Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen und Ausfahrt

********2012 Paar
7.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen und Ausfahrt
Guten Morgen liebe Mitglieder und ohne Glied *grins*

Möchten einmal die *idee* eines Treffens von Cabrio´s, Bike´s und auch Oldtimern in die Runde werfen.

Wer von Euch hätte denn Lust und Zeit an einer solchen Veranstaltung teil zu nehmen?

Angedacht haben wir dafür den Samstag den 03.08.2019, mit Abschluß dann Abends bei der Grillfeier

Lockeres Treffen, mit Gesprächen über Technik oder auch anderes *floet*, so wie jeder mag.
Eine Ausfahrt deren Umfang sich an der Anzahl der Teilnehmer und deren Fahrzeugen orientiert.
Vielleicht mag ja jemand auch ein paar *foto*´s schießen.

Interesse.............

LG
Chris und Tom (Mod)
********e_70 Mann
50 Beiträge
Wäre interessiert mit einem oldi....;-)
*****ein Mann
103 Beiträge
Wir hätten Interesse (Audi A3)

Achim (und Tanja)
*******ve18 Paar
124 Beiträge
Wir sind dabei *knuddel*
***zx Paar
55 Beiträge
Wir könnten mit dem moped
***zx Paar
55 Beiträge
Wir könnten mit dem moped
das wäre was
***60 Mann
15 Beiträge
Hätte auch Interesse, kann mit dem Motorrad K100 RS16V oder auch mit meinem W126 kommen.
Wenn jemand Jacke und Helm hat aber kein eigenes Motorrad kann sie/er bei mir als Sozius mitfahren, beim PKW können bis drei Personen mitfahren.
Ich komme aus dem Mainspitz Dreieck und kann meinen Mitfahrer auch auf dem Weg abholen.
Gruß Claus
Wäre genial und klingt sehr interessant! Wenn ich das Bike bekomme, wären wir gerne dabei! *party*
********2012 Paar
7.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So wir machen das einfach einmal und werden sehen was daraus wird.
Wir freuen uns auf Euch und die Gefährte die Ihr mitbringt.

Treffen uns am 03.08. um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz vom Absinth.
Mitzubringen sind gute Laune und natürlich tolles Wetter.

Den Abschluß machen dann die es möchten, beim Grillabend, der ab 19 Uhr im Club stattfindet.

Wir freuen uns auf Euch

ChrisTom2012 (Mod)

HINWEIS:
Sollte die angedachte Ausfahrt stattfinden, fährt jeder Mitfahrer auf eigenes Risiko und nach der Straßenverkehrsordnung. Haftungsansprüche können nicht abgeleitet werden.
*********31368 Frau
748 Beiträge
Wenn meine Kleine bis dahin aus der Werkstatt ist , dann gerne 😊
***60 Mann
15 Beiträge
Hallo CrisTom2012,
irgendwie bin ich jetzt nicht ganz mitgekommen, wird die Ausfahrt mit dem Motorrad oder mit dem Auto sein, mein Oldie ist halt kein Cabrio.
Gruß Claus *bussi*
********2012 Paar
7.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir nehmen alles *grins* mit.
Es soll einfach um eine gemeinsame Ausfahrt gehen. Egal ob Motorrad, Cabrio oder sehr gerne auch ein Oldie😘
LG Chris und Tom
********2012 Paar
7.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

haben das Thema noch einmal neu reingesetzt.
Es gibt also keine 2. Veranstaltung.
Da nur ca 30 Beobachter waren, wollten wir alle Mitglieder noch einmal informieren, das es stattfindet.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.