Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.04.20 - 27.04.20 Kapverden

*******ger Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
16.04.20 - 27.04.20 Kapverden
Hallo meine Lieben, das Jahr hat gerade erst begonnen und ich bin schon urlaubsreif!*sonne*
Wie oben erwähnt möchte ich mir im April für ca. 10 Tage die Kapverdischen Inseln ansehen und suche auf diesem Weg eine unternehmungslustige Urlaubsbegleitung.

Es soll eine angenehme Mischung aus Aktivitäten und Erholung werden. Ich möchte lecker essen, Land und Leute kennen lernen, mir am Strand einen Sonnenbrand holen und bei Gelegenheit mal Tauchen.*tauch*
Wenn du Interesse und Zeit hast mich zu begleiten, können wir uns gerne mal auf einen Kaffee treffen. Gruß aus Freiburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.