Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2020 ? Was macht ihr ?

Urlaub 2020

Umfrage beendet
*********_0815 Mann
768 Beiträge
Hallo, *wink*
Eine Türkeireise, zwei Aidatouren sind bis jetzt storniert worden, *heul*
mal sehen wie es weitergeht, *traurig*
Bis jetzt noch nichts Neues gebucht,
will, würde gerne wieder in Urlaub
entweder fliegen aufs Schiff bzw Festland,
bin da flexibel. *zwinker*

*date* - Gesuche dieser Art gehören hier nicht hin, siehe unten. Ich habe den Teil daher gelöscht. *modda*

Wünsche @**en eine schöne, stressfreie Zeit und bleibt G E S U N D

Günther
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******sky:
Ich bitte von Kontaktgesuchen in fremden Thread Abstand zu nehmen. Dafür gibt es in dieser Gruppe, den Bereich Aachen-Euregio: 6. Kontaktbereich. Dort kann jeder einen eigenen Thread für sein Kontaktgesuch eröffnen

Ich wiederhole mich nur Ungerne, beim nächsten mal wird alles gelöscht *letzteswort*
******ter Paar
326 Beiträge
Update corona Holland.

So wie es jetzt aussieht dürfen Campingplaatsen erst am 1 juli ihren sanitärgebäuden wieder eröffnen in Holland.

Swingerclubs, sauna's werden nicht vor september ihre türen wieder eröffnen dürfen.
**My Paar
260 Beiträge
Wir wollten Ende Juli auf eine Rundreise nach Norwegen.
Da buchen der einzelnen Stationen schwierig war, haben wir uns diesmal für eine Pauschalreise entschieden. Gab's sogar mit Bahn und Schiff.

Ob das nach jetzigem Stand noch möglich ist? Keine Ahnung.

Ich hoffe noch drauf, meine Frau ist da eher skeptisch.
Zumindest scheint die Buchung als Pauschalreise diesmal die passende Entscheidung gewesen zu sein.

Falls es am Ende doch nicht geht, wird es wohl auf einzelne Ausflüge in die Umgebung hinauslaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.