Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3547 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkennen wir uns?

*****oto Mann
2.021 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie erkennen wir uns?
Wenn man an den See kommt, ein vertrautes Bild:
• Grüppchen, die sich kennen
• Einzelne Seegäste

Doch wer ist wer?
Klar kann man sich im Vorfeld verabreden, doch manchmal will man spontan an den See, dann aber nicht alleine liegen.
Wie erkennt man Euch?
Hast du das noch nicht mitbekommen,.....alle Joyler-innen haben auf der linken Pobacke das Joy-Logo !!!! Und diejenigen welche sofort Sex wollen, tragen das Logo auf der Stirn!!!! *haumichwech*
****aps Mann
292 Beiträge
Vielleicht mal konstruktiv:
Da gibt's im Joyclub shop und auf Veranstaltung diverse Materialien - vom kleinen Anhänger oder Armband über Badetuch bis hin zum Stander für die Segelboot Saling.
****aar Paar
482 Beiträge
????
Geht's darum wie erkenne ich FKK ler. Oder Mitglieder vom Joy Club...
Wir kommen doch alle des FKK wegens und die erkennst du daran das sie nackt sind.. ( ohne Bekleidung). *sonne*
*******ion Paar
98 Beiträge
Die Frage ist will man erkannt werden?
Ich meine wir wollen einfach entspannt in der Sonne liegen und ne runde schwimmen. Wenn man sich verabredet ist das etwas anderes.
********aika Frau
1.452 Beiträge
Genau, viele wollen gar nicht erkannt und schon gar nicht angesprochen werden. Nur alleine, als Paar, oder innerhalb ihrer Clique ihre Ruhe haben. Manchen ist es vllt auch peinlich, wenn die Begleitung nicht wissen soll, dass man im Joy ist.

Könnte auch an schlechten Erfahrungen liegen, wenn einem manche zu sehr auf die Pelle rücken und man sie nicht mehr los wird...
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Wir kennen recht viele Leute hier in Joy durch unsere Aktivitäten bei verschiedenen Events.
Kann passieren, dass wir erkannt werden oder umgekehrt. Wenn man möchte, kann man fragen, ob sie zu uns liegen möchten. Man merkt schnell, ob Interesse besteht. Auf keinen Fall werden wir fragen, dürfen wir zu euch liegen.
Respekt gilt auch beim FKK.
Und ehrlich, man liest fast nur von Single Männern date Anfragen für den See.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Wenn ich am See bin -un das ist dieser Tage oft-, möchte ich dort einfach in Ruhe den See und die Sonne, sowie das nackt daliegen und schwimmen geniessen. Ich persönlich finde dort Entspannung und finde es befremdlich, wenn ich beobachte, dass Männer Frauen auf die Pelle rücken. Wenn es also genug Platz gibt, kann man doch einen gewissen Radius freilassen. Ich persönlich empfinde es manchmal als übergriffig. Nacktheit und Sexualität sind doch zwei verschiedene Dinge. Ich bn dort ohne jede sexuelle Absicht. Das mag bei anderen anders sein. Ich möchte das auch nicht bewerten. Man könnte sich aber dann vorher über diese Gruppe verabreden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.