Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2661 Mitglieder
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche eine nette Begleitung für meinen 1. Besuch im Absi

****79 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche eine nette Begleitung für meinen 1. Besuch im Absi
Hi zusammen,

ich ( m 43 ) suche eine nette weibliche Begleitung. Würde gerne das erste mal einen Club besuchen und hoffe auf eine Dame die vielleicht Erfahrung dort hat und mir das Absinth zeigen kann.

Ich hoffe / freue mich auf Eure Rückmeldung.
*********eich Paar
3.224 Beiträge
Du kannst dort völlig ohne Bedenken alleine hingehen und andere Gäste kennenlernen *stoesschen* . Es ist ein toller Club mit familiärem Flair. Sag einfach bei einchecken das du das erste mal im Club bist, man wird dir alles erklären und nach kurzer Zeit fühlst du dich dort wohl.

Viel Spaß *g*

LG die Schwanenteichs *sonne*
****79 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eich:
Du kannst dort völlig ohne Bedenken alleine hingehen und andere Gäste kennenlernen *stoesschen* . Es ist ein toller Club mit familiärem Flair. Sag einfach bei einchecken das du das erste mal im Club bist, man wird dir alles erklären und nach kurzer Zeit fühlst du dich dort wohl.

Viel Spaß *g*

LG die Schwanenteichs *sonne*

Hi und vielen Dank für die wertvollen Tips. Hatte ein bischen sorge das das alleine nicht so gut ist. Möchte mir das einfach mal anschauen um es erlebt zu haben. Ich finde es schön, eine so schnelle und wirklich konstruktive Rückmeldung hier erhalten zu haben. Lieben Dank *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.