Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Löwenlust Partyfreunde
555 Mitglieder
zur Gruppe
Türkische Swinger
292 Mitglieder
zum Thema
Zeigen im Sexshop in Berlin - CFNM6
Wie es der Zufall will ist meine Chatbekanntschaft Verena zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmelden und nicht Erscheinen bzw. Doppelanmeldungen

********2012 Paar
7.891 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und nicht Erscheinen bzw. Doppelanmeldungen
In anderen Clubs ist dies ein großes Thema und dort will man zukünftig mit einer Blacklist arbeiten.
Fakeanmeldungen und nicht stornierte Anmeldungen, zeigen denen die sich für eine Veranstaltung oder auch für Jemanden der angemeldet ist interessieren, ein falsches Bild auf und werfen letztendlich ein schlechtes Bild auf den Club.
Dieses konnte man ja bei der letzten Black&White Party verfolgen.
Sicher kann einmal etwas dazwischen kommen, z.B. der Hamster wird akut krank und die üblichen "Verdächtigen" *zwinker*
Trotzdem sollte doch so viel Zeit übrig sein, die Teilnahme zu stornieren.
Oder auch das sich zu 2 Veranstaltungen gleichzeitig angemeldet wird. Bei Paaren mag das noch gehen, aber bei Solo´s *gruebel* Dies ist aber ein Problem vom System, was diese Möglichkeit zulässt.

Gerne dürft Ihr einmal Euere Meinung dazu äussern.
Wir lassen das Thema bis Ende des Monats offen. Soll ja keine unendliche Geschichte werden.

Bitte an die , die in solch eine Situation kommen, denk dran einfach stornieren.

LG
ChrisTom2012
(Mod)


PS: Wir bleiben natürlich sachlich in der Diskussion
*******s71 Mann
73 Beiträge
Hallo,
zum einen meine ich auch das das System so etwas per Algorithmus unterbinden kann. Ich glaube aber auch das viele Leute "Angst" vor ihrer eigenen Zivilcourage haben und sich dann sogar noch vergessen wieder abzumelden.
Auf der anderen Seite muss ich auch immer wieder sagen das mir diese Dresscodes teilweise echt ein rätsle sind wo auch ich mich schon mal angemeldet und dann wieder abgemeldet habe da mir nicht klar war, ob ich ggf. 1 Stunde hinfahre um dann abgelehnt zu werden.

Lieben Gruss
******can Mann
162 Beiträge
Ich denke, das ist wie bei einer privaten Einladung im Freundeskreis. Wenn etwas dazwischen kommt, sage ich ab. Das ist einfach Höflichkeit.
*****e85 Paar
556 Beiträge
Mann sollte sich immer Abmelden. Jeder weiß doch wo er sich angemeldet hat. Das ist nur Fair gegenüber allen.

@*******s71 kann man auch per PN an die Betreiber herantreten und anfragen.
In diesem Sinne

Er von den Salome's
*******lend Paar
444 Beiträge
Für uns sind Doppelanmeldungen ein absolutes nogo.
Sind wir zu Veranstaltungen angemeldet und kommt doch mal etwas dazwischen, melden wir uns selbstverständlich, schnellstmöglich, ab. So entsteht kein falsches Bild, von uns oder gar vom Club und es ist allen gegenüber nur fair.

liebe Grüße blend_blend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.