Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kenia

**********80401 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Kenia
Hallo Afrika-Gruppe,
wir freuen uns sehr darüber, dass es diese Gruppe gibt! Wir hoffen, dass dies die Region belebt, wir hatten schon viele Vorschläge veröffentlicht, die alle ohne Resonanz blieben. Kenia ist nur 8 Flugstunden von Deutschland entfernt!
Wir wohnen bei Mombasa, 250 m vom Indischen Ozean entfernt. Es ist ein tolles Urlaubsgebiet und wir helfen gern bei der Planung, wir können sogar alles buchen. Bisweilen veranstalten wir Parties a la Joyclub!
Alles Gute für die Gruppe und beste Grüße
Njeri und Hannes
Kenia
Hallo Ihr Beiden,

da wollen wir mal hoffen, das Ihr wärend unseres Aufenthalts auch eine Party veranstaltet.

lg
Renate und Achim
*******hain Paar
629 Beiträge
...sehr interessant!
Natürlich möchten wir nun auch mehr über Eure Parties wissen! *g*
Hallo,
ich war schon mal in Kenia und auch in Mombasa, gerne würde ich noch mal wiederkommen in dieses tolle Land. Dann komme ich euch auch gerne besuchen! *g*
Also wenn wir auch gerade dort sind würden wir gerne teilnehmen.
Bei den Temperaturen auch nachts ist natürlich jedes Klöeidungsstück hinderlich.
Nur noch ein paar Monate...
Ostern werden wir in Diani Beach sein!
Unsere Sie ist Anfang November wieder zum Überwintern in Mombasa (Bamburi). Vielleicht werde ich Anfang 2013 ihr folgen.

Jemand noch da?
Tsavo East
Hier ein Foto von unserem Ausflug nach Tsavo East. Hatte fast das Gefühl, dort gibt es mehrt Elefanten als Antilopen
Abendbrot
Noch 8 Tage
In 8 Tagen liegen wir in der Sonne am Diani Beach
Kenia
Na dann viel Spaß und genießt die Hitze.
Ich muß Weihnachten zu Hause sein, bei den Temperaturen in Kenia kommt bei mir keine Weihnachtsstimmung.
Aber Ihr könnt ja mal bei meiner Frau vorbeisehen, die ist schon seit November am Bamburi Beach.
Bamburi Beach
Hallo Gerluk,

würden wir gerne machen. Ist aber ein bischen weit vom Diani Beach.

lg Renate und Achim
Quer durch Mombasa
bei Diani Beach heißt es doch nur Mombasa Südliche Strände und Bamburi gehört zu den nördlichen Stränden (Bamburi gehört aber wirklich noch zur Stadt Mombasa), also ab zur Fähre und dann quer durch Mombasa.
Wenn man so lange fliegt, ist das doch ein Katzensprung.

Genießt noch das schöne weiße Wochenende in Deutschland und dann erzählt denen unten mal was Schnee ist.

Gerd
Bamburi Beach
So dann geht es jetzt auch bald in unser Winterdomizil. Beim Packen ist immer wieder das Problem, was will ich alles mitnehmen und was ist als Freigepäck auf dem Flug erlaubt.
*********tasy Paar
93 Beiträge
winterquartier
lieber gerd,
deine sorgen mit dem packen möchten wir haben, dafür aber auch ins winterquartier ...
lyn&bernhard
dann packt doch die Koffer und kommt uns besuchen. Wir haben genug Platz
Swahili Dorf
Ein junges Paar, wie der Blick wohl zeigt ziemlich einander zugetan in einem Swahili Darf an der kenianischen Nordküste
Fetisch
Frauen in Ostafrika haben zwei Fetische ohne die sie nicht leben können alle 2-3 Monate neue Haare und natürlich Handy-Dauergespräche
*********hrer Mann
50 Beiträge
Neue Haare
@****uk: alle 2-3 Wochen neue Frisuren trifft es wohl eher!
Gruß
Na dann kennst du ein besonders haarsüchtiges Exemplar. Die Kenianerinnen die ich kenne werden 'nur' alle 2 bis 3 Monate kribbelig.
*********hrer Mann
50 Beiträge
Ostafrika.... flechten und flechten und flechten....Stundenlang...
Hast Du denn Erfahrungen in Ostafrika oder mit Ostafrikanerinnen?
*******2022 Paar
1 Beitrag
Wer Lust hat hat in und auf Kenia ...
Hi,

wer Lust hat in und auf Kenia schreibt uns einfach: ustwo69@hotmail.com

Wir leben in Nairobi, sind aber oft auch an der Küste.

LG

B & J
@ ustwo69
Hi Ihr beiden. sehr gerne würde ich wieder nach Kenia reisen, jedoch scheint der Afrika Safari Klub, Watamu nicht mehr zu existieren.

Siehe auch Clip



Gibt es in Kenia eine Location, die a) etwas abgelegen ist b) und einen tollen Strand hat der nicht von fliegenden Händlern übervölkert wird.

Alle anderen Annehmlichkeiten auf Eurer Seite finde ich sehr ansprechend.

Gruß aus dem Nachbardorf Berlin (virtuell gesehen)

Exotic69
*****_ma Frau
137 Beiträge
@exotic69
hi exotic,

schau doch mal auf die seite: templepointresort.com

es ist auch in Watamu, wunderschön, sehr individuell, tolle strände ohne fliegende händler und ruhig. man kann mit dem rad nach Watamu fahren und ein herrliches eis in der italienischen eisdiele essen... *schleck*

ich war dort und es hat mir super gut gefallen... war auch sehr günstig...

gruß,
Inana
Hallo B&J
Unsere Sie ist gerade auch in Nairobi/Machakos, ebenso meine Schwägerin und eine Kusine.
Wenn ihr nach Mombasa geht, meldet euch einfach mal bei uns. vielleicht sind wir dann auch gerade dort in unserem Haus.

LG Gerluk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.