Profilbild

Inkognito Party

Inkognito Party

Samstag, 19. August 2017 - 20:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Schlösselgasse 11
1080 Wien, Österreich

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

13 Personen angemeldet

10 mal vorgemerkt

1424 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wir sind alle maskiert
---
Wir kommen alle völlig Inkognito ins Traumland und zwar am 18. und 19. August.

Eine besondere Stimmung die mit unserem bekannten Buffet und kühlen Getränken abgerundet wird!

Masken sind an diesem Abend AUSNAHMSLOS VERPFLICHTEND!!

Wir werden einige wenige vor Ort haben. Die schönste Maske wird prämiert!

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Paar:91,00 €81,00 €
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (13)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

******_69 Paar
6.549 Beiträge
Sorry
...haben es überlesen, hat ja Freitag auch stattgefunden, nächstes mal wollen wir dabei sein! *kuss*
******_69 Paar
6.549 Beiträge
Super Idee, sehr verlockend!!! *hothips*
Vielleicht gibts`s so eine Inkognito Party auch einmal an einem Freitag? *top* *wolke7*
Maske
Ja die eine Maske dür mich wäre top, und für meinen Mann findet sich eine im Club?
*****016 Frau
318 Beiträge
Masken
..eine Damenmaske könnte dir ausborgen *g*
Hallo, wir haben selbst nur 2, leider. Aber im Club wenn wir uns richtig erinnern gab es welche. Wir haben unsere bei Spartacus in der Maria Hilferstrasse gekauft. Die haben gute Auswahl und eventuell auch noch längere Öffnungszeiten. Liebe Grüße Peter und Evi
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen