Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy-Silvester-Gala im Absinth - Freilingen (31.12.2019)

***ma Frau
4.218 Beiträge
*ja* Wir freuen uns Riesig auf die *party* *stoesschen* *dance* *feuerwerk* *essen* *koch* und alle die Mitfeiern und das allte Jahr verabschieden und das Neue Jahr begrüssen. Am besten wie man aus dem alten rausfeiert in das neue rein. Vögeln, ficken oder was im neuen Jahr so angesagt ist , vögeln ,vögeln .

gruß sonja und stephan
*******013 Paar
122 Beiträge
Wie freuen uns riesige auf den Abend mit tollen Gästen ins neue Jahrzehnt zu feiern *party*

Was das Thema rauchen betrifft ....
Wir finden es super das es noch solch ein Club gibt wo man rauchen darf .....
Es ist sehr schön wenn man nach dem vögeln gemütlich bei seinem Getränk eine gute Zigarette genießen kann....
An alle Nichtraucher ihr habt es geschafft das die Raucher fast aus allen Räumlichkeiten verbannt wurden also akzeptiert es das es auch noch einen Club gibt in dem man als Raucher nicht vor die Tür muss ....

So und jetzt Schluss damit wir freuen uns auf eine geile Party *stoesschen* *feuerwerk*

Bis dann ti_ne_2013
********_Eck Frau
46 Beiträge
Ich wünsche mir ein geiles Leben
Bis jetzt war ich öfters zur Frühstücksparty da. Nun möchte ich mit euch den Jahreswechsel erleben.
*********r7475 Paar
8.298 Beiträge
Männer & Clubwear
Hallo Männer & Paare

Ich stell mir da gerade mal eine Frage

Was zieht ihr bzw. euer Mann an,

Clubwear, kurz und kürzer..

Oder

LANGE SCHWARZE HOSE, ich denke mir nämlich, das es bei so vielen
angemeldeten PERSONEN ziemlich schnell ziemlich warm wird, und eh verdammt schnell die langen Hosen fallen!!!

Lg Jeannette & Thomas
********2012 Paar
7.894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Männer & Clubwear
Clubwear ist für diesen Abend schon angebracht, denn auch die Frauen wollen doch was für das Auge haben.
Ob lange Hose, kurze Hose, Kilt, String........ das sei jedem Mann selber überlassen.
Was in meinen Augen als Mann gar nicht geht, sind Schlabberlook, Feinripp und Handtuchträger.
TIPP für die Herren die keine direkte Clubwear haben.
Dunkle Boxershorts und dunkles Shirt (hier dezente Aufdrucke) gehen immer.
Die Geschäfte haben ja noch auf *zwinker*
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
... wir haben beides mit:
Clubware - luftig, schnell auszuziehen
und:
lange schwarze Hose -aus dem gleichen "Clubware"-Stoff und ein weißes Hemd dazu.
Mal sehen, was die Anderen an haben - aber wahrscheinlich Clubware! Denn wir sind FÜR DEN SEX HIER - ansonsten hätten wir auch im Kirchenchor feiern können!
*********r7475 Paar
8.298 Beiträge
Clubwear
Hi gleich gesinnte,

Ich seh das ja ähnlich,
Wir sind für den Sex hier,
und Frau möchte auch was für die
Augen haben, bevor es nach
oben geht...

Wir haben uns nur gerade an der schwarzen Hose festgehalten, und gedanklich festgestellt das das eigentlich NIX für uns ist...

Als Aufmunterung für alle verunsicherten

Ich komme in Clubwear...

ENDE

Vielleicht schließt sich ja der ein oder andere Mann direkt an, die Damen werden es uns wahrscheinlich
Danken
*****100 Paar
60 Beiträge
Hallo ,

Gut zu wissen. Ich habe alles eingepackt .Werde aber das luftige vorziehen. Du suchst dann in einer dunklen Ecke deine Kleidung Ich habe da auch meine Erfahrung damit . Und so ist das Zack,Zack an und ausgezogen .
*********r7475 Paar
8.298 Beiträge
Jetzt läuft's

Männer schließt euch uns an,
je mehr wir sind desto besser

*top*
Clubwear KURZ und KÜRZER
*top2*
********2012 Paar
7.894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jepp,

kurze Wege ist das Motto *kopfkino*
*****216 Paar
75 Beiträge
Am liebsten Clubwear. *smile*
Oder nackig😂😂😂
*********r7475 Paar
8.298 Beiträge
Zitat von *****Rey:
Oder nackig😂😂😂

Jetzt flutscht es...

Wir freuen uns auf die SEXY Party ohne die LANGE SCHWARZE HOSE 😂 🤣 😉

Bis Dienstag
Ich bevorzuge auch Clubwear.
Zum einen was fürs Auge und in der Tat etwas schneller ausgezogen, zum anderen nicht so warm bei der Anzahl der Personen die selbst schon genügend Wärme abgeben*dafuer*
********2012 Paar
7.894 Beiträge
Gruppen-Mod 
*traenenlach*

Die optische Erwartungshaltung an die Männer steigt *zwinker*
*******hn79 Paar
46 Beiträge
Leute es ist eine Silvester-Gala Wolle und Kerstin haben sich bestimmt was dabei gedacht sie werden uns bestimmt was besonderes an dem Abend bieten sonst wäre es keine Gala also denken wir kann man an diesem Abend mal was anderes anziehen oder weil wenn wir auf die matte gehen müssen wir uns sowieso ausziehen da ist es doch egal was oder und unter uns Mädels wer findet Mann im Anzug nicht sexy mein Mann wird wie jedes Jahr Anzug anziehen
lg eddy & hans
Hallo ihr lieben. Wir sehen es so wie Mausezahn79 und werden in Abendgarderobe kommen. Zwar sexy aber passend zum Thema. Wolle und Kerstin geben sich die größte Mühe das Jahr stilvoll mit uns zu beenden. Da können wir Gäste uns auch mal rausputzen 😉
Grüße Jenni und Patrick
******070 Mann
29 Beiträge
Zitat von *****Rey:
Oder nackig😂😂😂

Haha war von dir klar.
Also doch dem Anlass nach erstmal festlich *lol* ;

Ich denke beides vieleicht erstmal lange schwarze und vieleicht nur Träger und Fliege *lol* ;
Und dann Das Luftige....
******070 Mann
29 Beiträge
Zitat von *****019:
Hallo ihr lieben. Wir sehen es so wie Mausezahn79 und werden in Abendgarderobe kommen. Zwar sexy aber passend zum Thema. Wolle und Kerstin geben sich die größte Mühe das Jahr stilvoll mit uns zu beenden. Da können wir Gäste uns auch mal rausputzen 😉
Grüße Jenni und Patrick

Ich sehe das auch so, für die Damen geht ja das kleine schwarze und die Herren Können sich ja auch mal erst paar stunden schick machen. man kann ja später auf andere garderobe zurück greifen,nimmt ja nicht viel Platz weg der wenige Stoff *g*
wir herren machen uns `` ein paar stunden chick ``, um dann den wenigen stoff.... *gruebel*
********2012 Paar
7.894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich Chris meine es ist jedem selbst überlassen was er trägt. Punkt. Lasst uns einfach geil feiern. *stoesschen* *dance*
Cover Club Absinth
******hB8
3.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Egal ob es die schwarze Hose mit Hemd oder Club Outfit. Die Dame das kleine Schwarze oder auch ein tolles Club Outfit,
Hauptsache ist schick und sexy.

jeder sollte das tragen wo er sich wohlfühlt.

Wir wollen mit Euch eine geile Silvester Party feiern mit DJ, tanzen flicken oder beides.
*****y44 Paar
129 Beiträge
Huhu also wir schließen uns ebenfalls der Meinung von mausezahn an. Ich finde es auch sexy wenn Mann eine schwarze Hose sowie ein Hemd anzieht, und die Frauen in einem kleinen schwarzen, denn umsonst heißt es nicht Gala abend LG gery und iris
Hier ist doch wunderbar beschrieben, was gewünscht wird! Anziehen, worin man sich wohlfühlt.

Der Dresscode ist heute breit gefächert:
Gerne dürfen die Damen im Abendkleid und die Herren im Anzug oder schwarzer Hose/weißes Hemd erscheinen.
Egal ob im Cosplay-Kostüm, Lack und Leder, als Rockstar, in Sexy Desouse, macht diese Nacht für Euch selbst zum Highlight - mit Eurem Lieblings - Outfit, mit erotischen Phantasiespielen, mit super Laune und Spaß am Treiben.
Cover Club Absinth
******hB8
3.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Nichtraucher Lounge
Unsere Nichtraucher Lounge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.