Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pendler-Portal

*********t_ER Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Pendler-Portal
Ich hoffe, das gehört hier her:

Ich habe per Zufall das Pendler-Portal " wir-pendeln-zusammen.com " gefunden. Es richtet sich an Pendler, die jeden Tag die gleiche Strecke fahren. Eine gute Idee, wie ich finde. Wenn viele mitmachen sind die Straßen leerer und man spart noch Geld. Ich habe mich angemeldet und habe sogar eine Fahrgemeinschaft gegründet. Klappt ganz gut. Zudem ist es kostenlos und werbefrei.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Euch

Frank
******ere Frau
2.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
gut, aber....
Das finde ich eine klasse Idee. Fällt aber eher in den Bereich Mitfahrzentrale....

VG
etrangere
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Dafür gibt es eine eigene Gruppe Mitfahrzentrale

LG xxx*nikolaus*tb
*******geur Mann
21.348 Beiträge
Meine Meinung?
@ etrangere und xxxotb:

Ich finde diese Empfehlung hier in der Rubrik Akademiker: Mitfahr-, & Mitwohnzentrale schon richtig platziert.

Wenn ich jemanden suche, der mit mir jeden Morgen zur Arbeit fährt, suche ich auch nicht unbedingt in der Mitfahrzentrale danach, wenn ich nicht möchte, dass mein Nachbar oder Einwohner des gleichen Dorfes unbedingt erfährt, dass ich im Joy bin.

Oder ein anderer Joyler aus der Mitfahrzentrale erfährt, wo ich genau wohne.

Wenn ich einfach nur jemanden suche, der mir hilft, meine täglichen Fahrtkosten zu optimieren, ist die Suche in einem nicht-erotischem Portal sicherlich die beste Möglichkeit.

Insofern danke ich dem Frank_Furt_ER für den Hinweis, bzw. den Tipp.
*********mehr Frau
36 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Hinfahrt: am 06.05.2015 von Dresden nach Landau
Rückfahrt : am 07.05.2015 von Landau oder Speyer nach Dresden.
Würde mich sehr über Angebote freuen...bitte als CM an meinen Profilnamen
Lieben Dank
Doro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.