Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part 2746
Wir danken Euch für die tolle Beteiligung an Part 1, der nun schon…
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part 3732
Wir danken Euch für die tolle Beteiligung an Part 1: https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Himmel über Paris

Der Himmel über Paris
ist blau und wolkenlos. Es ist als ob er Schleier fallen gelassen hätte um sich in aller Nackheit dem Irrglauben und der Gewalt zu widersetzen. Er bekennt schlicht und einfach Farbe.

P.S.: Die Sonne bescheint sowohl die RECHTE als auch die LINKE Strassenseite und es schert sie einen feuchten Kehricht woran der von ihr angewärmte Kopf so glauben mag.
******100 Mann
5.789 Beiträge
Das ist ein höchst bemerkennswerter Beitrag,
pass bitte auf das der Ober-Mod auch diese Meinung nicht wieder sperrt.

Unsere Gedanken gehören der Tragödie.
*****eee Mann
241 Beiträge
Zensur
Der Obermod löscht gar völlig harmlose Themen wie zuletzt "political correctness versus Meinungsfreiheit". Unglaublich! Das war sogar schon vorbeugend in einem Bewusstsein, jemand könnte zukünftig etwas Anstössiges schreiben.

Ich glaube er hat zu viel Diktatoren-Wasser getrunken! *bier*
Warum geht mir nur der Begriff "Blockwartmentalität" nicht aus dem Kopf? *nachdenk*

Ich bin das Joy leid.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Leute ...
... ich muss ins Bett, und weil hier schon wieder einige norwegische Waldunholde in den Startlöchern stehen, mache ich den Thread bis morgen dicht. Beleidigt euch doch bitte gegenseitig per Clubmail ;-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.