Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnappschüsse

*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Schnappschüsse
...einfach so!
Cape Town - Waterfront
Abendstimmung an der Promenade
Abendstimmung an der Promenade
*****ktu Paar
9 Beiträge
"Sundowner" in der Namibwüste
... so feiern wir klassischerweise das Ende eines erlebnisreichen Tages in Afrika :o)
Cheers!
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
...dass man den Geruch nicht transportieren kann, der einer Wüste eigen ist! *g*
*****ktu Paar
9 Beiträge
... noch ein Schnappschuss aus der Namib...
Wir laden Euch zum träumen ein *wolke7*
Ein nostalgischer Doppeldecker besuchte uns und nahm uns mit auf einen Flip - open cockpit!
Blicke mit Wehmut zurück...
Afrika hat mich in seinen Bann gezogen
Victoriafälle
Victoria Falls, Zimbabwe
Now thats an amazing photo just for me ... My first AND LAST !!! Bungee Jump many, many moons ago !!! Thanks for this trip down memory lane. A South African Zebra ... Kisses ...
AFRICA AT YOUR FINGER TIPS
Eine Aufnahme geschossen während des Fluges von einer Mitreisenden....
Simply hot ...
*******e_w Frau
313 Beiträge
Afrika ist meine Welt
Ich liebe Südafrika
und suche einen Begleiter,
der mit mir 2013 Namibia und en Caprivistreifen besucht.

Sundance_w
vom Aussichtspunkt am van Zyls-Pass
Blick in die Weite 04.2011
Wahlkampf in Kenia
Hier ist im Moment Wahlkampf, Parlament, Gouverneure und natürlich der Präsident werden Anfang März gewählt.
Das foto habe ich bei einer Veranstaltung in der Nähe unseres Hauses aufgenommen.
Verstehe ich nicht, wenn ihr wollt bringe ich auch noch die Einverständniserklärung des Abgebildeten.
Ausserdem war das eine öffentliche Veranstaltung und als der Tanzende mich mit Kamera sah, ist er extra auf mich zugekommen und hat sich präsentiert.
****un Mann
61 Beiträge
@timbuktu
Tolle Bilder...auch die anderen. Macht es einfach die Muehe wert hier zu sein *g*
Ein Ausflug zum Strand
Rita aus Nairobi
*******latt Paar
64 Beiträge
Cozy Bar, Dakar
tiempo latino
*******ert Paar
101 Beiträge
namibia 2014
was für erinnerungen...träum
Das ist eine eigene Welt
Sani Pass, Lesotho
*******latt Paar
64 Beiträge
Dakar fashion week
unglaubliche Kreationen!
Süd Afrika
Und hier merkt man, wie klein man ist!!!
Land's End, Cape Point
*******latt Paar
64 Beiträge
Dakar fashion week
ein zweites
*******latt Paar
64 Beiträge
Dakar fashion week
ein drittes und ein letztes
*******latt Paar
64 Beiträge
Kunst
Le Village des Arts Dakar!
*******latt Paar
64 Beiträge
Kunst
so nebenbei gefunden
*******latt Paar
64 Beiträge
Dakar fashion week
ach ja, da war doch noch was!
*******latt Paar
64 Beiträge
La vie nocturne
Schöne der Nacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.