Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2308 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inkognito Party - Österreich (19.08.2017)

ProfilbildProfilbild
*********1080
335 Beiträge
Themenersteller 
Inkognito Party - Österreich (19.08.2017)
Eine geheimnisvolle Nacht
Wir kommen alle völlig Inkognito ins Traumland und zwar am 18. und 19. August.

Eine besondere Stimmung die mit unserem bekannten Buffet und kühlen Getränken abgerundet wird!

Masken sind an diesem Abend AUSNAHMSLOS VERPFLICHTEND!!

Wir werden einige wenige vor Ort haben. Die schönste Maske wird prämiert!


Inkognito Party
Eine geheimnisvolle Nacht

Wien, Österreich
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Inkognito Party



Masken
Hallo, hätte jemand 2 Masken für uns???? Bzw. könnte mann im Club welche bekommen?

Lg
Hallo, wir haben selbst nur 2, leider. Aber im Club wenn wir uns richtig erinnern gab es welche. Wir haben unsere bei Spartacus in der Maria Hilferstrasse gekauft. Die haben gute Auswahl und eventuell auch noch längere Öffnungszeiten. Liebe Grüße Peter und Evi
*****016 Frau
318 Beiträge
Masken
..eine Damenmaske könnte dir ausborgen *g*
Maske
Ja die eine Maske dür mich wäre top, und für meinen Mann findet sich eine im Club?
******_69 Paar
6.470 Beiträge
Super Idee, sehr verlockend!!! *hothips*
Vielleicht gibts`s so eine Inkognito Party auch einmal an einem Freitag? *top* *wolke7*
******_69 Paar
6.470 Beiträge
Sorry
...haben es überlesen, hat ja Freitag auch stattgefunden, nächstes mal wollen wir dabei sein! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.