Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party und Swinger-Party - Freilingen (27.06.2017)

Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Party und Swinger-Party - Freilingen (27.06.2017)
Bi-Party für Bi-Paare, Bi-Frauen und TV, TS, DW, Gay/Bi-Männer
Bi-Party und Swinger-Party
für Bi-Paare, Bi-Frauen*ffm* und
TV, TS, DW, Gay/Bi-Männer *mmf*
19.00 — ca. 00.00 . (je nach verbleibender Gästezahl)
Wer wirklich etwas Neues erleben will,
kann gar nicht verrückt genug sein!
Hier haben alle Paare und Singles, und solche die Ihre Bi-Neigungen in erotischer Atmosphäre ausleben möchten, die Möglichkeit sich zu treffen. Man trifft sich zum Flirten an der Bar, und taucht dann ein in die Erlebniswelt zu geilen Spielen!!!
Männer mit Männern *mmf*, Bi-Spiele unter den Ladys, *ffm* Gemischtes Doppel... vieles ist möglich und erwünscht!
Erlaubt ist wie immer was gefällt und “Alles kann, Nichts muss!


Bi-Party und Swinger-Party
Bi-Party für Bi-Paare, Bi-Frauen und TV, TS, DW, Gay/Bi-Männer

Freilingen, Rheinland - Pfalz
27.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Party und Swinger-Party



Hallo Kerstin und Wolle, nun kann ich ja doch morgen Abend zu der Bi Party kommen....freu.
Sobald ich kann ist der Dienstag schon fester Bestandteil in meiner Wochenplanung.
Eure Veranstaltungen sind immer total super.
Wenn ich nur an letzten Samstag denke *g*
Euer Clubgeburtstag war grandios und ihr wart wieder super tolle Gastgeber und Euer Team hat alles dafür getan das es mal wieder an nichts fehlte.
Bin es von Euch aber auch nicht anders gewohnt, trotz allem ist es nicht selbstverständlich....Danke dafür.
LG Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.