Burgfrieds zweites "O-Event", das den Fokus auf die DEMUT und die HINGABE der 'O's legt.
Ein durch und durch stilvoller Abend, der von den dienenden 'O's getragen wird. Werden sie dafür belohnt?
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Ab jetzt Warteliste.
Meine erste Veranstaltung mit dem Titel: " 'O': Die Dienende" gehört bestimmt zu den schönsten Events, die ich je gegeben habe! Ein Event, bei dem die
Unterwerfung im Mittelpunkt steht und nicht die allgemeine sexuelle Zugänglichkeit.
Die 2.te " 'O': Die Dienende" war "gänsehautmäßig", z.B. der Einmarsch der stolzen O's - aber lest selbst:
Rückblick:
Burgfrieds 'O': Die Dienende II - Marl (14.01.2017)
Und diese “ 'O': Die Dienende“ knüpft genau daran an, wieder mit striktem Dresscode!
Wieder in intimer Runde (Herren nur in Begleitung eines Paares - als Trio oder persönlich bekannt und eingeladen)
Achtung: 50 Paare Limit!
Burgfrieds 'O': Die Dienende ist ein 'O'-Event, bei dem die
Demut und die Hingabe im Mittelpunkt stehen.
Stolz sind die 'O's darauf, ihren HERREN dienlich zu sein. Einmal NICHT „auf Augenhöhe“.
Für viele Frauen stellt dies eine Herausforderung dar. Und gleichzeitig sehen sich Frauen wie auch Männer danach!
Dieser Zauber wird am heutigen Abend der zentrale Punkt des gesamten Abends und der Nacht sein!
Eine Nacht der Demut & Hingabe
Der sehr große und weiträumige Barraum des Faro8 mit den vielen verschiedenen Sitzgruppen bietet den HERREN reichlich Platz, es sich bequem zu machen - mit einem freien Platz zu ihren Füßen
.
Zu Diensten stehen die 'O's IHREM eigenen HERRN und so wie DIESER es will:
A C H T U N G:
Die ALLGEMEINE sexuelle Zurverfügungstellung der 'O's steht in dieser „Nacht der Demut und Hingabe“ NICHT im Fokus!
Allerdings ist die Benutzung im Einzelfall durchaus gerne gesehen und auch erwünscht!
Die HERREN werden sicherlich hierfür - oder für ihr eigenes, monogames Vergnügen - geeignete Wege finden, ihren Fantasien und Gelüsten nachzukommen. Auch im Barraum oder in den wundervoll ausgestatteten Spielräumen.
Uneingeschränkt, jederzeit und an jedem Ort.
Wir werden
Das Dinner:
Jede 'O' wird also IHREM HERRN im Rahmen eines „Flying Buffet“ dienen! Die 'O's werden die Köstlichkeiten für ihre HERREN geholt, um sie Ihnen im Barraum zu kredenzen.
Dies gilt auch für die Darbietung der Getränke. Nur beim Bestellen an der Theke darf der Kopf erhoben werden.
Die Entscheidung ob die eigene 'O' bei ihrem Herrn speisen darf obliegt ihm.
Der Abend:
Ich denke, es wird wieder so spielfreudig wie beim letzten Mal. Dazu empfehlen wir besonders die einzigartige, exklusive Peitschenkollektion:
https://www.joyclub.de/my/2852377.passionpeitschen.html
Ich habe ein Reiseset dabei welches an dem Abend gerne ausgiebig getestet werden kann!
Und sicher wird die ein oder andere 'O' eine Aufgabe zu erfüllen haben.
Und gewiss werden wir stündlich unseren 'Belfry‘ abhalten
Zusammenfassend:
Wenn die 'O's durch den Herrensalon schreiten, dann nur in aufrechter Körperhaltung und mit gesenktem Blick!
Die 'O's sind niemals auf Augenhöhe mit den HERREN. Wenn sie durch den Barraum schreiten, dann nur in aufrechter Körperhaltung, aber mit gesenktem Blick.
Einzelherren können dem Event nur auf Empfehlung (Einladung eines Paares) beiwohnen.
Für Trios -MFF- gibt es günstigere Sonderkonditionen - bitte nachfragen.
Kommentare
Lieben Dank für die Kritik!
Ich hatte auch schon einmal in einem Eventthread (weiß nicht mehrwelches Event) Gustav Heinemann zitiert, mit:
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.
Eure Art von Kritik ist wichtig, sogar substanziell, um den Event zu entwickeln und beide Zitate sprechen mir aus der Seele. Wer mich näher oder privat kennt weiß, weshalb…
Und ich habe ALLE Kommentare aus meinen drei O-Events durchgelesen und die Events Revue passieren lassen.
Und daher bitte ich Euch durchaus damit weiterzumachen!
Sagt, was Eurer Meinung nach besser geht! Oder was man besser weglässt. Natürlich wird dies nicht für alle konsensfähig sein. Aber wichtig ist, ein Event klar zu gestalten, umzusetzen und die dafür passenden Gäste zu finden
Ihr könnt mich gerne auch persönlich anschreiben mit einer Eventidee, welche IHR gerne umgesetzt haben wollt. Ich scheue auch keinen ausführlichen Mailverkehr
Ja, das können wir wieder besser machen. Dank Eurer Unterstützung! Ich habe mir eben schon reichliche Notizen gemacht und gebe den Kritikern weitgehend Recht!
Auch die Richtung „Back tot he Roots“ finde ich gut.
Der ein oder andere weiß es, es fehlte meine „rechte Hand“ an meiner Seite, die mich immer vor und während der Events großartig unterstützt hat – Nerea. Sie war auch immer eine großartige Kritikerin. Wir sind aber kein Paar mehr. Vielleicht wirkte sich auch dies auf dieses Event aus.
An meinen zukünftigen Events habe ich wieder eine O oder Sub an meiner Seite.
Aufgegriffen habe ich u.a. (stichpunktartig):
Alo_Rhianna; Meet and Greet und offizielle Eröffnung des Events mit Buffeteröffnung. Die Speisen werden den Herren von Ihren O`s serviert!
Ach ja, Musik. Meine Playlisten sind abgeraucht. Ich werde aber wieder neue zusammenstellen, indem ich mir die Songs einzeln anspielen lasse! Leider sehr zeitaufwendig. Aber auch schon für die TWENTY FEET UNDER Vol. XV am 11.11 sinnvoll.
Ich freue mich schon sehr, Euch dort wiederzusehen
Meine „Chefköchin“ für die Twenty Feet und gute Freundin hat einen riesen Gong, den bringe ich nächstes Mal für das Belfry mit.
Ebenso Kennzeichnungen in drei „Pflegestufen“
Und natürlich werden die Speisen ausgezeichnet, wie auch auf der Twenty Feet üblich.
Der Kritikpunkt mit dem Platz ist schwierig zu lösen!
Ein Club MUSS wirtschaftlich arbeiten. Wenn Ihr alleine die GEMA Gebühren einsehen könntet, würdet Ihr Euch hinsetzen. Total irre. An einigen Eventtagen wenig Anmeldungen, trotzdem Personal und Heizkosten etc. , die Location hat immerhin 700m2. Ich könnte ein Limit von 25 Paaren ziehen, dann hätten alle auch zu Beginn im Barraum einen Sitz-Platz. Aber dann müsste ich den Preis auf „Twenty-Feet-Niveau“ (170€) anheben. Mir wäre es Recht, die Stimmung sicher gediegener. Aber wollt Ihr das? Aber selbst dann hätten nicht alle gleichzeitig einen Spielplatz.
Ich kenne eine Location in NRW, die sehr viel Platz und Spielfläche bietet zu kleinerem Preis – kurzum billiger. Ich selbst habe dort als Gast schon viel Spaß gehabt, so eine „Pferde-Dings-Geschichte“ Aber ich trug dort keinen Smoking und würde meine O dort nicht über den Boden kriechen zu lassen.
Aber wir sprechen hier auch nicht von einer einfachen „Play-Party“, sondern von einem etwas „anderen O-Event“.
Ich persönlich brauche nicht die ganze Zeit Spielgeräte, zwischendurch kann man O auch mal den Tisch machen lassen beim Essen! Übrigens, das sah toll aus bei den drei Paaren!!!
Oder mal ein Viertelstündchen in Demutshaltung verweilen lassen. Respekt an die O, die dies eine halbe Stunde in der Nähe des Marterpfahls gemacht hat. Sah Klasse aus.
Euer Burgfried
Deshalb nochmal ein Dankeschön an Jörg und alle Mitarbeiter für einen wunderbaren Abend!
Aber hier liegt auch die Krux: Es sind halt keine Privatpartys mit 'nem gutem Bekannten als Gastgeber sondern (ob angemessen oder teuer) bezahlte Events eines Veranstalters.
Um klar zustellen: Ich wollte keineswegs das Konzept der, ich nenne es mal so, 'oigen' Veranstaltung zerpflücken und auch nicht die einseitige Diskussion „was darf O – oder auch nicht“ anheizen.
Hätte ich Dich, Burgfried, besser über eine persönliche Nachricht ansprechen sollen? – Ich erwarte nicht dass Du dich verbiegst! Mir ging es um die Feinheiten. Um Dinge die zur gelungenen Umsetzung des Konzepts und die daraus resultierende Atmosphäre beitragen. Damit spreche ich Dich über den angenehmen Gastgeber hinaus als Veranstalter an. Und hier eben meine Kritik, dass ich’s etwas ‚lax‘-flockig fand und mir etwas mehr Engagement gewünscht hätte.
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