Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Chefin hat morgen Geburtstag - Freilingen (02.12.2023)

Cover Club Absinth
******hB8
3.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Chefin hat morgen Geburtstag - Freilingen (02.12.2023)
Chefin Kerstin, möchte Heute mit Euch in ihren Geburtstag feiern.
Heute mit Hautnah Shop, Dessouse bis 50% reduziert!!!
20.00 —ca. 03.00 ( je nach verbleibender Gästezahl )

Kerstin feiert an diesem Abend in ihren Geburtstag und möchte mit neuen und alten Freunden ins neue Lebensjahr "anstoßen". Auf eine spritzige Party!

Erotisch gekleidet Chillen und Wohlfühlen im Absinth. Lustgefühle erleben voller sexueller Erregung, ohne Schamgefühle und Zurückhaltung.

Taucht bei uns ein in eine Welt mit Gleichgesinnten PAAREN und SINGLES wo das zeigen und ausleben sexueller Gelüste und Bedürfnisse nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht ist.


*alarm* Mit Hautnah Shop, Dessouse bis 50% reduziert!!! Es sind noch viele Dessous in kleine Größen vorhanden. *alarm*

Heute ist Hautnah Shop zu Besuch lasst euch das nicht entgehen, ALLE Artikel sind im Preis um 50% reduziert, somit habt Ihr heute die exklusive Möglichkeit echte Schnäppchen zu machen. (Dessous für Damen und Herren, Schuhe, Stiefel,Herrenschuhe, Herrenröcke und vieles mehr.)

*alarm* *alarm* Hier eine Nachricht an EUCH von Trixi und Stefan: *alarm* *alarm*
*herz2*
"Liebe Freunde und Gäste des Absinth,
aufgrund der Schließung unseres Shops, haben wir noch eine große Auswahl an Dessous übrig. ALLE Artikel sind im Preis um 50% reduziert, somit habt Ihr heute die exklusive Möglichkeit echte Schnäppchen zu machen. Wir sind ab 20 Uhr für Euch da, solange Ihr Lust auf shoppen habt. Bezahlen könnt Ihr Eure neuen Lieblingsstücke mit Bargeld oder EC Karte.

Eurer Hautnah Shop
Trixi und Stefan *friends*"
Wir freuen uns mit euch einen lustvollen sinnlichen Abend gemeinsam zu verbringen.
Eine erotisch-frivole Swinger-Party in gehobenem Ambiente mit heißen Rhythmen und kulinarischen Genüssen vom kalt, warmen Buffet.

Aufgeschlossene Paare unter sich haben ein gemeinsames Ziel… diese Nacht zu etwas Unvergesslichem zu machen.

Schnell lernt man sich an unserer Bar, bei einem kühlen Drink, kennen. Man kommt sich näher und wenn es knistert, dass die Funken fliegen, stehen unsere erotischen Spielzimmer für all eure Fantasien zur Verfügung.


Lasst uns gemeinsam eine lustvolle Nacht verbringen.

AN DIE HERREN
Ab sofort, achten wir auf Euer Outfit. Herren die nicht entsprechend gekleidet sind, bekommen keine Garantie auf Einlass!!!
****ein no go, ist bunte Schlabber-Short´s,
bunte Unterhosen, Straßenkleidung,
Defekte Kleidung****

Enge Short und ein schwarzes Shirt oder
verschiedene Club Outfit´s sind erwünscht.


Die Chefin hat morgen Geburtstag

Freilingen, Rheinland-Pfalz
02.12.2023

Die Chefin hat morgen Geburtstag



*******paar Paar
520 Beiträge
Dessous Verkauf
Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr bestimmt gesehen habt, werde ich an diesem Tag mit Dessous aus unserem Abverkauf mit Euch in den Geburtstag von Kerstin feiern.
Um Euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, werde ich Euch einige Stücke zeigen, die ich mitbringen werde.
Ich freue mich auf Euch und auf eine tolle Party.

Liebe Grüße Eure Trixi
verschiedene Größen
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Na da freue ich mich schon, ich hoffe was schönes zu finden.
Liebe Grüße Tany
*******paar Paar
520 Beiträge
Dessous Verkauf
Auch dieses wunderschöne sexy Kleid und diese Hose und vieles mehr bringe ich mit *zwinker*
**********eisen Paar
236 Beiträge
gibts die Hose auch für Groß ? liebfrag
*********etish Paar
64 Beiträge
Habt Ihr auch für Männer was dabei?
Lg.
Tobi
*******paar Paar
520 Beiträge
Hallo Tobi,
ja ich habe auch noch ein paar Herren Sachen dabei. *zwinker*

LG Trixi
*********etish Paar
64 Beiträge
Super vllt was in Leder?
*******x54 Frau
118 Beiträge
Mitfahrfelegenheit
Hallo ...
Gern würde ich mit Kerstin in Ihren Geburtstag hineinfeiern. Leider bin ich nicht mobil und am Wochenende klappt es nicht mit dem ÖPNV.
Kann mich jemand aus Koblenz/Ehrenbreitstein mitnehmen ???
Bitte melden ....
Liebe Grüße
Birgit
*********etish Paar
64 Beiträge
Hi können dich gern mitnehmen.
Lg.
Shantal
*******x54 Frau
118 Beiträge
Das ist ja ein riesen Umweg für dich.
Ich könnte eventuell nach Troisdorf Bahnhof fahren.
Also ich komme aus Mayener Region und fahre an koblenz praktisch vorbei. Muss mir halt sagen wann (ggf ab 21⁰⁰) und wo ich dich abholen soll *g*
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Und ich Andre ,möchte wieder Frauen massieren und am 3.12 zum Schlüpftag bekommt Kerstin ihre Geburtstagsmassage freuen uns auf Samstag lg Andre und Ulla 🫠🫠
*********r7475 Paar
8.291 Beiträge
Und wir sind einfach nur anwesend 😜😁😜😁😜😁😜😁😜😁😜😁😜😁😜😁😜😁😜
Gibt's denn wirklich was zu feiern 🤔🤔🤔🤔
*********r7475 Paar
8.291 Beiträge
Leider Absage
Leider müssen wir absagen ...

Meine Frau hat CORONA

Allen viel Spaß

Bis zur nächsten Party
Cover Club Absinth
******hB8
3.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh schade. Wünschen gute Besserung und alles Gute, bis bald.
Lg Kerstin und Wolle
*********r7475 Paar
8.291 Beiträge
Zitat von ******hB8:
Oh schade. Wünschen gute Besserung und alles Gute, bis bald.
Lg Kerstin und Wolle

*danke* einfach nur scheiße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.