Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyberichte

******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Partyberichte
Ihr ward auf einer Party im Absinth und möchtet hier gerne berichten wie es Euch gefallen hat? Na dann nix wie los, berichtet was das Zeug hält *tipp* , lasst andere an Euren Erlebnissen teilhaben!
********2012 Paar
7.890 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alsoooo....wo fange ich da an ?
*nachdenk* *gruebel*

haaaa *g* eigentlich ist es immer schön *smile*
Wir gehen meist Samstag oder Sonntag.
Am Samstag natürlich mehr los....vor allem bei bestimmten Events.
Ich denke es ist für jeden was dabei....kommt darauf an was man möchte und wie man sich selber gibt.
Sonntags ist es manchmal vtl ruhiger...obwohl auch da immer Betrieb ist.
Man kann dann aber den nachmittag gut zum saunieren,massieren und natürlich für die schönste Sache der Welt nutzen.
Ich denke es liegt an jedem selber was er aus der Zeit macht bzw machen möchte.
Wir geniessen die nette Begrüßung,das tolle Essen, bekannte und unbekannte Gesichter, genauso wie den Sex.Es ist einfach schön dort zu sein und einfach geniessen zu können.

Habe jetzt gerade die letzte Sylvesterparty im Kopf----wo so mancher Mitternacht doch glatt verpasst hat *haumichwech*
es war ein genialer Abend....mit so viel Mühe des Absinth-Teams.
Sie geben sich immer sehr viel Mühe und wir geniessen das und fühlen uns sau wohl.
LG Chris u Tom
Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kartoffel Fest
Unser Kartoffel Fest ein voller Erfolg
********2012 Paar
7.890 Beiträge
Gruppen-Mod 
Poppen in den Mai
Bereits sehr früh war für uns klar das wir bei Kerstin und Wolle in den Mai poppen wollen.
Der 1. Teil einer stressigen Zeit fand unmittelbar davor ein Ende und totale Entspannung war angesagt.
Für uns gehört es dazu das wir, wenn wir frühzeitig wissen das wir teilnehmen wollen, ein wenig im Veranstaltungsforum die Werbetrommel zu rühren.
Wir freuen uns immer wenn wir an solchen Abenden neue Kontakte schließen und wenn es passt natürlich auch die neue Haut spüren dürfen.
Das Poppen in den Mai war in dieser Richtung für uns ein voller Erfolg.
Natürlich haben die Anmeldesituation beobachtet, aber nachdem eine Veranstaltung in der Nähe abgesagt wurde und das Wetter für auch nicht den Sängern zuspielte war klar, das es ein geiler Abend werden wird.
Die Anmeldungen nahmen deutlich zu, auch wenn doch ziemlich kurzfristig, was Kerstin und Wolle aber super bewältigt haben.
Toll war an diesem Abend das sporadisches Zusammentreffen das doch soviel zum gelingen des Abends beigetragen hat.
Nordlichter aus Cuxhaven, Rheinländer aus der Nähe von Köln und "erbarmen die Hessen kommen" fanden sich an diesem Abend zusammen und es wurde ein geiles Treiben auf der Matte. Die Nordlichter kontakteten uns 24 Stunden vorher und unsere Rheinländer wußten um 17 Uhr noch nicht was Sie machen sollten.
Wir alle haben die richtige Entscheidung getroffen und waren ein Teil eines gelungenen Swingerabends.
Der gelungene bunte Mix hat neben dem normalen Maß an Party, ordentlich die Matten belebt und dem Motto des Abends Leben eingehaucht.


Etwas ist für uns aber unverständlich...........das sich manche Gäste wie in einem Hotel benehmen und meinen sich die Taschen voll machen zu müssen. Die Dinge gibt es überall zu kaufen und es steht ja wie im Hotel, noch nicht einmal Absinth drauf.
Einfach traurig.........
*********78_86 Paar
1.633 Beiträge
Nikolaus Party
*nikolaus*
Also ich muss sagen dafür das wir das erste mal auf so einer Veranstaltung
(generell erster Besuch im Absinth) waren, war es einfach ein super toller gelungener Abend.
Die Atmosphäre sehr Familiär und man wird sehr liebevoll Empfangen was die Nervosität etwas weniger werden lässt. Die Gäste im allgemeinen waren alle super gut gelaunt und sehr freundlich.
Auch wir konnten neue Kontakte knüpfen und nette Gespräche führen (nachdem ich Biene etwas warm geworden bin *rotwerd*
Auch das Fotoshooting war super und irgendwo reizvoll wenn andere Gäste zuschauen oder sogar bisschen Blödsinn machen um was lockerer zu werden.

Also kurz und kanpp gesagt: *top2* *spitze*
Also ihr werdet uns dann jetzt öfters sehen

*danke* für den Super Abend bei euch

Ganz lieben Gruß Biene und Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.