Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy-Silvester-Gala im Absinth - Freilingen (31.12.2019)

********2012 Paar
7.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder ein Problem auf kurzem Weg gelöst.

*top2*
Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Außenbereich
Der Außenbereich.
Für Alle, die mal frische Luft schnappen wollen, mit Plane und Heizpilz.
********_Eck Frau
46 Beiträge
Ihr gebt euch soviel Mühe die Gäste zufriedenzustellen. Die Gäste müssen auch selber etwas dazu beitragen. ich freu mich schon
Ich besitze keinen Anzug *zwinker* aber unser Besuch, muss eh noch etwas warten. Habt Spass. Güsse Claudi und Micha
*******013 Paar
122 Beiträge
Unsere Sie trägt das kleine Schwarze mit Halterlosen und Er Anzughose und kurzes Hemd.....zu späterer Stunde wird auf Clubwear gewechselt alles ganz entspannt
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Abmeldung
Durch einen plötzlichen Todesfall in der Familie können leider nicht mit euch ins neue Jahr hinein feiern feiert schön lg andre und gaby 😰😰😰😰
1 Stunde bis showdown
*********r7475 Paar
8.280 Beiträge
VERLOSUNG da war doch was!!
Hallo
erstmal frohes geiles neues Jahr

Kurze Frage...

Hat eigentlich irgendjemand etwas von einer Verlosung mitbekommen...

Lg Jeannette und Thomas
****214 Frau
236 Beiträge
ja
ihr wart nicht bei den gewinnern………….ich auch nicht...... *haumichwech*
Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja da war was. Die Vip Karten wurden gegen 0:45 verlost

LG
*********r7475 Paar
8.280 Beiträge
Schade

Gewinnen ist nicht so wichtig,
Wir waren die ganze Zeit am Mischpult
am Tanzen, aber mitbekommen haben wir davon nix..

Wenigstens mal ein WinnerLied hätte man spielen können

Schade
Och, wir haben es mitbekommen obwohl wir am Essen waren und haben uns sehr über das VIP-Ticket gefreut. *bravo*
***ma Frau
4.217 Beiträge
Ja, die Verlosung ist etwas im Getümmel untergegangen. Es war auch irgendwie keine Ruhe in den Club zu bekommen. Es haben sich Gewinner gefunden und alles ist gut . Allen noch ein schönes neues Jahr und in 365 Tagen auf die nächst geile Jahresabschluss *party*
Bis dahin geniesst noch so manche geile Party in den 365 Tagen dazwischen
Sonja
Die mit dem Wolf
Und den paaaaaar Ringen an der Muschi
Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wieder beginnt ein neues Jahr.
Wir wünschen allen Gästen, viel Glück, Gesundheit und mögen alle Eure Wünsche für das Jahr 2020 in Erfüllung gehen.

Es war eine Mega Silvester Party mit vielen tollen Gästen.
Bei toller Musik habt ihr euch gut Unterhalten, gute Stimmung gehabt viel getanzt und auch unsere Spielwiesen genutzt. Das zeigt uns das es euch gefallen hat.

Jetzt einen Dank an die vielen Helfer.
Großen Dank an Nicole die für Euch in vielen Stunden ein wundervolles Buffet geplant und zubereitet hat.
Ohne die vielen helfende Hände von den anderen Helfern wäre solch ein Party nicht möglich, DANKE das ihr für uns und unsere Gäste vollen Einsatz gezeigt habt.
Egal ob am Empfang, an der Theke, am Buffet, in der Küche, an der Wäsche oder die anderen Kleinigkeiten die erledigt werden müssten, alles hat geklappt.
Wie ihr in den Bewertungen lesen könnt, wissen das auch einige Gäste zu schätzten, Danke.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele tolle Partys, im Jahr 2020, mit Euch allen.

Wir, Kerstin und Wolle werden auch im Jahr 2020 alles für Euch geben und für Euch da sein.
Wir wünschen uns tolle Swingerpartys mit Euch allen.
Und wir freuen uns jetzt schon auf Euren nächsten Besuch im Absinth
*****216 Paar
75 Beiträge
Finde unseren Beitrag von heute Morgen nicht mehr???
Wurde der gelöscht??? *schock*
Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hexe1216
Das war unter Bewertung und nicht hier im Forum.
Hier wurde nichts gelöscht.
****ed Paar
460 Beiträge
Das war wirklich eine gelungene Veranstaltung!
Wir hatten ja vorher schon ein paar Bedenken wegen der hohen Gästezahl, aber die wurden ausgeräumt.
Das fing schon beim Parken an - genügend Platz für alle und noch mehr.

Das Thekenteam arbeitete sehr aufmerksam und flott, niemand musste lang auf sein Getränk warten. Das wäre auch kein Problem gewesen, denn der Barraum enthielt - neben abwechslungsreich gekleideten gut gelaunten netten Menschen - auch für Nichtraucher gut atembare Luft.

Das Buffet war absolut überdurchschnittlich, da war wohl für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Betreiber von Bäckereien und Cafes im Westerwald hatten es vorgezogen, das Neue Jahr faul zu beginnen und ihre Läden geschlossen zu lassen. Das Frühstück im Absinth war schon deswegen hochwillkommen. Es war aber beileibe kein Notnagel, sondern sehr gut und dank "Dröppelminna" hatte man seinen Kaffee im Handumdrehen.


Gesambewertung: *top2*


p.s.
Eigentlich wollten wir das unter "Bewertungen" schreiben, aber aus irgendeinem seltsamen Grund schaffen wir das nicht.
das können wir nur bestätigen. schöner Abend
Tolle Veranstaltung
Danke an alle Mitarbeiter
kommen gerne wieder
Der Abend war rundum gelungen, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Großes Lob an alle die zu diesem Abend beigetragen haben und für unser leibliches Wohl gesorgt haben.
Klasse Team!
Die Silvesterparty war wirklich klasse...Der DJ hat super Musik gespielt *dj*
Lustige und nette Leute ..Ich war echt begeistert... *stoesschen*
Zitat von ****214:
ja
ihr wart nicht bei den gewinnern………….ich auch nicht...... *haumichwech*
Schöne 4.Advent @****214 , lg Andy
Alle waren bei den Gewinnern. Nur die Trottel nicht die warum auch immer nicht gekommen sind obwohl angemeldet *goofy*
Zitat von ****eg:
Alle waren bei den Gewinnern. Nur die Trottel nicht die warum auch immer nicht gekommen sind obwohl angemeldet *goofy*
Tja, selbst Schuld, schönen 4.Advent euch , lg Andy
**jo Paar
604 Beiträge
Wir waren auch da, und es war genau so klasse wie im Jahr davor. Leider wird es dieses Jahr nichts mit der Silvester Feier *snief2*
Aber es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.