Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kritische Diskussion erwünscht: Airliner und Joy- passt das?

Kritische Diskussion erwünscht: Airliner und Joy- passt das?
Liebe Mitglieder,

in diesen Tagen erhielt ich eine sehr interessante Mail eines Users, der durchaus nachvollziehbar begründete warum er sehr schnell das Interesse an dieser Gruppe verloren hat. Sinngemäß meinte er, dass hier auch über nichts anderes diskutiert werde als in den üblichen "Fliegerforen" auch, und dass er gerade in einer Erotikcommunity einfach "mehr" erwarte. Dafür zunächst meinen ausdrücklichen Dank zu so klarer Ansage.

Sicher geht es hier nicht nur ihm so. Doch lasst uns bitte einmal etwas tiefer schürfen und ergründen, warum Erwartungen nicht erfüllbar waren.

1. Zunächst sind gerade alle User in Kabine und Cockpit auf ein hohes Maß an Diskretion angewiesen, um ihren Arbeitsplatz nicht zu riskieren- aber auch um als Frau nicht als Freiwild unter den Kollegen abgestempelt zu werden. Selbst in den Foren eingestellte Beiträge mit höherem sexuellen Inhalt können dazu beitragen, auch wenn keine entsprechenden Fotos zu sehen sind.

2. Aus meiner Sicht hat der Joy erfreulicherweise früh erkannt, dass seine Erfolgaussichten deutlich größer sind wenn die Themen nicht ausschließlich sexuellen Inhalt bieten. Solche Portale gibt es bereits massenweise, und das meist professionelle anonyme Bild- und Filmangebot befriedigt die Konsumenten auf Dauer nicht wirklich- zumal es ein teurer Spaß ist. Mit der Einrichtung von Gruppen konnten sich die Mitglieder hier regional und thematisch verknüpfen und sich neben ihrem sexuellen Interesse auch über andere, ihnen wichtige Themen austauschen.

3. Viele weibliche User-Singles sind tendenziell nicht auf eine rein sexuelle Befriedigung aus und suchen eher eine dauerhafte Beziehung. Der Einstieg dazu gelingt wesentlich leichter, wenn man über Gruppenzugehörigkeiten auch andere Interessen des möglichen Partners erkennt und mit seinen eigenen Erwartungen abgleicht. "Warum bist du dann überhaupt im Joy" ist eine oft zu lesende Frage voller schneller Enttäuschung. Vielleicht sollten manche im Joy viel entspannter herangehen und sich freuen, dass man seine Orientierung schon mal unter grundsätzlich eher offenen und aufgeschlosseneren Frauen beginnt, als sie nach langen Diskussionen über alle sonstigen weltlichen Themen dann endlich auch auf sexuelle Interessen lenken zu können. Wenn die grundsätzliche Übereinstimmung einfach nicht gegeben ist, werden sexuelle Gemeinsamkeiten alleine nur für sehr kurze Zeit ausreichen.

4. Sexuelle Themen in unserer Gruppe haben bisher schon deshalb nicht gegriffen, weil der Frauenanteil leider noch sehr niedrig ist- und nur unter Männchen diskutiert das sich eher langweilig. Da aber die meisten User bereits zahlreichen Gruppen angehören in denen sie genau das zu finden hoffen was sie suchen, ist ihnen eine "Airliner"-Gruppe mit sexuellen Inhalten vermutlich wenig attraktiv. Und wer will sich als Flugbegleiterin schon an Bord freizügig ablichten lassen?

5. Die eigentliche Ausgangsfrage trifft freilich auf sehr viele Gruppen zu. In der Gruppe „Katzenliebhaber“ findet sich kein einziges erotisches Thema- bei derzeit 2.608 Mitliedern.

Abschließend möchte ich aber auch die genialen Chancen und das Positive ansprechen. Was meint Ihr wie groß die Chancen in den üblichen "Fliegerforen" sind, dort auch sexuelle Themen einzubringen oder Mitglieder darauf anzusprechen?

Vielleicht irre ich mich ja. Umso mehr freue ich mich auf eure ehrliche Einschätzung und gute Argumente, die meine Denkweise möglicherweise bisher nicht einbezogen hat. Nur so können wir uns miteinander weiterentwickeln, ohne dass sich Mitglieder bald desinteressiert abwenden.

Beste Grüße an alle

Martin
*******aus Frau
235 Beiträge
Ich finde es durchaus gut, dass es nicht nur um sexuelle Dinge geht und gehen muss.
Ich bin auch in einer anderen Gruppe vertreten in der nicht-sexuelle Dinge im Vordergrund stehen. Diese ist durchaus aktiv.

Ich selbst arbeite als Frau in einer Männerdomäne und kenne die Problematik der Gerüchteküche sehr gut. Und diese ist und war sehr aktiv. Was ich nicht alles mit wem hatte und wo. Unglaublich manchmal.
Ich denke gerade hier, wo einige auch beruflich im Fliegerbereich tätig sind, sollte das alles mit einer gewissen Sensibilität betrachtet werden.
****N22 Frau
13 Beiträge
... ich kann mich " lektromaus" da auch nur anschliessen ..... auch wenn wir uns hier auf einer Sex Plattform befinden, muss es ja in den einzelnen Gruppen nicht nur um das eine Thema gehen.

Dafür hat man ja in den Profilen und Chats genug Gelegenheit, wer denn möchte *g*


Und eben haben hier sehr viele mit vielen Menschen zu tun, sei es Kollegen oder Passagieren......


Deshalb ist ein bisschen Diskretion schon "wichtig"


Wünsche Euch ein tolles verlängertes Wochenende , auch wenn ich bald mein Ruderboot auspacken werde *g*


LG
Mira
*********ntis Frau
1.540 Beiträge
... mittlerweile schreiben nicht nur die Damen, dass sie eine feste Beziehung suchen. Ich lese es auch auf vielen Männerprofilen.

Ich denke, dass die Menschen gemerkt haben, dass die Schnelllebigkeit nicht zufriedenstellend auf längerer Sicht und Dauer ist.

Auch wenn immer noch viele Männer von dem Sex mit einer FB träumen, so glaube ich, dass dieses auch nicht mehr extrem ist wie früher einst.

Das traurigste ist und das finde ich als FB persönlich sehr schade, dass viele Männer uns FB's nachsagen, dass wir und durch die Hotelbetten mit den Kollegen ob Kabine oder Cockpit vergnügen. Das ist ein Bild welches viele Männer haben und uns für eine leichte Beute halten.

Doch das sind wir nicht.

Als ich damals diese Gruppe gegründet hatte, bekam ich sehr viel Post von Herren hier (auch aus der Gruppe) die sich mit mir treffen wollten.. "Es war/ist schon immer mein Traum gewesen mit einer Flugbegleiterin Sex zu haben"

Das war nicht schön..!

Zum Glück haben die Männer gemerkt, dass wir auch nur Menschen sind und auch als Mensch angenommen werden möchten und nicht als eine laufende Uniform..

Euch allen ein schönes Wochenende
****er Mann
587 Beiträge
sex ist doch allgegenwärtig, egal was man macht oder wo man ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.