Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
391 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Fotowettbewerb

Der erste Fotowettbewerb
Thema Mai 2015: Überflug

hatte nun Einsendeschluss, und erfreulicherweise kamen immerhin auf Anhieb 20 Aufnahmen zusammen. Nun können alle Mitglieder noch bis Ende nächster Woche (30.Mai) voten- bisher ergibt sich bereits ein recht klares Bild zu den Favoriten- was nicht heisst das andere Aufnahmen schlecht waren. Mein Dank an alle, die Bilder eingestellt haben sowie an alle 46 abgegebenen Stimmen. Sicher bekommen wir noch ein paar weitere Stimmen zusammen?

Martin für das Modteam
Die Sieger stehen fest
un auf der Zielgeraden gab es offenbar noch eine Überraschung. Lange hatte der letzlich zweite Sieger vorne gelegen, bis das Bild Thema Mai 2015: Überflug noch knapp in Führung ging. Gratulation an unser Mitglied xxx (inzwischen gelöscht)

Trotzdem herzliche Glückwünsche an das faszinierende Nordlichtmotiv Thema Mai 2015: Überflug unseres Users OTL, der seine drei eingestellten Motive allesamt unter die Top5 bringen konnte *bravo*

So ging auch der dritte Platz an OTL für ihr Meisterwerk Tag-+Nachtgrenze_ueber_Russland.html

Ich danke allen, die sich mit Fotos und Abstimmung eingebracht haben. Es war unser erster Versuch, und aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Für den Monat Juni werden wir noch diese Woche mit einem neuen Wettbewerb loslegen!

Beste Grüße von eurem Modteam

Martin
Neuer Fotowettbewerb
Liebe Mitglieder,

vor einigen Wochen hatten wir euch angeschrieben und nach euren Vorschlägen für das nächste Thema gebeten. Leider gab es nach meinem Wissen keine einzige Antwort. Das finden wir umso bedauerlicher, nachdem der erste Wettbewerb doch richtig gut angenommen wurde.

Deshalb bitte ich euch alle heute noch mal herzlich, uns Vorschläge einzureichen. Aktuell ist Sommer- und Urlaubszeit, und bestimmt hat der eine oder andere schöne Motive einfangen können!

Dieses Mal wird auch ein kleiner Preis in Form von Coins ausgelobt; die genauen Ideen werden noch im Modteam beraten.

Martin für die Modcrew
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.