Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
1347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzliche Glückwünsche

*********an66 Mann
212 Beiträge
anschliessen
Hallo,
ich möchte mich mit meinen Glückwünschen gern anschliessen


LG
Happy Birthday..
..ja da schließe ich mich zum Gratulieren doch gleich an...
LG Jürgen

...Pumpe ein....Scheinwerfer ein...Drehzahl 2000, ....
Dann schließe ich mich gerne an happy Birthday liebe Airliner👍🏼👍🏼👍🏼🍾🍾🛫🛫🛫✈️✈️✈️✈️✈️
Und always happy landings 🛬🛬🛬
gehen heute
an den weiblichen Teil unserer Modkollegen Aviators

Herzliche Glückwünsche und allzeit happy landings!

*torte* *party* *geschenk*

GLG Martin
*******lot Mann
5 Beiträge
Einen schönen Geburtstag und ein tolles neus Lebensjahr.
Auch von mir ein schönes gesundes neues Lebensjahr mit vielen schönen Erlebnissen.



Lg Gebhard
Heute wird in der Schweiz kräftig gefeiert
und zwar sowohl in Zürich bei Sea_Eagle

als auch in Solothurn an der schönen Aare bei Mr. Dreilaenderpaar

Beiden Herren wünschen wir ein gutes und gesundes neues Lebensjahr und freuen uns, mal wieder im Forum etwas von ihnen zu lesen!

Herzliche Glückwünsche vom Modteam

*geschenk* *party*
5 Jahre "Airliner" im Joy-Club
Liebe Mitglieder/innen,

in diesem Monat feiern wir das bereits fünfjährige Bestehen dieser Gruppe, die MissDiamantis am 17.07.2012 gründete. Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist!

Damit wir auch die zehn Jahre (und mehr) zusammenbekommen, bitten wir Euch -gerne auch diskret per Clubmail an ein Mod-Mitglied eurer Wahl- um Verbesserungsvorschläge. Zuletzt haben wir das Planespotting durch unser megafleißiges Mitglied https://www.joyclub.de/my/3479326.oberpfalzpaar75.html ebenso in den Vordergrund rücken können wie die aktuellen News zum Wettlauf zwischen Boeing und Airbus. Erfreulicherweise wurden beide Themenbereiche sehr gut angenommen.

Aufden Plätzen 2-5 der fleißigsten User (Mods ausgenommen) haben sich hinter dem Oberpfalzpaar75 zuletzt eingereiht:
https://www.joyclub.de/my/1588794.asienreisender.html
excited69
Isarbua
SoInnocent

Wir bedanken uns bei diesen sowie allen weiteren Mitgliedern, die uns über all die Jahre die Treue gehalten haben und die Gruppe mit ihren Beiträgen am Leben gehalten haben. Und freuen uns auf viele weitere Jahre!

Martin für das Modteam
Themenvorschlag
Ich weiß nicht wieviel Privatpiloten oder daran interessierte hier in der Gruppe zu finden sind.
Eine neue Ruprik z.Bsp. "Sportpiloten, Freizeitflieger....oder Hobbypiloten"...lach o.ä... könnte sich darin austauschen. Macht natürlich nur Sinn wenn da auch entsprechende Leute in der Gruppe sind.

Ich selbst fliege seit über 20 Jahren Cessna, Piper und Beech Bonanza. Aber nur als Hobbypilot,nicht beruflich. Sich mit anderen auszutauschen,egal mit oder ohne Pilotenschein wäre toll. Man könnte seine Erfahrungen und Kenntnisse darüber mitteilen, über Dinge die Nichtflieger interessieren reden, diskutieren und vielleicht Nichtflieger an die Fliegerei heranführen.

Nur mal so eine Idee....
*****ors Paar
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Privatpiloten
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ist nur die Frage, ob dieses Forum, in dem es um die gewerbliche Fliegerei geht, dafür geeignet ist.

Was meinst Du Nightphantasy?
...noch eine Anmerkung:

Alle Berufspiloten hier haben "unten" angefangen, also mit einem PPL-A dann den CPL bzw.ATPL.
Ich kenne viele die Hobbymäßig immer noch gerne mal mit einer 1-mot rumdüsen ohne viel Elektronik ..
Hobby- und Berufspiloten
Nun ich denke, das soll und wird die Gruppe selbst entscheiden. Wenn sich jemand daran stört dass hier auch über PPA und Co. diskutiert wird, braucht er/sie sich ja nicht daran zu beteiligen. Allerdings stellen wir regelmäßig beim Prüfen der Bewerbungen fest, dass genau das nicht selten die Motivation der Bewerber ist.

Deshalb stehe ich dem sehr offen gegenüber und würde mich auch oder gerade als Fluglaie freuen, zu diesem Thema mehr zu erfahren. Und -ohne den "Profis" zu nahe treten zu wollen- sind wir mal ehrlich: In unserem Forenbereich Airliner: Berufspiloten/innen finden sich bisher ganze sechs Themen. Bei allem Verständnis, dass gerade die Verkehrspiloten nicht allzu viel aus ihrem Alltag preisgeben möchten, ist das alleine nicht ausreichend um eine Airliner-Gruppe mit Leben zu füllen.

Beste Grüße an ALLE hier

Martin, der auch kein schlechtes Gewissen hat weil er keine Boeing oder einen Airbus fliegen kann.
*****ors Paar
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn in der Rubrik alle Themen geschlossen sind, trotzdem ein neues eröffnen. Bei Bedarf kann ich auch ein altes Thema wieder öffnen.
Herzliche Glückwünsche an...
unseren begandeten Planespotter Mr. https://www.joyclub.de/my/3479326.oberpfalzpaar75.html

Das Modteam wünscht ein gesundes und erfülltes neues Lebensjahr!

*torte* *party* *geschenk*
Herzliche Glückwünsche
gehen heute an unseren Gruppenleiter, dem männlichen Part von Aviators

Ein großartiger Mensch, ein engagierter und fleißiger Kämpfer, ein starker Charakter. Mit einer starken Frau an seiner Seite. Ich gratuliere von Herzen!

*party* *geschenk* *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.