Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fliegertreffen an der Nordsee

*******_one Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Fliegertreffen an der Nordsee
Liebe Piloten und Freunde der Fliegerei!

Wie wäre es am kommenden Samstag, 20.6., ein Pilotentreffen auf Juist (EDWJ) zu veranstalten?
Natürlich gutes Wetter vorausgesetzt.

Treffen könnten z.B. in Emden (EDWE) sein, dort könnten Nichtflieger zusteigen und es geht nach Juist (10min Flugzeit). Vom Flugplatz dort sind es 15 Minuten Fussweg bis zum FKK Strand. Wir vergnügen uns dann in den einsamen Dünen. Rückflug am späten Nachmittag.

LG Mike
Wer
Holt mich in SXF oder TXL ab?? *g*
Tolle Idee!
Hallo Mike,

um wieviel Uhr soll man in Emden sein? Komme aus EDHM (Hartenholm bei Hamburg). Habe Zeit und CAVOK habe ich schon an höherer Stelle bestellt *zwinker* Suche jetzt noch eine Copilotin für Flugzeug und Düne!

LG Alster *koenig*
*******_one Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Emden
Hallo liebe Fliegergemeinde!

ich denken wenn wir gegen 12.30h von Emden aus nach Juist starten ist das eine gute Zeit. So kann jeder seine Anreise planen.

Das gibt uns dann den ganzen, hoffentlich sonnigen, Nachmittag.

Ab Osnabrück habe ich 2 Plätze frei, Bewerber/rinnen/ Paare bt. melden.

LG
Das wäre
Schön gewesen, aber leider kann ich nicht an diesem Wochenende nicht.


Aber eine gute Idee, werde so etwas auch einmal planen und organisieren.
******alu Mann
4 Beiträge
Sehr ...
.... gute Idee *g*

Wenn sich einige dazu entschließen wäre ich gerne mit von der Partie ....
Abflug wäre dann FMO *ggg* *zwinker*
Treffen
Und wie war es? Wer war alles dabei?
*******_one Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
neuer Versuch
Hallo, leider hat das letzte "Fliegen & Sonnen" Treffen nicht geklappt, das Wetter wollte nicht mitspielen. Gemeldeten hatten sich 2 fliegende Paare, 1 Solo Dame und 2 Herren. Nun scheint es ja eine stabile Wetterlage zu geben und ich werde morgen gegen Mittag von Emden nach Juist starten. Wer Zeit und Lust hat mag sich einfach melden.

Lieben Gruss Mike.
Föhr
Wir werden Sonntag nach Föhr fliegen.
Dort könnte man ein kleines FlyIn machen.
*****ors Paar
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fly Inn
An diesem Samstag, den 06.08., findet auf Föhr wieder das alljährliche Fly Inn statt. Wir werden dort sein und auch abends an der Party teilnehmen. Zum übernachten nehmen wir ein Zelt mit.

Wer ist noch dabei?
*****ors Paar
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fly In
Hier ein Link zur Veranstaltung.
http://flugplatz-wyk.jimdo.com/infos-fly-in-2016/


Wir werden dort an der Party teilnehmen und zelten.
*****ors Paar
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fly In 2016
Das war ein echtes Erlebnis! Die Stimmung war super, das Catering war perfekt und das Wetter war auch ganz ok.

2017 sind wir auf jeden Fall wieder dabei!
waren denn auch andere Gruppenmitglieder dabei?
*****ors Paar
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider nicht. Aus dem Forum Luftsport hat mich jemand über mein Einzelprofil angeschrieben. Als ich ihm geschrieben habe, dass dieses Forum und sexuelle Themen an dem Abend nicht sein sollen, hat er nicht mehr geantwortet. Das war ein Einzelherr der angeblich in weiblicher Begleitung unterwegs war. Vielleicht war auch nur meine Frau das Ziel. Wer weiß....

Ein paar Vereinsmitglieder waren dabei. Alle wollen nächstes Jahr wieder dabei sein.
*****ors Paar
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider werden wir dieses Jahr nicht beim Fly Inn auf Föhr dabei sein. Wir haben im "echten Leben" erstmal andere Aufgaben zu lösen.
Nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.