Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gourmets
144 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zw. sexuellen und kulinarischen Vorlieben?157
Ich möchte Euch fragen, ob Ihr einen Zusammenhang zwischen Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kulinarisches

Kulinarisches
In Zeiten da die Airlines zunehmend und an allen Ecken und Kanten sparen, freut man sich wenn es überhaupt noch etwas zu essen gibt. Die meisten skandinavischen Airlines bietet nur noch eine kostenpflichtige Speise- und Getränkekarte an, und manchmal grenzt es schon an Folter wenn der Nachbar herrlich duftende Speisen verzehrt. Doch angesichts der lächerlich niedrigen Sätze für Verpflegungsmehraufwand gerade bei Tagesflügen ist das meist einfach nicht drin.

Dein mitgebrachtes preiswertes Wasser musst Du ja sowieso vorher austrinken, um 20 m weiter völlig überteuerte Getränke am Automaten zu ziehen.

Umso mehr lobe ich mir den Kranich, der sich aus meiner Sicht wirklich Mühe gibt. Zwei Getränke und meist eine erfreuliche kleine Mahlzeit, die mitunter schon ein Stück Heimat vorwegnimmt:
Weißwurstbällchen mit eingespritztem süßen Senf- total lecker und auch noch heiß serviert!
**L Paar
3.273 Beiträge
Ich will mich mal nicht beschweren
in der business & first class gab es und gibt es immer recht gute Speisen zur Auswahl.
In der first sogar recht frisch und nicht aufgetaut. Top serviert teilweise sogar frisch zubereitet vor deinen Augen.

In der ECO in China gibt es eigentlich auch immer ein warmes Essen selbst wenn die Flugzeit nur knapp eine Stunde beträgt.
*******o69 Mann
68 Beiträge
Air Baltic
...bin gerade gestern Air Baltic geflogen. Da ich mir im Flugzeug eigentlich meistens einfach alles gönne, kommt dann noch dazu, daß die Speisen, die in dem "Menü" angeboten werden zu 90% gar nicht verfügbar sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.