Profilbild 20 Jahre Kow2

Frivoles Oktoberfest im Kow2

Frivoles Oktoberfest im Kow2

Samstag, 14. Oktober 2017 - 21:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Luisenweg 119
20537 Hamburg

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

36 Personen angemeldet

17 mal vorgemerkt

2614 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Zeigt her Eure sexy feschen Trachten und lasst es krachen *zwinker*
---
Dieses Jahr machen wir es Wahr. Auf Wunsch vieler verwandeln wir das Kow2 in eine Bierzeltatmosphäre. Wir wollen es richtig zünftig krachen lassen und auf eine frivole Art das Oktoberfest feiern.

Halbe Liter Bier *bier* vom Fass gibt es heute für 5 Euro. Der Obstler wird natürlich auch nicht fehlen. Dazu gibt es leckere Brezel. Und mal schauen, welche Überraschungen uns noch so einfallen *zwinker* *prost*

Schmeißt Euch in Eure feschen Dirndl, Lederhosen und karierten Hemden. Jede Frau in Dirndl bekommt eine kleine Aufmerksamkeit von uns – was, wird noch nicht verraten *zwinker* *roseschenk*

Wir freuen uns auf eine ganz spezielle frivole bayrische Partynacht im Kow2 mit Euch!
Euer Kow2-Team, das selbstverständlich in Tracht für Euer leibliches Wohl sorgt;-)

Zielgruppe

Alle die Spaß am frivolem Ausgehen haben ;-)

Dresscode

So, wie Ihr Euch wohl fühlt :-)
Heute gerne in Trachten ;-)

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:20,00 €18,00 €
Paar:kostenloskostenlos
Die Getränke werden á la Carte berechnet.
Für die Herren ist das Erstgetränk im Preis enthalten.

Damit Ihr den JOY-Rabatt bekommt, ist der Ausdruck der Anmeldung erforderlich und mit zu bringen.
Es gilt trotzdem unsere Regel, das Soloherren keine Einlassgarantie haben!
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (36)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*****_45 Frau
4.231 Beiträge
*top2*
Meine Deko läuft auch. Ich freu mich auf einen tollen Abend.
*prost*
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.201 Beiträge
Themenersteller 
Die Deko läuft... ;-)
Der Anfang zur Deko ist getan *zwinker*
*******nana Mann
136 Beiträge
O Zapf is
Schnell nochmal
Oktoberfest feiern *bier* ehe die Bayern nächste Woche anreisen *rotfl* *prost*
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.201 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3 Wochen...
..... dann schmeißen wir uns in unsere Dirndl und Lederhosen *gg* und feiern ein ganz spezielles frivoles Oktoberfest *bier*
Jetzt anmelden
Frivoles Oktoberfest im Kow2
5.0 von 5
10 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
10
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Un_Artiger 15. Oktober 2017
Wie immer ist hier bunt gemischt. Da findet jeder was für sich, denke ich. Die Damen an der Bar sind TOP.
Stine_64 15. Oktober 2017
Es war mal wieder ein toller Abend. Mit Überraschungen die besser nicht sein konnten😃🎉
AndreaHH 15. Oktober 2017
Hey was für ein tolles Oktober Fest, es hat an nichts Gefehlt das Team im Dirndl bzw. Lederhose Klasse. Und auch bei den anderen Besuchern viele Dirndl und Lederhosen, war wie so oft ein sehr schöner Abend und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch.

Knuutscha an das Team ihr seid spitze

Eure Andrea
Lotte_45 15. Oktober 2017
Mordsgaudiiiii,
mega Abend. Klasse Service, tolle Tischrunde mit viel *prost*
*danke*
Quiddje2_0 15. Oktober 2017
War einfach super und hat nur spaß gemacht *zwinker*
Nelly_SH 15. Oktober 2017
Was für eine Mordsgaudi!!
W30M43 15. Oktober 2017
es war ein schöner abend bei euch, wir hatten sehr viel spass , wir kommen wieder
lg raphy und dirk
Mannohnehaare 15. Oktober 2017
guten morgen
es war sehr nett bei euch,war das erste mal dort.
lg sven
Djon11 15. Oktober 2017
Geile Stimmung,
hält sogar auch am nächsten Tag.
Danke an das Team
Ssnook 15. Oktober 2017
Vielen Dank für diesen schönen Abend.
Impressum
Teilen