Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Emailsystem 07/2015

*********uende Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Neues Emailsystem 07/2015
Wir würden gerne eure Meinung zum neuen Emailsystem hier im Joy erfahren.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Nur ein Wort: grässlich.

Aber man muss sich ja irgendwie damit arrangieren. Bleibt einem nichts anderes übrig.
***at Mann
2.887 Beiträge
weniger wäre mehr
Bei Konversationen, besonders wenn sie sich aus einem Komplimentklick heraus entwickeln, finde ich es als ganz reizvoll meinen Text an den erhaltenen Text unten an zu fügen. So sieht man ganz gut die Entwicklung der Korrespondenz.

Besonders nützlich war, dass bei Komplimenten der Server bereits einen Antworttext vorschlug. Wenn man den Absatz "wenn Du mit dem Teilnehmer in Kontakt treten willst..." oder ähnlich herausglöschte, so erhielt man einen herrlichen Bezug. "in Kontakt treten..." noja so promisk bin ich nicht..

Ich habe das gerne praktiziert, und hatte auch viele Korrespondenzen, in denen es meine Partner genau so machten.

Jetzt wird zwar der Verlauf vollautomatisch dazugelinkt. Schön, im JC-black mit sattrotem Link.

Wenn aber die Konversation länger als zwei Monate dauert (soll's auch geben), so schreddert der Forumserver die Überhänge. Daher habe ich besonders intere Konversationen herauskopiert und auf meinem Rechner gespeichert. Dieses Zusammenkopieren ist jetzt ziemlich mühsam geworden. So wie früher ein <Strg>A, <Strg>C, <Strg>V (cut & paste) geht das jetzt nichtmehr.

Außerdem bin ich mit @*******sima ein Paar. Wie es aber unserer Einstellung aus den emazipatorischen 68-er Jahren entspricht, räumen wir einander viel Freiheiten ein. Deshalb haben wir kein gegenseitig vereinnahmendes Partnerprofil. Wer @*******sima anschreibt kann sicher sein dass sie es liest, wer mich anschreibt desgleichen. Dennoch schicken wir bei interessanten Konversationen ("Deine Nacktbilder machen mich geil"...obwohl die Bildersection bei uns beiden spärlich und vor allem nicht nackig ist), gegenseitig Kopien, natülich mit Hinweis unter der Unterschrift. Diese Kopien sind aufgrund der Luxusfunktionen mühselig geworden.


Ein Manko bei der alten wie bei der neuen mail-Utility ist, dass die Formatierungen nicht den vollen Umfang eines Forumbeitrages haben (html Formatierung). Z.B, Link zu einem anderen JC Mitglied ---> Tantrissima oder die Hervorhebung eines Textes
****r37 Mann
29 Beiträge
Ach ja ... Man kann es nicht jedem recht machen. Aber irgendwie nicht ganz zu Ende gedacht. Einzig was mich stört die Chat Funktion als IPad Nutzer völlig nicht nutzbar.
*******geur Mann
21.340 Beiträge
Thread geschlossen
Bitte wendet euch mit solchen Fragen, Kritiken, Anregungen an den Links nur für Mitglieder.
Die Gruppen sind der falsche Ort dafür.

Frank, Mod-Team

Themen, die aus Supportanfragen, Kritik oder Verbesserungsvorschlägen rund um den JOY bestehen, können am besten vom Team des JOYclub beantwortet werden. Da diese Themen thematisch nicht zum Thema der Gruppe passen, gehören diese eigentlich auch nicht dahin. Bitte verweist die Autoren an den Links nur für Mitglieder, damit diese eine Information bzw. Hilfe dazu aus erster Hand bekommen können.
Quelle: Anweisungen an Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.