Profilbild
Kunst & Kultur
JOYclub Empfehlung

Kostenloser Tango Argentino Schnupperkurs

JOYclub Empfehlung

Kostenloser Tango Argentino Schnupperkurs

Mittwoch, 1. Mai 2019 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Christian Pleß Strasse 11-13
63069 Offenbach, Hessen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

61 Personen angemeldet

60 mal vorgemerkt

1615 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Tango Schnupperkurs der besonderen Art in der Grande Opera.
---
Tango Schnupperkurs der besonderen Art in der Grande Opera.

1. Mai 2019 ab 20:00 Uhr ca. 2,5 Std.

Es werden die Tango Basics gezeigt und die dunkle Seite des Tangos beleuchtet.
Einblicke in den Tango wie sie selten gezeigt werden.
Der fesselndste Tango-Schnupperkurs seit es Schnupperkurse gibt.
Richard und Helge geben den Kurs diese Mal gemeinsam.

Alle sind willkommen, ob Tango-neugierige Paare, Einzel-Herren und auch -Damen sind immer gerne gesehen, da wir meist ein paar Damen und mittlerweile auch wieder Herren haben, die "unbemannt"/"unbefraut" sind, sowohl Anfängerinnen, wie auch etwas fortgeschrittene Tänzerinnen.

Also liebe Damen und Herren und Paare traut euch!
Das Team von Tango Diavolo freut sich auf euch!

Ab 22:00 Uhr Milonga mit Seil

Zielgruppe

Zielgruppe
alle Tango Argentino Interessierten, Anfänger, Wiedereinsteiger

Dresscode

Dresscode
kein Dresscode, doch etwas sexy bei den Damen und etwas schicker bei den Herren wird gerne gesehen.

Unsere Community

Club Grande Opera
Club Grande Opera

Grande Opera Erotic Play Dance & Culture Die Anlaufstelle im Rhein Main Gebiet für Hedonisten jeder Couleur

4222 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (61)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
********1961 Mann
1.180 Beiträge
leider kurzfristig verhindert
gewesen ... hoffe ihr hattet einen schönen Abend.
Wer nimmt es denn beim nächsten mal mit mir auf *zwinker* noch nie Tango getanzt
Da gebe ich dir Recht @*******017
Es war mir ein so großes Vergnügen, dass ich am liebsten Barfuß die Straße entlang gegangen wäre, nur um meine Füße zu kühlen.
Ich schwebe immer noch *wolke7*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Aber Vorsicht - Suchtgefahr! *tanz2*
*gg*
*******ata Frau
27.721 Beiträge
viel Spaß heute Abend,
laßt euch von Tango verzaubern und verführen...

*wink*
Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kostenloser Tango Argentino Schnupperkurs - Offenbach (01.05
Tango Schnupperkurs der besonderen Art in der Grande Opera.
Tango Schnupperkurs der besonderen Art in der Grande Opera.

1. Mai 2019 ab 20:00 Uhr ca. 2,5 Std.

Es werden die Tango Basics gezeigt und die dunkle Seite des Tangos beleuchtet.
Einblicke in den Tango wie sie selten gezeigt werden.
Der fesselndste Tango-Schnupperkurs seit es Schnupperkurse gibt.
Richard und Helge geben den Kurs diese Mal gemeinsam.

Alle sind willkommen, ob Tango-neugierige Paare, Einzel-Herren und auch -Damen sind immer gerne gesehen, da wir meist ein paar Damen und mittlerweile auch wieder Herren haben, die "unbemannt"/"unbefraut" sind, sowohl Anfängerinnen, wie auch etwas fortgeschrittene Tänzerinnen.

Also liebe Damen und Herren und Paare traut euch!
Das Team von Tango Diavolo freut sich auf euch!

Ab 22:00 Uhr Milonga mit Seil


Kostenloser Tango Argentino Schnupperkurs
Tango Schnupperkurs der besonderen Art in der Grande Opera.

Offenbach, Hessen
01.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kostenloser Tango Argentino Schnupperkurs



Jetzt anmelden
Kostenloser Tango Argentino Schnupperkurs
4.6 von 5
5 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
4
80% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
1
20% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
mlangi 3. Mai 2019
War ein wunderbarer Abend und gut geführt
gent_und_fee 3. Mai 2019
Vielen Dank die sensible und humorvolle Didaktik/Moderation/Lehrstunde... das sorgte für entspanntes Ambiente, wenngleich sehr viele Teilnehmer vor Ort waren. Wir kommen gerne wieder *g*
ViolaDaGamba68 2. Mai 2019
Ein großers Kompliment: eine wirklich gelungene Veranstaltung!
Tolles Ambiente
Sehr nettes Puplukum
Super Heranführen an Tango Argentino, weil Vermittlung des Gefühls, Wecken der Freude an dieser Art des Tanzens und das ohne vielleicht entmutigendes Beibringen komplizierter Schrittfolgen.
DANKE! Ein sehr schöner Abend der von uns gerne fortgesetzt wird!
Platindiamant 2. Mai 2019
Das waren zuviele
Cialis 2. Mai 2019
Wunderbar, charmant.....so präsentierten uns die Gastgeber den Tango mit sehr viel Gefühl.
Praktische Übungen sorgten dafür einen kleinen Einblick zu bekommen.
Danke auch an Laura und Ihr Team für die Bewirtung.
Mehr davon!!!
Impressum
Teilen