Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kow2 Fanclub
275 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Oktoberfest im Kow2 - Hamburg (14.10.2017)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Oktoberfest im Kow2 - Hamburg (14.10.2017)
O´Zapft is
Dieses Jahr machen wir es Wahr. Auf Wunsch vieler verwandeln wir das Kow2 in eine Bierzeltatmosphäre. Wir wollen es richtig zünftig krachen lassen und auf eine frivole Art das Oktoberfest feiern.

Halbe Liter Bier *bier* vom Fass gibt es heute für 5 Euro. Der Obstler wird natürlich auch nicht fehlen. Dazu gibt es leckere Brezel. Und mal schauen, welche Überraschungen uns noch so einfallen *zwinker* *prost*

Schmeißt Euch in Eure feschen Dirndl, Lederhosen und karierten Hemden. Jede Frau in Dirndl bekommt eine kleine Aufmerksamkeit von uns – was, wird noch nicht verraten *zwinker* *roseschenk*

Wir freuen uns auf eine ganz spezielle frivole bayrische Partynacht im Kow2 mit Euch!
Euer Kow2-Team, das selbstverständlich in Tracht für Euer leibliches Wohl sorgt;-)


Frivoles Oktoberfest im Kow2
O´Zapft is

Hamburg
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles Oktoberfest im Kow2



Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3 Wochen...
..... dann schmeißen wir uns in unsere Dirndl und Lederhosen *gg* und feiern ein ganz spezielles frivoles Oktoberfest *bier*
Schnell nochmal
Oktoberfest feiern *bier* ehe die Bayern nächste Woche anreisen *rotfl* *prost*
*******nana Mann
136 Beiträge
O Zapf is
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.194 Beiträge
Themenersteller 
Die Deko läuft... ;-)
Der Anfang zur Deko ist getan *zwinker*
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*top2*
Meine Deko läuft auch. Ich freu mich auf einen tollen Abend.
*prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.