Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik liebt ihr? Part III

****na Frau
24.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Musik liebt ihr? Part III
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns in diesem Thread Musik vorstellt, die euch gefällt.

Wir möchten aber, dass nicht nur einfach ein You Tube Link eingestellt wird, sondern auch eine kleine Erklärung folgt, warum ihr gerade dieses Lied so liebt.

Schließlich gehören wir doch zu der Generation, in der man noch in vollständigen Sätzen miteinander kommunizierte.

Der vorherige Thread ist hier zu finden: 60 plus: Welche Musik liebt ihr? Part II
**********aar79 Paar
385 Beiträge
Ich höre querbeet Musik je nach Laune und befinden, bei Rammstein drehe ich die Lautstärke ganz nach oben.
***hh Mann
379 Beiträge
Von Bruce Springsteen aus der Serie "MTV unplugged" das Album
"In Concert / MTV Plugged [Live]", weil er schon immer sagte, seine Musik gehe nicht unplugged und hier im speziellen die beiden Titel "Human Touch" und "Living Proof". Damit liege ich klar neben dem "Mainstream" seiner Fan-Gemeinde, aber auch "mittendrin" kann "dabei" sein... *zwinker*

Und für die geneigten Interessent:innen hier auch noch die entsprechenden Links





Viel Spaß beim "reinhören"
********er62 Mann
2.442 Beiträge
ich mag den folgenden Song:
Es ist unser Song *g* - ich kenne ihn aus dem Film "Eine wie keine" - eine US-amerikanische Highschoolkomödie aus dem Jahre 1999 - mit Freddie Prinze Jr. als Zack Siler und Rachael Leigh Cook als Laney Boggs


*********alter Paar
42 Beiträge
Oldies, Rock, Pop, auch mal Schlager und Songs am Lagerfeuer
**********er669 Mann
357 Beiträge
Ich höre überwiegend Klassik.... allerdings bin ich kein Fan der Moderne... Jazz höre ich auch noch ganz gerne
****el Mann
8.107 Beiträge
Mein Motto:

Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag.

Was ich gerne höre ist abhängig von meiner Laune.
Das geht von Schlagern (Ausnahme Heintje, Heino, ...) Rock, POP, Swing, ... .
Hervorheben möchte ich Mike Oldfield, seine Schwester Sally Nathasha, sowie die Gruppe Tangerine Dream, Jethro Tull, natürlich jede Menge ander Gruppen.
Zur Zeit ist mein Favorit die Gruppe
"The Dead South" und speziell der Titel "In Hell I'll Be in Good Comppany"
******_sh Mann
105 Beiträge
alles was mir gut tut in die Ohren und Seele
**********er669 Mann
357 Beiträge
Vielleicht noch als Ergänzung: am liebsten Oper und Gesang....

Bin da bei meinem Geschmack vermutlich ein Exot..... *zwinker*
Da ich ja selber ein "Blueser" bin... und letzten Oktober auf dem Bluestrail von Memphis bis nach New Orleans unterwegs war... waren wir auch in den Sümpfen.
Und da begegnete mir dieser Song.

Und wenn du im Mississippi-Delta unterwegs warst... dann kannst du diese Musik mit jeder Faser nachvollziehen... Für mich Gänsehaut pur und vollkommene Entspannung... Glas Whisky, ein Zigarillo, Gitarre raus und mitzupfen....


... und hier ein Blues auf den Bluestrail...


**********45138 Mann
19.133 Beiträge
Ich höre gern Schlager, Beat und Pop.
Hier am liebsten Elvis, Müller-Westerhagen, Udo Lindenberg.
*******ebh Mann
325 Beiträge
Mein Favorit ist "Bolero" von Ravel. Zuerst leiser, dann immer stärkerer Trommelwirbel.
Entspannend und trotzdem mitreißend...
Gänsehaut erzeugt auch der Anruf der Glöcksgöttin in "O Fortuna" aus Carmina Burana. Als Moderator einer größeren Sportveranstaltung habe ich das Stück - in verkürzter Form - immer vor Beginn abspielen lassen.
*******nny Frau
84 Beiträge


Dieses Lied habe ich zum ersten mal als VDO auf einem Musikkanal im spanischen Fernsehen gesehen.

Übersetzt auf Deutsch heißt der Titel in etwa "Wir werden pünktlich sein" . Für mich war das so etwas wie eine Antwort meines Schutzengels, auf meine Lamenti an Gott, mir doch endlich den Weg aus meiner Höllen Odysee kreuz und quer durch Europa , zu zeigen, zu der SIE/ER/ES mich damals seit 10 Jahren geschickt hatte. Ich hatte gerade mein WG Zimmer neu bezogen, in einer Studenten WG 4 Stock mit Balkon) direkt gegenüber vom Miro Parc in der Nähe des Plaza Espana in Barcelona . Traumhafter Blick, klasse Mitbewohner und ich endlich angekommen .. seit dem begleitet mich Rosana mit ihrer Musik .. und seit dem ist mist mein Schutzengel auch wieder aus dem Stress ... es ging also ab da Schritt für Schritt dorthin, wo ich eigentlich hinwollte .. Ich hoffe es gefällt euch .. Liebe Grüße Smart Bunny Helga *wink*
********tete Frau
8.322 Beiträge
Oldies, Blues, Jazz, Klassik,
alles was mein Seelchen gerade braucht... *freu*
*******_rp Paar
325 Beiträge
Das beste aus Deutschland
<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/ucje-Gl8Grk" title="Black Patti - Morning Train (Garden Sessions #01)" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share" allowfullscreen></iframe>
****man Mann
15 Beiträge
Ich höre so ziemlich alles gern, momentan stehe ich sehr auf Country wenn ich im Womo unterwegs bin.
Weil ich auch hinterm Steuer mitsingen und im Sitzen tanze, glaube ich, die anderen halten mich für bekloppt😂
Aber das Beste ist immer noch das hier, echtes Gänsehautfieber:



Ich ärgere mich heute, das ich nicht auch auf die großen Konzerte gefahren bin.
**********iato4 Mann
773 Beiträge
Ein wenig frivol aber genial


****man Mann
15 Beiträge
Zitat von *******ebh:
Mein Favorit ist "Bolero" von Ravel. Zuerst leiser, dann immer stärkerer Trommelwirbel
Ja, der ist natürlich auch Superklasse. Den haben wir schon seit 40 Jahren zu Hause, auf dem Sofa Kuscheln und den Bolero hören, einfach geil.
*********ter41 Mann
552 Beiträge
ja sehr schön, "Ficken für den Frieden"
Wenn da nicht der Neid wäre.
Deshalb mein Lieblingssong:
"And if you can't be with the one you love, honey. Love the one you′re with"

****na Frau
24.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Lied mag ich sehr gerne.



Ich finde es extrem erotisch. Der Text beschreibt, verklausuliert, einen Blowjobdienst beim Mann. *grins*
*****008 Mann
1.733 Beiträge
Mir gefallen besonders die Lieder der Gruppe "Seer". Leider hören sie dieses Jahr auf.
****bu Mann
95 Beiträge
Zitat von **********iato4:
Ein wenig frivol aber genial


Sehr geil. Welche Gruppe oder Sängerin singt da?
****el Mann
8.107 Beiträge
*smile*

Künstler: Suchtpotenzial
Album: Eskalatiooon!
**********iato4 Mann
773 Beiträge


Sehr geil. Welche Gruppe oder Sängerin singt da?

Bei Youtube findet man den Titel live gesungen, viel besser als die Studioversion. Der entsprechende Link lässt sich leider aus Gründen des Jugendschutzes nicht kopieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.