Einfach mal raus

Happiness is Homemade

Happiness is Homemade

Dienstag, 30. Mai 2017 - 19:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Pur - offen - klar

76726 Kreis Germersheim, Rheinland-Pfalz

12 Personen angemeldet

10 mal vorgemerkt

1407 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Ein Abend nur für dich!
---
Glück ist nichts, was so mirnixdirnix vom Himmel fällt und an deiner Tür klingelt. Glück ist auch eine Frage der Einstellung.
Ein Vortrag über dich und darüber, wie leicht es sein kann wahres Glück zu verpassen. Damit du das Alltagsglück erkennst und zu genießen lernst.
Viele Impulse und wissenswerte Infos erwarten DICH!

Ich freue mich auf dich!
Stefanie

Für meine Planung ist es super wichtig, dass du dich anmeldest.


.

Zielgruppe

Interessierte :-)

Dresscode

Alltagskleidung

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Nach deiner Anmeldung werden wir kurz telefonieren. Erst dann ist sie verbindlich.
Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Anmeldung

Ich habe ein Profil
Ich möchte ein Profil
Anmelden ohne Profil
* = Pflichtfeld
Das Veranstalter-Profil ist gesperrt oder stillgelegt.
Gästeliste (12)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

**********Seele Frau
3.556 Beiträge
*kopfklatsch*

Das ist jetzt nicht Dein Ernst "Ladylover" *vogel*
???
Kommt man sich auch näher oder zum sex ?
*********hell Mann
6 Beiträge
Happiness is homemade
9 Punkte heißt beim Fussball drei mal gewinnen.
Ich gewinne gerne
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt auf Deine "Impulse" *liebguck*

P.S. Vielleicht schaffe ich dann auch die letzten 9(!) Punkte auf meiner Liste zu ergänzen *floet* *smile*
Einfach mal raus
*********ching
95 Beiträge
Themenersteller 
Happiness is Homemade - Kreis Germersheim (30.05.2017)
Kostenfreier Vortrag
Glück ist nichts, was so mirnixdirnix vom Himmel fällt und an deiner Tür klingelt. Glück ist auch eine Frage der Einstellung.
Ein Vortrag über dich und darüber, wie leicht es sein kann wahres Glück zu verpassen. Damit du das Alltagsglück erkennst und zu genießen lernst.
Viele Impulse und wissenswerte Infos erwarten DICH!

Ich freue mich auf dich!
Stefanie

Für meine Planung ist es super wichtig, dass du dich anmeldest.


.


Happiness is Homemade
Kostenfreier Vortrag

Kreis Germersheim, Rheinland - Pfalz
30.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Happiness is Homemade



Jetzt anmelden
Happiness is Homemade
4.5 von 5
2 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
1
50% abgeschlossen
1
50% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
neugierigeSeele 31. Mai 2017
War ein "happy" Abend!!! *smile*
Ich mag Stefanie's direkte und authentische Art *top*

Natürlich hat man schon so manches über das "Glück" erfahren/erlebt oder gelernt und diverse Gedankenansätze wiederholen sich... aber genau deshalb mag ich solche Vorträge, weil man dadurch die Dinge für sich vertiefen kann und zudem auch immer wieder neue Impulse bekommt!

Wir waren eine schöne aktive Gruppe, wo sich jeder eingebracht hat!

Ich komme gerne (auch ein 4. Mal) wieder... zu einer Deiner weiteren Veranstaltungen *zwinker*
Run_like_hell 31. Mai 2017
Die Kursleiterin war sehr freundlich und nett.
Das Ambiente war in Ordnung.
Zum Thema selbst konnte man wieder etwas für sich selbst mitnehmen
Teilen