Erfahrungen & Meinungen

Die Meduse...
2290 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
tabomoe Sa, 13. April
über SIEBZEHN JAHRE SCHICKERIA GEBURTSTAGSFEIER am 12.04.2024
Ein toller Abend! Schön alle mal wiederzusehen ♥️
Ein toller Abend mit sehr netten Gästen, das Essen war mega lecker, großes Lob an die Küche und den Service! Musikalisch hat mir die Mischung z.T. nicht so gut gefallen, war aber insgesamt prima.
Lindalex Sa, 13. April
über SIEBZEHN JAHRE SCHICKERIA GEBURTSTAGSFEIER am 12.04.2024
Wir hatten wie immer einen super Abend! *freu* Tolle Stimmung, wundervolle Gäste und eine immer ganz besondere Atmosphäre. Das Essen war diesmal nicht "nur" sehr gut sondern überragend gut, wir waren total begeistert, großes Lob! *g* Die Musik hat uns (je nach Geschmack, der ist bei uns nämlich unterschiedlich) sehr gut gefallen, grandioser Job, die Musik in den letzten 10 Minuten war das absolute Highlight, die darf gerne generell häufiger mal gespielt werden *zwinker* Noch einmal alles Gute zu 17 Jahren, wir freuen uns auf die Feier zum 18. Jährigen Jubiläum und zur Volljährigkeit, dann kann man es ja noch mehr krachen lassen.
Mega Abend - wie immer - alles Top - ganz ganz viele Grüße an den der leider nicht vor Ort war - alles Gute mein Jung! Auf viele weitere Jahre!
Hexe09 Sa, 13. April
über SIEBZEHN JAHRE SCHICKERIA GEBURTSTAGSFEIER am 12.04.2024
Super tollen Abend gehabt 😍
Essen war mega lecker und das Team einfach Klasse.
DJ und DJane haben einen guten Job gemacht.
Eure Kitty
Sauberer Club, reichhaltiges Essen. Gerne wieder
Miss_Maja Sa, 13. April
über SIEBZEHN JAHRE SCHICKERIA GEBURTSTAGSFEIER am 12.04.2024
Ein sehr schöner Abend! Gute Musik, gute Stimmung und sehr nette partybegeisterte Gäste.
Es war ein wirklich toller Abend unter Freunden 🫶🏻
Das Essen war traumhaft und wirklich einladend zum genießen.Der Schokobrunnen war ein Highlight.
Gerne öfter so ein fabelhaftes Essen, also es ist sonst auch immer gut jedoch diesmal war es wirklich ein Highlight!
Es waren ganz viele tolle Menschen dort & es war einfach schön die Schickeria und ihr bestehen zu feiern! Musik war ein netter Mix aus Partyhits und für denk ich jeden etwas dabei,um die Hüfte zu schwingen was zu einer guten Party gehört.
Das Personal hat natürlich keine Wünsch offen gelassen 😊 Es bleibt einfach der Club wo man wirklich als Freunde&Familie geht!
Dicken Drücker 🫶🏻😘
N_F_2018 Sa, 13. April
über SIEBZEHN JAHRE SCHICKERIA GEBURTSTAGSFEIER am 12.04.2024
Wieder ein sehr schöner Geburtstag in der Schicka - auch wenn einer gefehlt hat!

Danke an das Team der Schicka für den tollen Service, Erika: Danke für das mega leckere Essen!, den DJ/die DJane für die tolle Musik und an alle lieben und tollen Menschen, die mit gefeiert haben!
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die tolle Party gestern, es war echt schön bei euch 😏
LG und allen noch ein schönes Wochenende
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 586
  6. 587
  7. 588
  8. >