Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EYEevents
734 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8823 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Unterschied (tribute to Alice)

*****ida Frau
17.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab
leider erst vor ein paar Jahren von den genialen Mooncups erfahren... *zwinker*
seitdem liebe ich meinen heiß und innig: kein Plastikmüll, keine behandelte Baumwolle und völlig unkompliziert.
Tampons hab ich eh nie benutzt, die machen die Scheidenflora ja so richtig kaputt. *panik* - und 'schwieriger' als den einzuführen ist der Mooncup auch nicht *gg*

Die RubyCups sind eine geniale Aktion, ja. Ich hab mir auch nie Gedanken über die Menstruation von Frauen in Flüchtlingslagern, in Townships oder Slums gemacht, die hygienischen Zustände sind wirklich extrem erschreckend.

Es bleibt dabei: Frauen zu stärken hilft der ganzen Gesellschaft. *koenig*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Wem
von euch geht es denn auch so, dass wir um alles in der Welt verheimlichen wollen wenn menstruiert wird
und auf einmal alles verkrampft und merkwürdig ist .. das ungute Gefühl jemand könnte bemerken was wir an uns wahrnehmen nämlich das sich auch der Geruch und das empfinden etc verändern.




Wenn ihr möchtet stelle ich diesen Thread gerne auf privat auch wenn ich eine nicht tabuisierte diskussion besser fände.

May
*****ida Frau
17.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab
mit Menstruation kein Problem.
Gut, ich geh nicht damit hausieren, aber wenn es z.B. darum geht, ein Treffen auszumachen, dann scheue ich mich nicht zu sagen, 'poppen geht heute nicht, weil ich blute.'
Wenn der Typ damit nicht klarkommt: *nixweiss* nicht mein Problem *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.