Die Meduse...
Erotik-Party
JOYclub Empfehlung

THE SINGLE NIGHT

JOYclub Empfehlung

THE SINGLE NIGHT

Freitag, 24. August 2018 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Oberste-Wilms-Str. 24a
44309 Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

223 Personen angemeldet

258 mal vorgemerkt

15117 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Geschlossene Gesellschaft... Nur bestätigte Gäste sind zugelassen

Da haben wir sie, die ERSTE SINGLE NIGHT...

Heute Abend ist die Schickeria ausschließlich für Joysingles reserviert.
---
SOLO HERREN AUSVERKAUFT !!!!

Die Singles Night in der Schickeria

Heute Abend ist die Schickeria ausschließlich für Joy - Singles reserviert.


WIR FEIERN ZUR ZEIT„ OHNE ALKOHOL „

Wir wollen natürlich auch, dass Ihr alle glücklich seid,
glücklich werdet und euren Traumpartner an eurer Seite findet.

Aus diesem Grund geben wir euch Singles, heute die Chance,
euch gegenseitig kennen zu lernen um vielleicht sogar etwas an
eurem Status zu ändern.

Du bist also Single und nicht nur als Single im Joy unterwegs?
Würdest dies gern ändern?
Bist offen dafür, einen Single aus dem Joy kennen zu lernen
und mit ihm vielleicht sogar diesen Weg weiter zu gehen?

Na dann bist du heute Abend hier genau richtig!

Denn wir bringen euch zusammen.
Euch, die wundervollen Singleladies und Singlegentlemen aus dem Joyclub.

Der Haus DJ wird euch mit der passenden Musik zur flirtgeladen Stimmung versorgen.

Heute ist offensives Flirten und Kennenlernen angesagt,
ergreift eure Chance, springt über euren Schatten und seid vielleicht
mal nicht ganz so schüchtern wie sonst.
Denn wer weiss, vielleicht befindet sich unter den Gästen euer Traumpartner/in.

Die ganze Schickeria soll eure Datingzone sein,
egal ob draußen am Pool oder an der Bar.
Flirtet und dated was das Zeug hält.

Euch erwarten noch einige lustige Kennenlernspiele,
mit denen ihr hoffentlich sogar Personen interessanter findet,
die euch am Anfang vielleicht nicht so zugesagt haben.

Da dies keine ausschließlich ausgeschriebene Swingerveranstaltung ist,
bitten wir euch für diesen Abend die Swingerkleidung einmal im Schrank
zu lassen und euch stattdessen etwas rauszuputzen.
Denn ihr wisst ja genau, Kleider machen Leute und auch beim Dating
hat dies einen ganz großen Anteil.
Also Ladies und Gentlemen, zeigt uns wie wundervoll ihr seid und
euch kleiden könnt.


Wir und https://www.joyclub.de/my/4256365.avengernrw.html
freuen sich sehr auf euch und hoffen euch eine angenehme Veranstaltung
nach eurem Geschmack bieten zu können.

Bei etwaigen Fragen, dürft ihr gerne uns oder
https://www.joyclub.de/my/4256365.avengernrw.html kontaktieren.
Wir stehen gerne bereit euch all eure adäquaten Anliegen zu beantworten.

Wir freuen uns auf euch

mit den besten Grüßen

Eure Schickeria und https://www.joyclub.de/my/4256365.avengernrw.html

Dresscode für die Herren :

Abendgarderobe... minimum Stoffhose ( keine Jeans ) in schwarz mit
weißem oder schwarzen Hemd, gerne auch gesehen der elegante Herr im Anzug.

Auf das Schuhwerk legen die Gents bitte einen ganz besonderen Augenmerk.

Als Schuhe für die Gents : schwarze Schnürschuhe, schwarze Halbschuhe.

Für die Ladies :

Das kleine Schwarze, das raffinierte Sommerkleid, der Hosenanzug,
der Minirock mit passender Bluse... gerne auch erotisch angehaucht.

NoGos :

jegliche Art von Swingerwear und Clubwear und normaler Straßenbekleidung


Im Eintrittspreis sind alle Getränke und ein Snack Buffet und die komplette
Hausnutzung enthalten.

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis M / F achten...

Zielgruppe

Joysingles die es nicht mehr bleiben wollen und aktiv was ändern wollen!

Unsere Community

Schickeria Dortmund
Schickeria Dortmund

Die Gruppe Schickeria Dortmund ... ein MUSS für alle, die uns kennen oder uns kennenlernen möchten.

3718 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:25,00 €20,00 €
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (223)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
******rer Mann
335 Beiträge
Häää?
Hauptsache da läuft keiner auf wie ein Totengräber, der grad von ner Beerdigung kommt *angsthab*
Neue Leute...
Bin frisch hier her gezogen und freue mich neue Leute kennenzulernen *g*
*********58095 Mann
1.118 Beiträge
hmmm
also ich hab alles im schrank,angefangen vom anzug bis hin zum jogger. *lach*
ab einen gewissen alter gibt es schonmal die eine oder andere beerdigung und da geht auch keiner im jogger hin.
und nu zu der schelle,die will ich aber nicht hier lesen. muss ja nicht jeder mitbekommen,woll?
Jetzt anmelden
Gentle_Man_75 29. August 2018
War ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an alle die geholfen haben. Wieder gerne.
Sebasko 27. August 2018
Ich fand die Party nicht gelungen.
Die Musik war grausam. Das Repertouire des DJs ist stark verbesserungswürdig. Die Location hat mir gefallen. Das Essen hab ich nicht gekostet. Die anwesenden Personen schienen mir nicht sehr aufgeschlossen. Viele kannten sich untereinander und die, die niemanden kannten sind auf der Strecke geblieben. Da wären die Kennlernspiele doch sehr angebracht gewesen. Woran ist das gescheitert? Es war doch angekündigt.
Das es keinen Alkohol gab war auch kontaproduktiv, da es die Stimmung bestimmt verbessert hätte.
Kennengelernt habe ich niemanden. Das schien irgendwie auch niemand zu wollen. Die einzigen die mir mal ein Lächeln geschenkt haben waren die netten Bedienungen.
Alles in allem eine schlechte Single Party. Leider.
Daphne_001 25. August 2018
Diese Party war eine sehr schöne Idee! Mir hat besonders die persönliche Begrüßung gefallen und die Idee mit den Herzchen. Habe drei verschenkt und einen sehr netten Herrn kennengelernt...
Nicht erfreut war ich jedoch von der Tatsache, dass einige Gäste Handys benutzt haben. Dies sollte nach wie vor im Club verboten bleiben.
Der Service war wie immer in der Schickeria TOP! Die Lauchsuppe war köstlich.
Viele liebe Grüße Eure Daphne
Nemrac65 25. August 2018
Für mich kein zweites Mal! Keine Struktur für diesen Abend, liebloses Essen, es war kalt und wurde auch nicht nachgelegt. Die Musik ging gar nicht, vollkommen durcheinander, so hält man niemand auf der Tanzfläche bzw. für diesen Abend unpassend. Im Aussenbereich musste man sich selbst um Stimmung kümmern, Kerzen und Fackeln wurden nicht angezündet.
Mrs_Marmelade23 25. August 2018
Die Auswahl der Leute, die Musik und der allg. hygienische Zustand entsprachen nicht unseren Vorstellungen.
Speedy0226 25. August 2018
Tolle Leute,
Super Essen,
Service wie immer Top
schade das das mit dem Kennenlernspiel nicht geklappt hat, aber an sich war alles super, Auch der Gastgeber hat einen guten Job gemacht *g*
Patricia_78 25. August 2018
Rundum betrachtet war es eine sehr gute Fete, der DJ hat gute Musik gemacht, auch wenn es ein klein wenig durcheinander war. Die Getränke, der Service, die Lokation und die Orga waren prima und ich würde den Weg glatt nochmal auf mich nehmen *gg*
Sir_Lecoq 25. August 2018
Es war ein sehr schöner Abend!

Habe sehr viele interessante Leute getroffen, kennengelernt und anregende Gespräche geführt.

Freue mich auf die Nächte Party *party* mit Euch.
neueserlebniss 25. August 2018
Ich hatte einen schönen Abend ...
Danke Anna...
Überrascht hat mich, dass das Essen nicht besonders gut war.
Von anderen Gästen habe ich mitbekommen, das ist die letzten Wochen nicht besser war
Eins der Tisch Themen war natürlich das in der Schickeria keinen Alkohol mehr ausgeschenkt wird. Einige finden das störend, mich selber betrifft es eher wenig. Preislich kann man erwähnen dass sie durch die Veränderungen recht günstig geworden sind... mir persönlich hat die Qualität zu sehr drunter gelitten.
Vagator 25. August 2018
Essen war gut die meisten Leute waren sehr nett sehr hübsche Bar Bedienungen 😊 und Musik fand ich auch ganz gut
SonderfallXYZ 25. August 2018
Einfach schade das sich so viele Männer anmelden die dann einfach nicht kommen. Die Veranstalter planen und kochen selber ein aufwendiges Buffet - und die hälfte der Leute ist nur da...
Die Stimmung dem entsprechend. Musik old school, nicht mein Fall.
Essen, Kaffee, Wasser und nette Gespräche ok. Der Rest nicht zum wiederholen ..
nächste mal dann doch lieber Köln *zwinker*
Lieber abmelden wenn ihr nicht kommen wollt *ko*
Herdecke02330 25. August 2018
Hallo zusammen,
möchte mich hier für die wirklich gelungene Party bei dem gesamten Orga-Team bedanken.
Es hat einfach alles gestimmt. Angefangen von der Location, den Besuchern, der Mucke, den Service-Mitarbeitern, der Sauberkeit, des Buffets und Getränke. Ein ganz besonderes Lob an AvengerNRW.
Freue mich schon auf 3.0
Bin dabei
Tinka_K 25. August 2018
Super Leute , super Personal (J, hätte weniger an haben können) ... wer echt Alkohol braucht ist selbst schuld
HeissV 25. August 2018
Ich habe mich ein paar kennen lernen Sachen gewünscht..
Eisenherz2015 25. August 2018
Eine gute Veranstaltung. Gute Musik, tolles Essen, netter Gastgeber und ein
flottes Schickeria-Team.
Leider hat wohl nicht alles so geklappt (Kenn-Lern-Spiele) wie es geplant war!?
Nicht unter kriegen lassen! Beim nächsten Mal klappt es!
Kleine_Frau 25. August 2018
Ein netter Abend für meinen Geschmack war die Musik zu laut was meiner Meinung nach die Kontaktaufnahme erheblich erschwert hat. Essen akzeptabel.
hot_moments_YX 25. August 2018
Sehr mäßige Location, liebloses Essen, kein Wein oder Bier und keine sinnvolle und nette Struktur für den Abend! Daher bin ich um 11:00 gegangen. Schade für die Leute, die solche Abende brauchen um jemanden zu finden! So, wer eine Meinung anfragt, bekommt eine ehrliche Antwort!
Crazy_for_life 25. August 2018
Guter Club - die Gesellschaft war nicht so mein Ding...
Impressum
Teilen