Profilbild

14 Jahre Eromed - Die Geburtstagsfeier

14 Jahre Eromed - Die Geburtstagsfeier

Samstag, 2. September 2017 - 15:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Trierer Straße 60-62
66111 Saarbrücken, Saarland

128 Personen angemeldet

28 mal vorgemerkt

2425 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Feiert mit uns einen Tag/Abend/Nacht voller verführerischer Überaschungen!
---
Seit 14 Jahren dürfen wir Berater in einem sehr intimen Lebensbereich für euch sein.
Das möchten wir gerne mit euch feiern und laden daher am Samstag, 2.9. ab 15 Uhr zum Eromed-Jubiläum ein.

Lasst euch die Chance auf einen verführerischen Abend mit vielen heißen Performances nicht entgehen!

Wir öffnen morgens ganz normal um 11 Uhr, das Programm geht ab 15 Uhr los, wobei erfahrungsgemäß die Programmpunkte am späten Nachmittag/frühen Abend die meisten Zuschauer anlocken.

Lebendes Buffet, Animation, Wetlook-Modenschau, Sexy Servicekräfte, leckere Waffeln, Stripshow, Vorführungen, Angebote, Bondagevorführung, uvm.

Es besteht aus Diskretionsgründen leider Fotoverbot, jedoch wird es in einem speziellen Bereich zu speziellen Zeiten möglich sein, auch Fotos, insbesondere von der Modenschau, zu machen.

Es handelt sich um eine Geschlossene Veranstaltung, bitte lasst euch vorher auf die Gästeliste schreiben!
Zu unserem Geburtstag laden WIR euch gerne ein, daher fällt auch kein (Un-)Kostenbeitrag an!

Schnell anmelden, die Anzahl der Gäste ist begrenzt.


Eine Anmeldung hier im Joyclub wäre wünschenswert, ist aber nicht Voraussetzung zum Besuch;
allerdings benötigen wir eure Anmeldung für die Gästeliste in irgendeiner Form, z.B. auch per eMail oder persönlich, gerne auch unter einem Pseudonym.

Bitte nicht täuschen lassen, falls hier nur wenige Anmeldungen zu sehen sind werden. Einerseits möchte nicht jeder "öffentlich" zu erkennen sein, andererseits wird die Veranstaltungen auf mehreren Wegen kommuniziert und sind in der Regel immer voll ausgebucht.

Liebe Grüße, Anne, Markus & das Eromed-Team !

P.S.: Wir bekommen aktuell jeden Tag neue Ware, um euch mit vielen neuen Dingen erfreuen können!

Zielgruppe

Für alle unsere Freunde, Kunden, Gäste, Lieferanten, Gönner und Liebhaber...

Dresscode

Selbstverständlich dürft ihr zu unserem Geburtstag erscheinen, wie ihr möchtet, dennoch freuen wir uns natürlich wenn ihr euch unserem Motto anpasst und Stilvoll / im Korsett kommt.

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (128)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Profilbild
****ed
212 Beiträge
Themenersteller 
Diesen Samstag !
Diesen Samstag: 14 Jahre Eromed - Die Geburtstagsfeier
Wir freuen uns auf euch !
Es gibt ein Problem bei der Anmeldung wie sollen wie uns denn nennen alle Namen sind vergeben kann man uns da denn bitte helfen? Ich habe keine Ahnung wue ich nun vorgehe
Wir versuchen es wie zwei flinke Kaninchen die über den Zebrastreifen eilen
So ähnlich wie Whatsapp
Kostenlos
Ladet es euch runter
Was ist denn Kik kann man sie nicht anders erreichen
Jetzt anmelden
14 Jahre Eromed - Die Geburtstagsfeier
4.4 von 5
13 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
FallingStars 8. September 2017
Lecker Frozen Yoghurt *zwinker* tolles Programm, nette "Bedienungen" und tolle Stimmung *g*
smontana 4. September 2017
Es war ein schöner Abend und man hat einige getroffen, mit denen man sonst nur lockeren Kontakt per Mail hatte. Ambiente und Show war super *top2*
*danke* an das gesamte Team von eromed
taniacuple 4. September 2017
Hey war ein super nachmittag nur schade das wir so früh weg mussten
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Lg Tania undJustin
Malefica 3. September 2017
Eine toll organisierte Geburtstagsparty!
Das nette Personal war aufmerksam um das Wohl der Gäste bedacht und wusste auch die Kleidung in Szene zu setzen...ein paar männliche Modelle hätten die Sache noch perfekt gemacht,
aber wer will schon was Perfektes? *zwinker*
Danke an Anne und Markus
Dreamteam_66333 3. September 2017
Wie von Markus gewohnt
Nawa67 3. September 2017
Sorry, war leider verhindert mit dem Krankenhaus (Armbruch) vielleicht für nächste Feier. 👍Lg Nawa67
Genuss_Paar7773 3. September 2017
Hat uns wieder mal sehr gut gefallen, schönes Ambiente, Bedienung super, tolle Leckerreien, besonders das lebende Büffet *g*
Die Shows hatten uns sehr gut gefallen und die Musik dazu war passend *g*
Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße Tanja & Frank
langding_saar 3. September 2017
Hätte mir mit Sicherheit gefallen - aber bin noch eingeschränkt
Magical_Moments 3. September 2017
Danke für die Einladung, war ein wirklich toller Abend bei Euch,, tolles Programm sehr liebe Freunde getroffen und tolle dazugewonnen!
Kommen das nachste mal gerne wieder!
SaWuePaar 3. September 2017
Hallo, uns hat die Veranstaltung gut gefallen und Bine hat auch noch ein tolles Kleid gefunden, was willst du mehr
lg Franz
Loewe_gp 3. September 2017
Nochmal meinen herzlichsten zu Eurem Geburtstag. Zum erstenmal bei euch und bin sehr positiv überrascht. Werde sicher noch öfter euer Geschäft besuchen. Ganz toll, wie ihr euch um eure Besucher gekümmert habt. Vielen Dank an die vielen fleissigen Helferinnen.
Frank0106 3. September 2017
War wohl etwas früh dran, war gegen 18 Uhr dort und es waren zwar einige Menschen im Laden, aber von Programm oder ähnlichem habe ich nix mitbekommen. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal später erscheinen.
JuSil46 3. September 2017
Danke Euch für die Einladung...ein toller wirklich toller Abend
LG von den verzauberten Zauberern😙😙😙😙😙😙
Teilen