Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Elitär & Legendär
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick 2016

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller 
Jahresrückblick 2016
Weihnachtsstress und Weihnachtsfreude sind vorbei. die Silvesterparty ist Vergangenheit und der Jahreswechsel vollzogen.

Wie denn so euer Rückblick auf das Jahr 2016?
Was hat euch besonders beeindruckt, was genervt?
Was gab es an Überraschungen?
Was hat euch gefreut, was hat euch traurig gestimmt?

Lasst mal hören!
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Letztes Jahr ist einiges weitergegangen, nervig war nur das unkalkulierbare Wetter, daß die vernünftige Planung für längere Fototouren zunichte machte.
Letztes
Jahr...
Ein Jahr voller Höhen und Tiefen, eigentlich wie immer, aber dieses Jahr war speziell; da ich endlich eine noch nicht abgeschlossene Schulung zum Abschluss bringen konnte ,
Mich durch einen Verkauf komplett absichern konnte, und auch in unserer Beziehung sind wir ein ganz ganz großes Stück weitergekommen !!
Jetzt bin ich einfach gespannt, was das neue Jahr bringt, denn jeden Tag Öffnet man ein Päckchen 😊😊😍😍💋💋☀️☀️☀️☀️
Wechsel und viel Kummer...
2016 ist ein Jahr dem ich mitschreiben gemischten Gefühlen nachschaue. Einerseits ist es mir gelungen, im Kunstverein meines Heimatortes bei einer Sammelausstellung drei große und wirklich spektakuläre Bilder unterzubringen. Und ich habe mich noch einmal beruflichen neu orientieren können dank der Flüchtlinge. Aber das alles wird überschattet durch einen grossen Kummer. Der Mensch der neben meinem Mann der wichtigste Mensch in meinem Leben ist, ist tot.
***us Mann
7.130 Beiträge
2016
Am meisten hat mich genervt das Fernsehen. Ganz egal welches Programm einschaltet, entweder gibt es Kochsendungen, Diskussionen, Quizsendungen, Fernsehshows oder irgendwelchen anderen Palaver. Ein vernünftiges Programm gibt es nicht mehr. Es gibt keine Informationssendungen mehr, kaum noch Spielfilme.

Auch finde ich es schlimm, dass die Medien meinen, jeden Pfurz auf der Welt berichten zu müssen. Wenn sie falsche Informationen verbreiten, dann widerrufen Sie nicht einmal mehr, sondern lassen sie im Raume stehen. Auch die so genannten Sachverständigen, die zu allen möglichen Themen gehört werden, sind für mich weitestgehend unglaubwürdig. Wenn man mich entsprechend bezahlt, sage ich auch das, was die anderen hören wollen.

Schlimm finde ich es auch, dass die Politik meint, durch übertriebene Terrorangst Einfluss auf die Bürger nehmen zu können und jetzt auch noch meint, alle Bürger mit Videokameras überwachen zu müssen. Wir brauchen langsam eine neue Demokratie, weniger Beamte und weniger Politiker.
**********51597 Paar
559 Beiträge
2016
ein war ein aufregendes aber gutes Jahr. Gut weil ich meine Prüfungen abgeschlossen und bestanden habe, weil ich einen super Job gefunden habe, weil mein Mann und ich gesund sind, weil wir in keine Katstrophe verwickelt waren, ich könnte noch vieles Aufzählen.

Aber das Leben wird nicht immer nur Höhen haben, sind wir oben, geht es irgendwann auch wieder nach unten. Meine Hoffnung und mein Wunsch ist es, dass es nicht all zu steil und zu schnell nach unten geht.
Liebe Grüße Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.