Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****010 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Jambo,
ich fliege jedes Jahr nach Kenia an die Nordküste.
War bis jetzt 10 mal.
Habe auch viele Kontakte in Kenia.

Danke für die Aufnahme
*******2022 Mann
56 Beiträge
Hallo,
war schon Südafrika inklusive Swaziland 😉. Ich kenne Kenia und Tansania. Zuletzt habe ich fast alle nördlichen Nationalparks dort besucht. Tausche mich gerne auch aus. Die Länder die auf dem Kontinent besuchen, da waren die Menschen alle sehr herzlich. Man kommt geerdet wieder zurück mit vielen tollen Erinnerungen
********only Mann
9 Beiträge
Hallo, ich liebe Namibia. Einfach mein Land. Herrlich diese Weite und die unterschiedlichen Landschaften.
****sum Mann
120 Beiträge
hallo caipi010,
kennst du auch Mombasa und Mtwapa.
ich fliege im Oktober dorthin.
*****010 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja kenne ich.
Bist du im Hotel?
Ich fliege im Januar wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.