Profilbild

Exclusives Outfit Shopping

Exclusives Outfit Shopping

Samstag, 19. August 2017 - 17:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: BC EVENTS
Delikantine

August-Bebel-Str. 07, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt

22 Personen angemeldet

17 mal vorgemerkt

1406 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Eure exklusive Möglichkeit vorab DAS Outfit für die "Black Celebration Party" am 16. September zu shoppen.
---
Ihr habt noch nichts Reizendes zur nächsten "Black Celebration Party, am 16. September 2017" anzuziehen? (Männlein/Weiblein)
Euch nerven die ewig falschen Größen und die schlechte Passform, der im Internet geshoppten Teile? Ihr wollt es endlich mal richtig krachen lassen und zur Party der Hingucker sein? Dann kommt zu unserem exklusiven Showroom am 19. August, in Kooperation mit dem Spezialisten für Fetisch/Club und Underwear: http://www.bittersweetsecrets.de aus Dresden.
Folgende Marken erwarten euch im Verkauf und zum Anprobieren:
- Manstore
- Benno von Stein (Leder)
- Hot Skins
- Iron Fist (Schuhe)
- Lip Service (Clothing & Accessories)
- New Rock
- Benno von Stein Clubwear
- Patrice Catanzaro
und viele mehr!

Vor Ort bieten wir euch zwischen 17.00 und 21.00 Uhr Umkleidemöglichkeiten und es gibt auch Getränke falls es euch zu heiß wird *zwinker*

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (22)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Eine klitzekleine Auswahl...
...an richtig geilen Teilen, die ihr am Samstag käuflich erwerben könnt:
"Engeniers of Desire" Echtlederkorsetts
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Themenersteller 
Exclusives Outfit Shopping - Halle (19.08.2017)
Showroom von "Bitter Sweet Secrets" zur Black Celebration Party in Halle
Ihr habt noch nichts Reizendes zur nächsten "Black Celebration Party, am 16. September 2017" anzuziehen? (Männlein/Weiblein)
Euch nerven die ewig falschen Größen und die schlechte Passform, der im Internet geshoppten Teile? Ihr wollt es endlich mal richtig krachen lassen und zur Party der Hingucker sein? Dann kommt zu unserem exklusiven Showroom am 19. August, in Kooperation mit dem Spezialisten für Fetisch/Club und Underwear: http://www.bittersweetsecrets.de aus Dresden.
Folgende Marken erwarten euch im Verkauf und zum Anprobieren:
• Manstore
• Benno von Stein (Leder)
• Hot Skins
• Iron Fist (Schuhe)
• Lip Service (Clothing & Accessories)
• New Rock
• Benno von Stein Clubwear
• Patrice Catanzaro
und viele mehr!

Vor Ort bieten wir euch zwischen 17.00 und 21.00 Uhr Umkleidemöglichkeiten und es gibt auch Getränke falls es euch zu heiß wird *zwinker*


Exclusives Outfit Shopping
Showroom von "Bitter Sweet Secrets" zur Black Celebration Party in Halle

Halle, Sachsen-Anhalt
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Exclusives Outfit Shopping



Jetzt anmelden
Exclusives Outfit Shopping
3.0 von 5
3 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
1
33% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
2
67% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Darvina_Cortes 20. August 2017
Frauensortiment war nur 1 Ständer vorhanden mega schade und leider auch enttäuschend.
Badcat1 20. August 2017
Viel Auswahl versprochen, aber leider nur wenige Stücke vorhanden. Dass man es nicht mit der Auswahl in Läden von Hamburg vergleichen kann, ist ja klar. Aber zwei Kleiderstangen für Damen war dann doch zu dürftig. Immerhin Tickets gekauft. Aber sonst leider nicht wie erwartet.
Frauenpaar 20. August 2017
Wir fanden es mal wieder sehr schön.Schade,dass nicht so viele vorbei geschaut haben.Danke an die Veranstalter und Gastgeber.Es waren wieder tolle Outfits dabei.
Impressum
Teilen