Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen in Hamburg...

Veranstaltungen in Hamburg...
Moin ihr Lieben, wir hatten vor zwei Wochen einen netten Weinabend!
Gibt es hier weitere Interessenten, die in Hamburg Lust auf einen Klönschnack, Theaterbesuche, Restaurantbesuche, etc. hätten? Mir hat es im Vineyard in der Osterstraße sehr gefallen und ich könnte mir weitere Treffen mit Mitgliedern aus dieser Gruppe als sehr bereichernd vorstellen.....meldet euch!
**********hen68 Frau
661 Beiträge
Ich Hebe interessiert meine Hand. Zum Weunabend konnte ich zeitlich nicht kommen, aber vielleicht passt einer der nächsten Termine ja besser. *g*
Prima
Ach ja, es wäre super, wenn ihr gleich dazu schreibt, an welchen Unternehmungen ihr Interesse hättet...um die Orga würde ich mich kümmern, gern mit Unterstützung......nur erst brauchen wir hier *Idee*n
*****301 Frau
689 Beiträge
Theather und gutes Essen...
und und und....in Hamburg kann man viel machen.

z.B. am 6. Mai auf dem Hafengeburtstag (Ungarn ist dieses Jahr Partnerland) um 13.00 Uhr auf der Kehrwiederspitze Csardas tanzen lernen-:)) Wäre mal eine Begegnung der ganz anderen Art!
Hexchen gute Idee
magst Zeit einstellen? Gibt in HH ja echt wenige hier...wo seid ihr bloß???
*******ene Frau
66 Beiträge
Weinabend und oder Essen
Ich habe Interesse!

Ich trinke zwar gerne Wein, bin aber kein Weinkenner und kann auch nicht so wirklich ein Weinlokal empfehlen. Zum Essen hätte ich jetzt das IMARA vorgeschlagen, aber dort findet das schon nächste C&M Treffen statt (ich bin dann im Theater).
Liebe Athene
ins Imara kann man ja auch so mal gehen und Theater finde ich per se auch klasse....
ich probier es demnaechst mal einfach! Das Vineyard in der Osterstraße war auch schoen...mit Garten!
******iel Mann
1.596 Beiträge
@hanseatentraum
jetzt möchte ich doch mal etwas einwenden ...
ich empfinde es absolut nicht als anständigen Stil, dem ursprünglichen Ideengeber und Organisator des Weinabends, diesen Event einfach wegzunehmen ...
**********henke Mann
9.641 Beiträge
Gruppen-Mod 
@alex_kiel
Also, ich lese das nicht so, dass hier irgendeine irgendeinem was wegnimmt.
Alex kiel
Es ging lediglich um ein weiteres Treffen in dieser Gruppe...da ist es wohl etwas ueberzogen mir "Unanstaendigkeit" vorzuwerfen??? *lol*
****_hh Mann
187 Beiträge
... ja, ganz im Gegenteil: Johann hat auf dem letzten Treffen klar signalisiert, dass er sich freuen würde, wenn - wer auch immer - jemand die nächste Initiative in diesem Rahmen ergreift *g* . Da ich selbst auch momentan sehr viele Spontantermine habe, würde auch ich mich freuen, wenn hier einfach jemand sagt: Ja, jetzt schlage ich mal konkret was vor - und bin auch ziemlich sicher, dass ich das mit der Örtlichkeit klären und dann auch selbst vor Ort sein kann *g* . Das Vineyard war super *g* !!!
********in41 Mann
57 Beiträge
Ich klinke mich bei weiteren Veranstaltungen hier aus. Euch viel Freude dabei. VG Johann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.