkussionen ...
.... und kein Ende in Sicht, ist ja logisch.


Der Erfolg eines Abends hängt nur sehr begrenzt von äusseren Parametern ab, entscheidend ist viel eher, wie sich die Gruppendynamik entwickelt. Eine wichtige Zutat zu einer entspannten Dynamik wäre Offenheit - daran scheint es mir in dieser Diskussion gerade dezent zu mangeln.

Ja, ja ihr habts getroffen, besser könnte es nicht ausgedrückt werden.

Wenn sich so eine zusammengewürfelte virtuelle Gesellschaft trifft - ich bezweifle immer noch, dass es wirklich dazu kommt - ist ein akademischer "Optimierungsprozess" wohl voll daneben, weil er
NIEMALS zu einem Ergebnis führen wird.

Eine wichtige Zutat zu einer entspannten Dynamik wäre Offenheit - daran scheint es mir in dieser Diskussion gerade dezent zu mangeln.

Zur Offenheit trägt bei, dass sich jeder so einbringt, wie er ist und wie er möchte, bloss keine "Gruppenzwänge" . Zur Offenheit würde auch gehören, dass wir mit Blick auf die Erwartungen (seien sie auch noch so unterschiedlich) uns alle klar werden, dass wir uns in einem Forum befinden und zusammengeschart haben, das unter der grossen Klammer von Erotik und Sexualität zusammengehalten wird!

Ich setzte voraus, das wir alle irgendwie erwachsen sind. Na dann also, was spielt denn da die Stilfrage um Gottes willen für eine Rolle. Umständlicher und unsicherer geht es ja wohl nicht mehr.

Entschuldigt, direkter ging es ja wohl nicht mehr!

Martin
*******chen Frau
1.032 Beiträge
seltsam ist...
was aus der frage....
des wie s diese "diskussionen" entstehen....

eine einfache umfrage mit einem statement waren gefragt.....

wenn es alles egal ist, und man die leute gar nicht kennt.....

nehmen wir einfach den dritten rastplatz von links und warten ab...

mensch....

jeder darf doch äußern können, was er gerne mag !!
damit daraus einen bestmglichen kompromiss finden kann...
oder habe ich da etwas missverstanden....??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.