Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Black woman gesucht

***er Mann
7.637 Beiträge
Themenersteller 
Single Black woman gesucht
ich würde mich sehr über den Kontakt zu einer netten schlanken und zahmen, warmherzigen afrikanischen Frau freuen.

Und wenn es erstmal nur zu einem Kaffee reicht.

Vielleicht ab September in Berlin?


Ich würde mich sehr darüber freuen, gerne auch nur Freundschaft.

Englische Konversation problemlos möglich.


Den Rest sehen wir dann....


LG Chis
***ax Paar
228 Beiträge
An Chis
Versuche das Suedafrikanische kostenlose Swingerportal ' Swingingheaven.za.com' genauen link must du googeln.
****y06 Mann
26 Beiträge
An Chis
wenn Du nicht nur einen ONS suchst kannst Du auch bei afrointroductions.com fündig werden. Das chatten oder mailen ist zwar kostenpflichtig aber das erhöht deutlich die Qualität der Kontakte...
LG Teddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.