Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diani Beach - Kenya

Diani Beach - Kenya
Leute, die den Winter leid sind und einige Tage in der Wärme, Sonne und unter Palmen an den wunderschönen weißen Stränden von Kenia verbringen und auf eine Safari-Tour gehen wollen, müssen entscheiden, ob sie an die Südküste oder Nordküste gehen wollen, was nur bedeutet südlich oder nördlich von Mombasa. Während die Südküste (Diani Beach) die schöneren Strände und mehr ursprüngliche Natur hat, bietet die Nordküste um Mombasa/Mtwapa viel mehr Aktivitäten und Nachtleben. In beiden Gegenden bekommt man aber als JC‘ler genügend Gelegenheiten einheimische Frauen und Männer kennenzulernen, am Strand, an den Beach Bars, in Restaurants, usw. Diani Beach gehört zu den schönsten Stränden Kenias und hat entsprechend viel internationalen Tourismus und es ist auch eine der sichersten Gegenden Kenias, so daß man sich als Tourist überall frei bewegen kann. FKK ist aber leider nicht erlaubt.
Ein recht brauchbarer kostenloser und aktueller Reiseführer findet man hier (in Englisch):
https://en.wikivoyage.org/wiki/Diani_Beach
*********spaar Paar
26 Beiträge
Takaungu
Etwas nördlich von Mombasa😉
*********spaar Paar
26 Beiträge
Takaungu Nachtrag
Natürlich darf das leckere Bier 🍻 nicht vergessen werden 😉
*********o2013 Paar
165 Beiträge
Schöne Bilder ! Wir wünschen euch schönen Urlaub und viel Spass
Watamu
Watamu bei Malindi ist auch atemberaubend schön. Wir sind grad dort und suchen noch ein bis 2 potente Herren fur Luisa.
******ume Mann
139 Beiträge
White Cap
Mein Lieblingsbier
Das ist der König unter den Bieren in Kenia , ist natürlich Geschmackssache,smile
******ume Mann
139 Beiträge
@Luisa und Thomas
Schade, dass ich Euch verpasst habe. Bin häufiger in BA/WÜ und auch in Kenya. Würde mich freuen von Euch zu hören.
Diani Beach
So noch 3 Wochen warten dann sind wir auch wieder im warmen 😉
Lg
Diani
Kommen Anfang März an, wer ist noch da, hat Tipps *g* danke
Diani Beach - Kenya
Gibt auch bei Facebook eine Gruppe Diani Beach. Da wird viel diskutiert und Tipps gegeben
***es Mann
198 Beiträge
Bin in Kenia Mombasa am 11.03.2017 für 2 Wochen
Bin ab 11.03 in Mombasa.
Wer kennst sich dort aus und kann mir Tips geben.
Gehe alleine und möchte geilen Sex Urlaub erleben.
Möchte auch eine 3 - 4 Tages Safari Buchen.
Mir ist wichtig das ich die Raubtiere sehen kann.
Garantie dafür Gibt es keine das weiss ich.
Bitte nur ehrliche und seriöse Antworten.
Lg Peter
Safari und Ladies
Am Diani Beach gibt es einige Anbieter von Safaris, viele auch unter deutscher Leitung, was sprachlich von Vorteil sein kann.

Schau rein bei https://en.wikivoyage.org/wiki/Diani_Beach Dort sind die Anbieter mit Link gelistet. Die meisten davon sind unter deutscher Leitung
Unter "Safaris" stehen die besten Anbieter und einige Tipps. "DM Tours" ist wohl der groesste und erfahrenste Anbieter dort. Die Pubs wo man Ladies trifft stehen unter "Drinks"

Wenn das Nachtleben dort nicht genug ist, dann lohnt sich ein Ausflug nach Mtwapa. Siehe: https://de.wikivoyage.org/wiki/Mtwapa
manchmal gibt es sehr günstige Angebote nach Diani Beach
19 Tage Kenia mit guter Strandunterkunft und Condor Flug nur 585€ bei urlaubstracker.de!!

https://www.urlaubstracker.de/kenia-diani-hostel/
Kenia April 18
Hi,

ist jemand im April von Euch auch am Diani Beach?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.