Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DDR Ostalgie Ossi Party mit DJ-BEULE - Freilingen (12.10.201

Auch hier wollen wir uns nochmal bei Allen bedanken. DJ Beule, dem ganzen Absinth Team und den fleißigen Helfern im Hintergrund. Ohne Euch wäre dieser Abend nicht möglich gewesen. So eine geile Stimmung haben wir noch nie erlebt. Schon während der Party bekamen sehr viel positives Feedback und das hat uns bestätigt diese Party zu wiederholen.
In unseren Köpfen arbeitet es schon.
Dankeschön *bussi*
Zu den Thema.. Erster Besuch in Club... Und Solomänner bekommen keine Dame ab.. Es ist da überall das gleiche.. Frauen sind kein Freiwild...ob Solo Dame oder Paardame... *juhu* Wir fanden es klasse auf der Party .. Und freuen uns auf Wiederholung... LG SJ
*****972 Paar
60 Beiträge
Sehr unangenehm
Ich finde es sehr unangenehm wenn konstruktiven Kritik
Einfach gelöscht wird.
*sorry* so läuft das nicht.
Das habt ihr eigentlich doch gar nicht nötig.
*********er2te Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,
um meine Eindrücke von der Veranstaltung wiederzugeben, hätte es so einen großen Zirkus, wie extra ins Forum einstellen, nicht gebraucht. Bin ja ein Frischling, der von der Szenerie keine Ahnung hatte. Dennoch: Wenn ich mehr Kontakte fände, würde ich mich in dieser freundlichen Atmosphäre noch wohler fühlen.
Beim Verlassen fiel mir noch ein Schild ins Auge: An einem bestimmten Tag im Monat sind speziell Singelfrauen angesprochen, um im Club sich anzumelden.
Das wäre für mich bestimmt das nächste Datum, um wieder im Absinth aufzukreuzen.
Nur dieses Datum hätte ich mir merken sollen (ich werde im Absinth telefonisch nachfragen).
Dank an alle Organisatoren und Helfer
johannesder2te
********2012 Paar
7.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Ossi 1972
Löschen von Beurteilungen kann nur der Joyçlub. Der Betreiber von Events kann das nicht. Dann würden das ja alle machen.
LG Chris
Zitat von *****972:
Sehr unangenehm
Ich finde es sehr unangenehm wenn konstruktiven Kritik
Einfach gelöscht wird.
*sorry* so läuft das nicht.
Das habt ihr eigentlich doch gar nicht nötig.
Hallo ihr Zwei
Wenn es eine konstruktive Kritik gewesen wäre würden wir euch zustimmen, aber ihr wart ja gar nicht auf der Party. Man sieht vorher wie viele Gäste angemeldet sind und wenn euch das zu viel ist, dann meldet man sich eben ab.
Abgesehen davon war es ein toller Abend, der euch sicher gefallen hätte.
LG MaBi
******079 Paar
38 Beiträge
Hallo ihr lieben. Dem können wir uns nur anschließen. Es war voll aber geil, so möchten wir es haben. Geile Musik super tolle Stimmung, sehr leckeres essen, tolle Gespräche und geiler Sex.
Und zu dem Kontakten ist zu sagen, Mann sollte sich einfach trauen und ein wenig Smalltalk betreiben. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. 😉
****ar Paar
36 Beiträge
Mann sollte sich einfach trauen und ein wenig Smalltalk betreiben. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
Der Ratschlag stimmt zu 100%. Allerdings beherzige ich (m) den leider auch viel zu selten
Zitat von ****ar:
Mann sollte sich einfach trauen und ein wenig Smalltalk betreiben. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
Der Ratschlag stimmt zu 100%. Allerdings beherzige ich (m) den leider auch viel zu selten
Was soll denn passieren? Mehr als ein freundliches Nein danke kann nicht kommen. Man(n) sollte sich einfach trauen, denn meistens wollen die Herren ja was von den Mädels *zwinker*
*********_2017 Paar
27 Beiträge
Wir Können auch nur sagen es war ein schöner Abend es hat alles gepasst top essen Tollen Musik und super Leute da da gewesen was will man mehr freuen uns auf die nächste Party
********e_70 Mann
50 Beiträge
Wir haben uns für den 19.10 angemeldet...wir dürfen auch gerne angesprochen werden ...wir beissen nur auf verlangen
Kg R+R....
********e_70 Mann
50 Beiträge
LG.... natürlich.... *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.