Ziemlich stolz auf mich :o)

Entdecke Dein Yoniversum

Entdecke Dein Yoniversum

Samstag, 11. November 2017 - 09:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

bitte erfragen :o)
60433 Frankfurt, Hessen

JOYclub Rabatt

9 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

7 mal vorgemerkt

1150 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Lust, Dich mal intensiv mit Deinem Schoßraum zu beschäftigen? Dein Inneres zu entdecken ... G-Fläche und Muttermund zu erforschen?
Meist kennen unsere Gynäkologen unser besser von innen als wir uns!
---
Tagesworkshop für Frauen von 9 bis 18 Uhr

Eingebettet in einen achtsamen Rahmen treffen wir uns mit ca. 10 Frauen. Wir werden uns an diesem Tag mit den verschiedenen Yonitypen beschäftigen. Ich werde Euch an meiner Yoni alle anatomischen Gegebenheiten zeigen. Danach entdeckt jede für sich ihren eigenen Schoßraum. Wir sitzen alle im Raum und forschen.

Auf Wunsch schaue ich bei Dir vorbei und beantworte Deine Fragen „vor Ort“. Und wenn es für alle Frauen stimmig ist, können auch die anderen Yonis bewundert werden. Wir werden uns auch unseren Muttermund und die G-Fläche anschauen, um uns auch mal mit unserem Inneren vertraut zu machen.

Um den Tag aufzulockern und abzurunden gibt es zum Einstieg eine schöne Meditation, jede bringt etwas für ein gemeinsames Mittagessen mit und es bleibt viel Zeit für Fragen und Antworten.

Hast Du Lust mit zu forschen? Dann freue ich mich auf Dich und einen tollen, lustigen, lockeren Tag.

Bitte beachte: ich habe für diesen Workshoptag insgesamt 10 Plätze, danach gilt die Warteliste.

Zielgruppe

Entdeckerinnen und Forscherinnen

Dresscode

gemütliche Kleidung

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:95,00 €85,00 €
Bitte beachte: ich habe für diesen Workshoptag insgesamt 10 Plätze, danach gilt die Warteliste.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (9)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Wunderbar!
Liebe Michaela!

Es war wunderbar, und ich danke dir dafür!
Denn auch ich war eine, die am Morgen noch nervös war... Wie wird das sein, am Nachmittag... Halbnackt in der großen Runde... So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Und es war dann ganz normal, und natürlich und so gar nicht mehr komisch.
Ich mag deine Art sehr, wie du sprichst und welche Aura du hast.

Danke auch an die anderen Frauen. Ja, wir haben gut gepasst. Jede ist anders, und hat ihre Erfahrungen... Und jede ist wunderschön 😍

Am Abend bin ich wie ein Honigkuchenpferd strahlend auf der Party gewesen - mit mir vereint. Obwohl ich erst ziemlich müde war 😉

Ich freue mich auf weitere Abende mit Dir...!

Namaste 🙏
Ziemlich stolz auf mich :o)
********_Hau
72 Beiträge
Themenersteller 
strahlende Frauenaugen ...
Dank Dir, es macht mir immer wieder Freude zu sehen, wie die Frauen aufblühen und in ihre Kraft kommen. Morgens vielleicht noch ein wenig aufgeregt erscheinen und abends gut mit sich in Kontakt nach Hause gehen und bestenfalls mit dem neuen Input experimentieren werden.

Und immer wieder schön, dass ich auch mancher Joyclub-Frau hier und da noch Neues mitgeben kann *freu*

Danke für Euer Vertrauen.
Michaela, die Yonimasseurin
*******ish Frau
7.335 Beiträge
Vielen lieben Dank für diesen Tag -
auch an die "Truppe" - wir haben gut zusammen gepaßt.
Ziemlich stolz auf mich :o)
********_Hau
72 Beiträge
Themenersteller 
Entdecke Dein Yoniversum - Frankfurt (11.11.2017)
Einladung an alle Entdeckerinnen, Forscherinnen und Neugierigen
Tagesworkshop für Frauen von 9 bis 18 Uhr

Eingebettet in einen achtsamen Rahmen treffen wir uns mit ca. 10 Frauen. Wir werden uns an diesem Tag mit den verschiedenen Yonitypen beschäftigen. Ich werde Euch an meiner Yoni alle anatomischen Gegebenheiten zeigen. Danach entdeckt jede für sich ihren eigenen Schoßraum. Wir sitzen alle im Raum und forschen.

Auf Wunsch schaue ich bei Dir vorbei und beantworte Deine Fragen „vor Ort“. Und wenn es für alle Frauen stimmig ist, können auch die anderen Yonis bewundert werden. Wir werden uns auch unseren Muttermund und die G-Fläche anschauen, um uns auch mal mit unserem Inneren vertraut zu machen.

Um den Tag aufzulockern und abzurunden gibt es zum Einstieg eine schöne Meditation, jede bringt etwas für ein gemeinsames Mittagessen mit und es bleibt viel Zeit für Fragen und Antworten.

Hast Du Lust mit zu forschen? Dann freue ich mich auf Dich und einen tollen, lustigen, lockeren Tag.

Bitte beachte: ich habe für diesen Workshoptag insgesamt 10 Plätze, danach gilt die Warteliste.


Entdecke Dein Yoniversum
Einladung an alle Entdeckerinnen, Forscherinnen und Neugierigen

Frankfurt, Hessen
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Entdecke Dein Yoniversum



Jetzt anmelden
Entdecke Dein Yoniversum
5.0 von 5
2 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
2
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
silberfish 12. November 2017
Es war eine sehr spannende - trotzdem in sich ruhige - Reise zu sich selbst - das Ambiente total angenehm, das Essen super ;-), der Service auch, ich habe viel gelernt und bin gespannt - wie die Reise zu mir selbst weitergeht. Danke.
Lissy64_he 12. November 2017
war ein wunderschöner, informativer Tag in einer netten Umgebung und mit sehr offenen und freundlichen Frauen.
Haben sehr viel über uns und die Yoni allgemein gelernt, weiß jetzt wo alles liegt und alles ist *g* und es blieben keine Fragen offen.
Bestimmt nicht das letzte Seminar das ich besuche.
Teilen