Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DU Nerd!!!
953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benachrichtigungstestthema :-)

****sS Mann
1.119 Beiträge
Themenersteller 
Benachrichtigungstestthema :-)
Ich habe das Thema mal angefangen, da es ja wohl mehrere Mitglieder gibt, welche auf Benachrichtigungen nicht klicken können.

Testen wir mal ein wenig rum.
Mit diesem Thema hat es in der App geklappt, aber nicht im Browser. Ein anderes bleibt hier wie dort hartnäckig in den Benachrichtigungen stehen und leitet nicht weiter.
****sS Mann
1.119 Beiträge
Themenersteller 
Die Antwort blieb auch in den Benachrichtigungen hängen. App nutze ich nicht.
********0916 Frau
119 Beiträge
bei mir hängts im browser auf dem notebook und auf 2 browser auf dem mobile phone
***io Frau
349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah, ich dachte das klappt nur bei mir nicht.
Ich kann im Browser unter Benachrichtigungen oben auf „alle Benachrichtigungen“ klicken und von dort weiter.
********0916 Frau
119 Beiträge
Zitat von ***io:
Ah, ich dachte das klappt nur bei mir nicht.
Ich kann im Browser unter Benachrichtigungen oben auf „alle Benachrichtigungen“ klicken und von dort weiter.

das funxt bei mir - meistens...
wenn nicht, muss ich ausloggen und wieder einloggen
****7_9 Frau
93 Beiträge
Bei mir sowohl in der Browserversion auf dem Android als auch auf meinem Notebook.
****sS Mann
1.119 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde morgen mal den Support kontaktieren. Das ist echt befremdlich.
So ein wenig habe ich gehofft, dass als Themenersteller das Problem nicht auftritt.

Ich habe jetzt aber noch keine Gruppe administriert und kenne da nicht die Einstellungen. Nur sollte das so Basic sein, dass @***io da nichts auszuersehen deaktiviert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.