Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilkunst Akademie
98 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
zum Thema
Clubs mit Übernachtung auf den Matten in Berlin gesucht6
Kann man auf geschickte Art nach Clubs suchen, die eine Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen der Akademiker - Berlin (20.03.2015)

**********henke Mann
9.641 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen der Akademiker - Berlin (20.03.2015)
Initialtreffen in Berlin
Für die auswärtigen Gäste und für ein erstes unfrivoles Beschnuppern habe ich in einem Hotel mit einem gewissen Charme das Restaurant (französische Karte) reserviert. Wer will, kann in ebendiesem Hotel übernachten.

Nach dem Beschnuppern geht es in einen nahegelegenen Club, sind wir mehr als 40 Leute, zahlen wir weniger als den tagesüblichen Paarpreis - wer will, kann sich aber auch im Hotelrestaurant weiter verlustieren.

An den darauffolgenden Tagen kann Berlin auf eigene Faust erkundet werden oder wir machen andere Clubs unsicher.


Gruppentreffen der Akademiker
Initialtreffen in Berlin

Berlin
20.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen der Akademiker



**********henke Mann
9.641 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der ...
... 20.3.2015 ist natürlich nur der erste Tag - wir wollen uns das ganze Wochenende verlustieren.
****000 Mann
18.964 Beiträge
Dann stell besser mehrere Events ein?
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Auswärtige ---
Wenn man wie ich oder Tantrissima am Freitag auch bis in den Nachmittag arbeiten muss, ist 16 Uhr nicht machbar.

*flenn*
**********henke Mann
9.641 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab 16 Uhr geht es los!
und bis mindestens 21 Uhr wird jemand vor Ort sein, der Club ist nicht weit vom Hotel, ich mache gern den Shuttle-Service für die Leute auf High-Heels.
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Okay
Alles klar.

*danke*
**********henke Mann
9.641 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit das ganze ...
... auch richtig akademisch wird, bitte ich um Vorschläge für kleine, gerne auch erotisch angehauchte Vorträge (die notwendige Technik wird vorhanden sein)

Ich selbst kann zu folgenden Themen vortragen:

"Als Wahlbeobachter unterwegs"

und

"Afrikanische Aphrodisiaka"

*zwinker*
***at Mann
2.887 Beiträge
ich freue mich darauf
Danke lieber Kamelienschenke für die Initiative zu diesem Treffen!

Meine Partnerin und ich haben -allerdings in einer ganz anderen Usergroup- bereits einmal an einem Treffen solcher Art teil genommen: wir beide haben es genossen!

Wesentlich besser als etwas ermüdende Gruppentreffen in der Art von Kegelausflügen stellt der Veranstaltungsort Swingerclub gleich von Anfang an und in absolut unaufdringlicher Weise eine frivole Atmosphäre her. Außerdem ist in einem erfolgreichen Club all jene diskrete Professionalität gegeben, die irgendwelche Hinterzimmer nicht bieten können:

  • Genug saubere Toiletten ohne peinliche Warteschlangen,
  • genug Handtücher, Gummis und Papiertücher,
  • gut sortierte Getränke an einer hoffentlich nicht zu laut beschallten Bar für entspannte Gespräche zwischendurch.
  • phantasievoll gestaltete Spielwiesen, die genug Platz für Paarintimität aber auch Grenzenlosigkeit für beiderseits gewollte, lustvolle Grenzüberschreitungen bieten -im Gegensatz zu knarzenden Betten in Hinterzimmern mit höchstens zwei Paaren als Akteuren und verlegen drum herum stehende Zuschauer.
  • die Wahrscheinlichkeit, dass auch andere Gäste als Joy Mitglieder da sein werden, verleiht weitere Zwanglosigkeit, vielleicht sogar zusätzliche Anregung, und einen Hauch von Verschwörertum wenn man unerwartet jemand aus unserer Gruppe wiedersieht.
  • vielleicht gibt es auch Muskelmänner seitens des Betreibers, welche z.B. dem deutlichen "Nein" einer Teilnehmerin ggf. den nötigen Nachdruck verleihen können.

Bei "unpassenden" Teilnehmern kann man ja an der Bar sitzen bleiben bis die Luft rein ist, oder eine andere Wiese aufsuchen. Es fehlt jeder Leistungszwang.

Ich freue mich auf Intimität Berliner Art,

BFlat
*******ain Frau
8 Beiträge
Club
Kann man auch gleich in den Club kommen, wenn man auf Essengehen keine Lust hat?
**********henke Mann
9.641 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall ...
...kannst Du gleich in den Club kommen *g*
*********mehr Frau
36 Beiträge
Kurze Frage
zu dem von euch geplantem Treffen..
bis wann muss die Anmeldung vorliegen...ist bei mir im Moment noch nicht konkret planbar...
Doch das Interresse ist natürlich vorhanden.
Das Angebot für den Shuttlebus würde ich bei Teilnahme dann auch sehr gerne in Anspruch nehmen.
Vielen Dank und liebe Grüße Doro
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
So
Hotel reserviert, Bahnticket besorgt ... und nun freue ich mich, endlich mal wieder privat in Berlin zu sein und nicht immer nur beruflich.

*freu2*
****_hh Mann
187 Beiträge
Aufgrund von anders nicht mehr zu lösenden Terminkonflikten muss ich meine Anmeldung leider wieder zurücknehmen *snief* . Allen Teilnehmenden wünsche ich einen interessanten Austausch und viel Spaß *g* .
LG, Bela
"Frauenquote"
Eine Frau weniger macht sich nicht gut bezüglich der 'Frauenquote'.
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe gerade den Newsletter erhalten und will als erstes *danke* sagen an Kamelienschenke - für all die Arbeit, die er sich gemacht hat.

Ich muss bis in den Nachmittag arbeiten und werde nicht vor 20 Uhr vor Ort sein, aber das ist kein Problem, es gibt ja Stadtpläne und ich kenne Berlin auch ein bisschen. Gibt es einen Single Herren, der auch erst später kommt und sich mit mir zusammen tun möchte ? Ich bin für gendermainstreamig Eintritt teilen (das letzte Mal, als er bezahlt hat, hatte ich einen Unfall, ich bin da abergläubisch).

Per PM gebe ich auch eine Handy Nummer bekannt.

Ansonsten freue ich mich auf Euch !! *knuddel*
*******ife Frau
6 Beiträge
Die Uhrzeit
Als Berlin verwöhnte Hedonistin plane ich durchaus mehrere Events an einem Abend.

Der Start unseres Treffens war im Veranstaltungskonzept noch mit 16:00 Uhr vermerkt. Im ersten Newsletter stand auch kein anderer Beginn. Im aktuellen 2. Newsletter kommt jetzt die definitive Info, dass das Treffen zum Essen im Hotel erst um 19:30 Uhr beginnt und wir danach dann ins Avarus gehen, was dann aber ja ziemlich spät sein wird... hm. Da hab ich also jetzt ein Problem, da ich ab 23:00 Uhr schon meinen Freund für die Mittelalterparty im Insomnia abholen möchte.

Vielleicht muss ich deshalb das Avarus ausfallen lassen, obwohl das sehr schade wäre, da es sich um eines meiner Lieblingsclubs handelt und das dort fortgesetzte Treffen sicherlich auch ein schönes Erlebnis mit Euch allen wäre.

Es ist ein früherer Beginn wegen der vielen Anreisen nach Berlin ja auch keine Option. Hat jemand noch eine andere Idee?

Vielleicht gleich ins Avarus (gibt es da nicht auch Essen? Reden kann man da jedenfalls auch sehr angenehm und wenn die Vorträge ebenso nur da und nicht im Hotel statt finden können, ist das vorherigen Treffen im Hotel dann wirklich wichtig, im Angesicht der Tatsache, dass Sich Joyler treffen?) Nur mal in den Raum gestellt, nicht in der Absicht, alles durcheinander zu bringen *zwinker*
AVARUS
Ich schaffe es frühestens zu 19:30 Uhr. Werde dann direkt zum AVARUS fahren....
*********rfER Mann
164 Beiträge
Gleich ins AVARUS?
Wann werden denn die Übrigen dort sein? Ich selber schaffe es auch frühestens um 19.30 Uhr ... wie finde ich die Anderen dort?
Viel Spaß
Euch allen.



Gruß
Andur
*****_54 Frau
11.006 Beiträge
Sorry...
... ich war leider quasi in letzter Minute verhindert und hatte zudem Netzprobleme, sonst hätte ich mich früher gemeldet.
Ich wünsche euch alle ganz viel Spaß, nettes Kennernlernen und gute Unterhaltung!
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Bin wieder zu Hause,
... es war ein tolles WE und hat mir in jeder Hinsicht sehr gut getan.

Danke an Kamelienschenke für die Idee und die Initiative.

Und ein Gruß an alle anderen !
**********henke Mann
9.641 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In...
... einem halben Jahr organisiere ich gern ein neues Treffen *g*
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Au ja!...
.... und da bin ich auch gerne wieder dabei , wenn der Termin passt!!

Soeben nach Hause zurück gekommen, möchte ich mich Katharinas Worten vollkommen anschließen.

Das Treffen hat Spaß gemacht!

Herzlichen Dank an Kamelienschenke und Grüße an alle, die dabei waren!
***at Mann
2.887 Beiträge
schnell noch..
bevor mir heilige Menschen den Zugang zum Joyclub vielleicht für zwei Wochen verwehren werden (*) möchte auch ich mich bei Kamelienschenke bedanken. Er hat sich nicht im unverbindlichen "könnte-man/müsste-man" Raum bewegt, sondern ein konkretes Treffen mit hautnaher Option zu Intimität in die Wege geleitet.

Das Alles in einem Berlin mit seiner überquellenden Fülle von Angeboten aller Art.

Für mich war vieles dabei, auch wenn ich so manches nicht nach außen getragen habe.

Nun hoffe ich noch, dass auch Kamelienschenke , der sich den stets drückenden Schuh eines Organisators angezogen hat, etwas Joy aus dem Treffen ziehen konnte.



BFlat
(*) Ab Dienstag habe ich einen Einsatz in einem islamischen Land
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.