Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche, Ideen und Anregungen

********2012 Paar
7.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche, Ideen und Anregungen
Hallo liebe Absinth- Freunde *liebguck*
Hier könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.
*idee*n für Events, Wünsche an Wolle und Kerstin (Betreiber, wer die Namen nicht weiß), Anregungungen usw. könnt ihr hier los werden. Natürlich sollte jedem klar sein das nicht alles machbar ist, gelle.
Und wir bleiben wie immer nett zu einander *knicks*
*****e85 Paar
556 Beiträge
Womo und Wowa Autak treffen. Wolle und Kerstin haben ja nun ihren Aussenbereich vergrößert. Am letzten WE hatten ich mich mit beiden kurz Unterhalten.
Kann auch an einem normalen Wochenende sein. Ohne große gedöns mit Strom und Wasser. Nur das nötigste. Duschen und Toiletten sind ja im Club vorhanden. Wasser ist auch da.

LG Er von den Salome's
*******lend Paar
452 Beiträge
ja stimmt , von einen Treffen mit Womo und Wowa hat Wolle erzählt. Ist dann wohl eventuell für nächstes Jahr angedacht. Er sagte auch etwas von geplanter Stromversorgung für so ein Treffen. Ist ne tolle Idee *g*
Derzeit sind ja schon Stellplätze vorhanden und auch Strom, wenn unbedingt nötig, kann genutzt werden. Wir werden dies Anfang Juli mal testen und mit unseren Wowa erscheinen.
********2012 Paar
7.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also so etwas ist angedacht und wird bestimmt angeboten. Ob es dieses Jshr nich klappt muss man sehen. Die Infrastruktur sollte schon stimmen und die Fläche sicher nutzbar.
Wollen ja nicht gemeinschaftlich die WoWa bzw. WoMo rausziehen müssen *zwinker*

Wolle ist und bleibt am Ball *top*
Wir hatten die Idee einer kleinen Tauschbörse von Cluboutfits. Wir hätten da schon Einiges was wir nicht mehr oder noch nie getragen haben, zu klein bestellt oder zu groß ...
Natürlich sollte alles in einem sauberen und orfentlichen Zustand sein. Was haltet ihr davon?
*******lend Paar
452 Beiträge
das hört sich richtig gut an... wir hätten da auch einiges, was wir nicht oder nicht mehr tragen.
********2012 Paar
7.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prima *idee* die uns auch schon einmal vorschwebte.
Wir werden mal mit Kerstin und Wolle erörtern wie man wes umsetzen kann.
Virtuell oder als Teil einer Veranstaltung.

*danke* LG Chris und Tom
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von *****017:
Wir hatten die Idee einer kleinen Tauschbörse von Cluboutfits. Wir hätten da schon Einiges was wir nicht mehr oder noch nie getragen haben, zu klein bestellt oder zu groß ...
Natürlich sollte alles in einem sauberen und orfentlichen Zustand sein. Was haltet ihr davon?


Das hört sich doch klasse an, und wir wären dann auch bestimmt dabei.
Zitat von ********2012:
Prima *idee* die uns auch schon einmal vorschwebte.
Wir werden mal mit Kerstin und Wolle erörtern wie man wes umsetzen kann.
Virtuell oder als Teil einer Veranstaltung.

*danke* LG Chris und Tom
Die kennen die Idee schon von uns. Das kam uns vier gestern Abend bei einem *bier*
Vielleicht bei dem schönen Wetter im Aussenbereich, 1-2 Stündchen bei einer Veranstaltung
********2012 Paar
7.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werden schon einen passenden Weg finden *zwinker*
Wir könnten mit einem Zelt aufwarten. 😦 wir haben keinen WOWA ODER WOMO! Ö
Achso, zelt quitscht nicht so! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.