Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie treffe ich Menschen aus Afrika hier in Deutschland

Wie treffe ich Menschen aus Afrika hier in Deutschland
da mich die afrikanische Kultur interessiert, würde ich auch gerne mich mit Afrikaner/innen in meiner Stadt treffen wollen. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Gerne freue ich mich für wertvolle Tipps.
Fahr mal hin, knüpfe Freundschaften, dann wirst du sehr schnell hier auch welche finden.
@ Spaceranger
danke für Deinen Hinweis. Ich habe selber 27 Jahre in Afrika gelebt aber es scheint hier etwas anderes zu sein.
*******nana Mann
136 Beiträge
Hi
Sehr einfach ,in Große Stadt wie Berlin in Afrikanische Disco ,Leider Deutschen Disco sind manche für Farbige Verboten .
Auch bald beim Public view ,es gibt überall mit diese WM.Wenn Du ein Fan von Fußball bist ,du kann auch mit fan von Algeria ,Nigeria ,Cameroon ,Ghana oder Elfeinbeinkuste treffen und feiern .

L.G
@Grossbanana
es gibt im Verhältnis zu Paris (Oh là là, jolies exotics) nicht so viele Afrikaner, obwohl es hier ein Paar Disco's gibt, die aber meist nur von Männern frequentiert werden. Einige Tanzclubs sind sicherlich auch öfters von Afrikanerinnen besucht aber eher wenige.
viele Grüße
Hallo an alle. Ich schau auch ob ich nicht in Chemnitz einen Weg finde Männer aus Afrika zu daten und kennen zu lernen. Vielleicht habt Ihr eine IDEE?
Klar, flieg hin!!! *fiesgrins*
@Spaceranger
finde Deinen Kommentar nicht sehr passend.

Es geht nicht darum, dass man nach Afrika fliegen muss um Afrikaner zu finden, (da muss man nicht Professor sein) sondern in Deutschland Kontakte zu Afrikanern aufbaut. Die Anfrage war, so glaube ich, klar formuliert.

Nun ich will es für Dich nochmal klar schreiben "ich habe selber 27 Jahre in Afrika gelebt."

Sorry, aber ich wollte es nochmals klarstellen.

Wer ansonsten Fragen über Ost- und südliches Afrika hat, will ich gerne so weit ich kann, Informationen weitergeben.

Alle anderen Anfragen kann ja Spaceranger beantworten. *zwinker*
**********henke Mann
9.638 Beiträge
@BlonderEngel18
Schreib Dich an der Uni ein und dann lernst Du ganz schnell Menschen aus Afrika kennen - in der Mensa, im Seminar, sonstwo auf dem Campus.
Boom Shaka
Vielleicht ein passender Clip zum Thema


***er Mann
7.637 Beiträge
Als da wären:

Afrikanische Restaurants, Bars, Events z.B. der Botschaften, Konzerte von Afrikanern ( z.B. neulich Hugh Masakela.

Ich könnte Euch jetzt noch die Adresse meiner Ex-Frau aus Südafrika geben, aber das will ich Euch nicht antun:-)

In Wedding soll es eine afrikanische Ecke geben mit Cafes, Restaurants etc.
@ns_er
Super, ja das Mandela Konzert habe ich leider verpasst. Vielleicht hast Du einen Anhaltspunkt wo in Wedding die Ecke ist. Vielleicht kann man sich ja mal dort treffen und vielleicht findet man dann auch etwas passendes *g*
***er Mann
7.637 Beiträge
Gib mal gooxxx Afrikanisches Viertel Berlin ein und klick auf Wiki.

Es gibt auch eine afrikanische Jazz/Blues/salsabar, das Maluma-Dreams.

Ich persönlich würde gerne mal das Cape-Town ausprobieren, es liegt allerdings am Prezelberg.

Können ja gerne mal was unternehmen.
@ns-er
Hi, gerne, das Cape Town soll gut sein, aber boerewors schmeckt immer noch in SA am besten. *g*

Schick mir bitte eine PN und wir machen etwas aus.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Der letzte Beitrag in dem thread ist ja schon ein paar Tage her:

Ich komme aus der Region Ost und hier ist es noch etwas schwieriger Leute zu finden! Gibt es hier ein paar nette Leute, die auch aus dem Osten der Republik kommen? *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.