Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musikwünsche zur Toyboyparty

Profilbild
*******ebo Mann
8 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwünsche zur Toyboyparty
Ich möchte wieder mal die Gelegenheit nutzen und euch und eure Musikwünsche aktiv mit einzubinden.
Erzählt doch mal in den Kommentaren was ihr denn gerne hören wollt und wo ihr besonders steil geht.
Ihr könnt auch gerne nur eine Musikrichtung angeben, aber besser mit ein paar Beispielen.
Freue mich auf rege Beteiligung!
Euer DJ @*******ebo

Hier der Link zur Party Die Black & White ToyBoy Night !!
Einer unserer Mixer, hier der DENON MC7000
******ne8 Frau
62 Beiträge
Heiße Rhythmen passend zum Sommer! 🍹🧉Latin, Black Beat, RnB usw
*****num Paar
27 Beiträge
Ne Mischung aus allen Richtungen wäre Klasse. Also auch die 80er, 90er und 2000er mit einstreuen.
Und wenn man sich schon was explizit wünschen darf:
Capital cities : Safe and Sound
Lieben Dank im Voraus *sonne*
Profilbild
*******ebo Mann
8 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaaa, das fängt ja gut an. Weiter so *top*
@******ne8 guter Geschmack, wird gemacht
@*****num schön quer beet, sehr gerne. So mag ich das.
Safe and Sound ist ein guter Song den ich zwar normalerweise nicht auf dem Schirm habe aber den spiele ich gerne für euch
Oriental House Music 🔥
******lly Paar
7 Beiträge
Querbeet finden wir auch super. Uns würde auch Schlager gefallen. Weiß nicht ob das hier jetzt ganz falsch ist dann einfach weglassen. *freu* *partnertausch* Meine Vorschläge wären:
Helene Fischer, Herzbeben
Roland Kaiser, sag mir wann und gegen die Liebe kommt man nicht an und warum hast du Nicht Nein gesagt
Thomas Anders und Florian Silbereisen, sie hat es wieder getan. Danke für deine Mühe wir freuen uns auf einen tollen Abend *danke* .
Profilbild
*******ebo Mann
8 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******s_B Ich muss ehrlich gestehen ich wusste gar nicht dass es da auch schon ein eigenes Genre gibt. Hab mich bisschen reingehört da lässt dich sicher was einbauen. Kann aber nicht sagen wann.
@*********trand Das müssen wir ehrlich gesagt vom Publikum und der Stimmung abhängig machen.
@******lly natürlich spielen wir auch Schlager. Ich denke ich werde es auf zwei Runden aufteilen, da ja immer ein Teil auf den Spielwiesen verteilt ist. Allerdings kann ich nicht garantieren dass alle aufgelisteten Songs dabei sind, aber es werden sicher sehr gute sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.