Profilbild

Sensation X - Summer Spirit Pre-Party

Sensation X - Summer Spirit Pre-Party

Freitag, 23. August 2019 - ab 21:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Sternwartenstraße 14-16
04103 Leipzig, Sachsen

128 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

51 mal vorgemerkt

2888 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
An diesem Abend Pre-Party zum Mainevent in der Kätz-Lounge (Sternwartenstr. 14). Für Joyclubber ist der Eintritt kostenlos.
---
Wir laden zu unserer Pre-Party zum Mainevent in der Kätz-Lounge, an diesem Abend geben wir euch die Möglichkeit in gemütlicher Atmosphere, die Woche ausklingen zu lassen. Für Joyclubber ist der Eintritt kostenlos. Es sind alle Separees der Tablelounge und Spielbereiche für euch geöffnet und laden zum bunten Treiben ein. *smile* *spitze*

*alarm* Keller und Hauptbar sind an diesem Abend geschlossen.

*alarm* begrenzt auf 100 Personen *alarm*

Zielgruppe

Niveauvolle Erotik für alle Interessierten, egal ob Neuling oder Kenner, jung oder alt.

Dresscode

Lack, Leder, Latex, Burlesque, Uniform, Fantasy, Gothic , Steampunk, sexy Summerwear.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (128)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

******Rot Paar
98 Beiträge
Du hast nichts verpasst.
*******981 Mann
42 Beiträge
Dresscode / Sexyness
Hallo.

Ich war heute pünktlich da. Leider wurde ich aufgrund meines "Dresscodes" abgewiesen. Ich gebe zu, dass ich den Begriff "sexy summerwear" wohl etwas weit gefasst hatte. Von daher kann ich die Abweisung verstehen.

Was aber nicht geht, ist, dass man am Einlass auf meinen Bauch zeigt und sagt, dass ist (in Kombination mit meiner Kleidung) nicht "sexy".

Bitte in Zukunft bei Ablehnungen nur auf den Dresscode beziehen, ansonsten wegt man nur das Gefühl nicht erwünscht zu sein oder hässlich zu sein.

Da ich aus einer Depression komme, könnt ihr euch sicher verstehen, dass dies nicht die positivsten Gefühle ausgelöst hat.

Wie gesagt, die Ablehnung aufgrund des Dresscodes kann ich noch nachvollziehen, jedoch den Rest nicht.

So dass wars, ich wünsche allen eingelassenen und den Angestellten viel Spaß.

Werde wieder kommen....aber dann sexy as hell I promise.

LG
Matthias

PS: Schöne Grüße an Luisa. Ich war bereits 18 Uhr mal vor Ort und hatte mich kurz unterhalten. Ich hoffe man sieht sich mal.
Profilbild
***tz
262 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben ,

Spinde haben wir nicht aber wir haben genug Platz um sich umzuziehen und eine Garderobe. Wir müssen dazu sagen das heute nicht alle Bereiche geöffnet sind, also definitiv nochmal vorbeischauen zu weiteren Events, soll ja nur ne kleine Einstimmungssause werden *zwinker* *g*
Wir sind neu... 😉
Hallo liebe Joy Gemeinde,

Wir wollen heut zum ersten Mal ins Kätz gehen und würden uns über ein paar Infos über den Club freuen 😁
Glg
Melanie und Silvio 🍹
******e07 Paar
444 Beiträge
Umkleide
Gibt es vor Ort die Möglichkeit um zu ziehen und gibt es Spinde.
Jetzt anmelden
Sensation X -  Summer Spirit Pre-Party
3.2 von 5
5 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Lady_van_Cat 29. August 2019
Schöne Location aber die Organisation der Veranstaltung hätte besser sein können.
sabiene07 25. August 2019
War ein richtiger Reinfall
Sia66 25. August 2019
War unser erster Besuch aber wir werden definitiv nochmal wieder kommen.
ShainesKalin 24. August 2019
Das schon vorab in der Gästelste sich ein Männerüberschuss von 200 % ankündigt dafür kann ja keiner etwas. Entsprechend waren die Erwartungen .
Alles war so wie beschrieben.
Ich fand es toll. Nun müsste man es schaffen die Damenwelt zu locken.
Darum bleibt dem Swingercliente schön weit fern.
Club54 Atmosphäre könnte ein regelmäßiger Standart sein.

Gutgemeinte Kritik: Unten wo man bei cooler Musik tanzen kann ist die Luft zu sehr verraucht.
Die Sachen, die Haare, der Husten danach ....

Ich fand die Lautstärke gegen Mitternacht dann etwas übertrieben laut. Zumindest in den unteren Frequenzen waren schmerzhafte Peaks bei.
Aber immer noch besser als bei anderen nächtlichen Tanz Veranstaltungen.

Von Genre her etwas zu schillige Musik auf Dauer wenn der Keller mehr zum Abtanzen gedacht war.

Mir hat es aber dennoch gegallen.
Matze_1981 24. August 2019
Bitte meinen Kommentar in der Veranstaltung lesen.
Impressum
Teilen